Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reiko - teure Schokolade

    Seltsamerweise finde ich zu der Dame nüscht, obwohl sie scheinbar viele Verehrer hat, bei dem Haufen geschenkten Nachzeugs???
    Und das btw. obwohl Asiatinnen sich iR nichts aus Süßigkeiten machen, selbst das Frühstück ist wie die anderen Mahlzeiten. Meine indische Bekannte machte sich nichtmal was aus Eis!
    Jungs, Jungs, das nächste Mal Blumen oder Knoblauchzöpfe

    Nun zum anderen Naschzeug:
    Alter: äh, ja klar vor mind. 15 Jahren
    Aussehen: die Beine sind geblieben, sie hatte auch ein sexy Minikleid mit Spitzenverlängerung und diese schwarzen Schühchen , insofern sind die Fotos durchaus ihr Stil, aber halt als sie jung und knackig war
    Das wurde mir aber leider erst klar als sie die Yen schon in Sicherheit gebracht hatte und ich aus der Dusche kam
    Fast hätt ichs vergessen: vom angeblichen Piercing weit breit nichts zu sehen, das war der 2te Grund meines Besuchs

    Service:
    Massage war ihrem Typ entsprechend sehr sanft und leider nur ein Hauch erotisch
    Als ich mich umdrehte legte sich neben mich, wir kuschelten & knutschen, sie streichelte meine Schaltzentrale und ich ihre Hupen.
    Das war schon das Beste an der Geschichte, ihre Brüste konnte ich noch ausgiebig züngeln, aber bei ihrer Muschi merkte man dass es ihr kein Vergnügen bereitete und das törnt mich ab, besonders wenn dann noch erwähnt wird dass es Zeit zu Gehen, äh Kommen ist ("oder eine Stunde?" klar, mehr passiert da nichtmehr, nur mehr Geld bin ich los, also 50 für nix)
    Dann noch in Missio, wo sie meinte "langsam", ich war etwas irritiert denn noch langsamer schaffen es nur Leichen und tief war ich auch nicht
    Irgendwie habs ich glaub ich geschafft zum Finale zu kommen, aber nur weil ich die 5 positiven Minuten im Kopf zusammengerafft und den Rest ausgeblendet hab

    Sie ist nett und zuvorkommend (das sollte bei 2 Orangenen und einem netten Kunden auch selbstverständlich sein) und drängte mir dann noch die Schätze meiner Kollegen auf
    Ich suchte mir die beste aus, Bio, Fairtrade & dunkel, den anderen Schrott kann ich auch nicht ausstehen

    Fazit: die bisher teurste Bio-Schokolade meines Lebens

    P.S: sie gastierte gestern noch in Benztown (mit ner Freundin, die ich nicht begutachten konnte)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (12.11.2018), alex 0815 (14.10.2018), Bobby0506 (13.09.2018), Kobold666 (10.09.2018)

    #2
    Reiko und Kiko

    Hallo und danke für den Bericht
    bin dort auch mal kurz vorbei und Reiko hat mich empfangen. Nachdem ich gefragt hatte wer sonst noch da ist hieß es ... anderes Mädel ist gerade beim Einkaufen ...
    Habe dann Kiko angerufen und einen Termin ausgemacht - von wegen beim einkaufen. 100430 investiert und es hat sich gelohnt. Nettes wirklich junges Mädel ~25 . Bilder passen ! Service alles wie beschrieben und werde nächstes mal 150460 probieren und berichten. Massage macht sie auch sehr gut.
    Einziges Minus - die Zeit wird nur knapp eingehalten - incl. vorherigem gemeinsamen Duschen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.09.2018, 09:49. Grund: Blödsinniges Vollzitat entfernt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (18.09.2018), 80Max (10.09.2018)

      #3
      knapp vorbei ist auch daneben

      Danke auch,
      man sollte nicht von einer auf die andere schließen, verdammt
      Es gibt ja so ein paar "Zwillings-Angebote", meist muss man bei beiden die selben Abstriche machen, wieder was gelernt

      Kommentar

      Lädt...
      X