Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Sunday, oder wie man(n) so sagt….Geld verbrannt…schlechten Sex bekommen


    Als Liebhaber großer Brüste, fiel mir heute bei Hannoverladies.de die Spanierin GABY mit ihren dort abgebildeten, schönen Brüsten auf. Angeregt durch die Bilder vereinbarte ich einen Termin für 50430.
    Die Wohnung in Hannover-Ricklingen ward schnell gefunden und durch Klingeln um Einlass gebeten.
    Da die öffnende Dame, welche lediglich ein Badehandtuch um hatte, vom Aussehen nicht gerade meinen Vorstellungen und den der Bilder entsprach, hätte ich umdrehen sollen, jedoch übernahm ab diesem Moment mein Stechmobil die Oberhand, da er auf große Brüste scharf war.
    Ich wurde ins Verrichtungszimmer, wo der Fernseher lief (auch die ganze Zeit meiner Anwesenheit), geführt und sie bat um ihr Taschengeld. Nach Übergabe sollte ich mich schon einmal nackig machen, was ich auch tat.
    Es wurde mir weder ein Getränk noch das Bad angeboten.
    Nach einem kurzen Augenblick kam sie wieder und legte das Badehandtuch ab……ups….hier passte nun ja gar nichts mehr zu den eingestellten Bildern. Große Brüste ja, aber nicht so stramm wie auf den Bildern (wurden schön bearbeitet) und jetzt zur Figur…..mir kam eine riesige Bauchkugel entgegen, was nun endgültig meinem Stechmobil missfiel und er schon an Flucht dachte.
    Nun denn, das Taschengeld ist gezahlt, dann soll auch die Dienstleistung stattfinden.
    Sie hat dann meinem Stechmobil (noch im schlappen Zustand) versucht das Gummi aufzuziehen, was nicht ganz so einfach war. Sie versuchte dann, durch Anblasen, ihn zum Leben zu erwecken, was aber nur ein wenig geholfen hat.
    Nach etwa 2 Minuten legte sie sich auf den Rücken und meinte „Ficken“, was nicht so einfach war, da ein Fleischklops vor mir lag. Nach ein paar Stößen in der Missi; Doggy und Reiterposition stieg sie ab und meinte, dass sie es mit der Hand zu Ende bringt. Da es grauenvoll und schmerzhaft war, brach ich es ab und zog mich an. Nach 15 Minuten war ich wieder auf der Straße.
    Fazit: Die anwesende Dame hat nicht den Reiz der Bilder. Ihre Dienstleistung ist grottenschlecht und ohne Gefühl.
    Wer Geld verbrennen und schlechten Sex haben möchte, kann die Dame gern besuchen.
    Ich fühlte mich jedenfalls verarscht und abgezockt! Mich sieht diese Dame nie wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (11.09.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-52967510
    Noch mehr schlechte Berichte😕

    Kommentar

    Lädt...
    X