Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Anka nicht das gelbe vom Ei

    Hi Gemeinde

    Ich war die Tage mal wieder in messel unterwegs und bin spontan mal hingefahren und habe mich dort für anka entschieden

    Ha
    Anja macht nicht den Eindruck das ihr das alles Mega Spaß macht ein bisschen mehr Elan hätte ich mir schon gewünscht von ihr aber was soll’s ich habe es halt durch gezogen da ich ja meine 130460 nicht in den Acker wegen wollte !
    Bj ist recht eintönig wobei sie auch recht schnell in den Akt Wechseln wollte ...
    was ich dann auch machte... da der bj nicht so mein Fall wahr, da hätte ich schon ganz anders im Haus rote Rose erlebt !


    Noch schnell durchgezogen und dann nochmal die Dusche benutzt und nach 60-70 min sitzte ich wieder Richtung Heimat im Auto ....

    Ich hoffe das sich mal wieder die bekannteren Gesichter/ Damen in Haus rote Rose antreffen lassen momentan ist mir da zu viel Damen Wechsel angesagt

    Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankheels (19.05.2019), Foma (28.09.2018), moravia (11.09.2018)

    #2
    Anka - weder hübsch noch motiviert

    Bevor der (kurz) bericht wieder in einen früheren Post wie diesen verschoben wird....schreib ich ihn gleich dazu.

    Wollte Anka auch mal testen weil sie wenig Tabus hat und auf den Pics ja recht knackig aussieht und die meisten Bewertungen ok sind.
    - Optik: bei weitem nichtmehr so knackig wie auf den Bildern: Brüste und Arsch hängen mehr ...ist noch nett aber nicht wie auf den Bildern.
    Richtig schlecht rasiert... vor allem die Augenbrauen sollte sie sich mal zupfen sonst wird das ne Monobraue.
    - Aktion: Mechanisch, Standardsprüche & recht lustlos

    Positiv: Sonst alles sauber untenrum... auch die Lokation (unauffällig zu erreichen - wem das wichtig ist^^) - freundlicher Empfang!

    Ich wollt eigentlich wieder gehn weil ich da gleich dachte das wird nix...aber weite Fahrt und wollte mal ihr gelobtes AV.
    Naja das war nix. Geld konnt se behalten - bin früher abgezogen 0 Bock steckt an...und hot war da nix.

    Wiederholungsfaktor 0,0

    Ich glaub ich bleib meiner einen jetzt treu bis sie in *Rente* geht...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (29.08.2019)

      #3
      Kann ich nur bestätigen

      War auch schon bei ihr, habe damals keinen Bericht geschrieben, weil nach so vielen positiven Berichten, dachte ich, ich war eine Ausnahme. Aber meine Erfahrung damals deckt sich völlig mit dem bereits gesagtem. Unmotiviert, uninspiriert, bei Wunsch nach Stellungswechsel Augen verdreht. Für mich war klar, keine Wiederholung.

      Kommentar

      Lädt...
      X