Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - SEXY*Michelle*Ultraschlank

    Ich möchte Euch über meinen Besuch bei Michelle berichten, da ich in meinen Augen damit mein bestes Erlebnis im PaySex-Bereich hatte.
    Der Besuch ist zwar auch schon wieder einige Zeit her, aber ich möchte einfach mal davon schreiben.


    Ich habe im Vorfeld mit Ihr Kontakt per Telefon aufgenommen und habe schnell gemerkt das Englisch wohl die bessere Sprache ist um sich zu unterhalten – kein Problem.

    Da ich auf Damen in sexy Kleidung stehe, habe ich gefragt ob ich denn etwas mitbringen kann was sie dann trägt. Ich stehe auf Damen in Latex oder Wetlook. Sie war von der Idee begeistert und genau so haben wir es dann auch gemacht.
    Wisst Ihr eigentlich dass es doch recht schwierig ist sexy Kleidung in „XS“ zu bekommen? „S“ bis „zig-mal-XL“ ist ja kein Problem, aber „XS“…
    Ich habe ihr dann ein paar Bilder mit meiner Auswahl von Outfits geschickt die mir gefielen und sie hat dann die letzte Wahl getroffen.
    Ich habe auch gefragt ob ich denn ein Spielzeug für sie besorgen kann. Auch hier haben wir uns per Bilder auf eins geeinigt.
    Zur Location muss man ja nicht viel sagen, ich denke der Heidebrink in GF ist wohl bekannt.

    Als ich dann 5 Minuten vor der Zeit in Gifhorn mit Sack und Pack aufgeschlagen bin, mein Herz bis zum Hals geschlagen hat und ich den Klingelknopf gedrückt hatte, öffnete mir eine Dame die 100% den Bildern in der Anzeige entspricht.
    Leider ist es ja mittlerweile oft nicht auf den ersten Blick zu sagen ob man wirklich vor der Dame aus der Anzeige steht oder vor einer Anderen.
    Bei Michelle war ich mir von der ersten Sekunde an ganz sicher.

    Eine schlanke, nicht „dürre“ wirkende, groß gewachsene Dame mit perfekten Rundungen und einem knackigen leicht gebräunten Körper stand da nun vor mir und lächelte mich an.
    Nach einer gefühlten Schweigeminute, die dann wohl doch nur ein oder zwei Sekunden war sagte ich „Hey I´m Marco, we spoke on the phone.“ --- Und da war das Lächeln, das „Mann“ verzaubert.

    Nun wurde mir freundlich der Einlass gewährt und ich wurde noch im Flur gebeten mich meiner Schuhe zu entledigen – hey, das kenne ich von zu Hause nicht anders – da kam ich gern der Bitte nach.

    Im VZ angelangt haben wir dann erst einmal das Finanzielle und die Zeit abgeklärt und so wechselten dann 150 Euronen für eine ganze Stunde den Besitzer.
    Es wurde ein Getränk angeboten und das Badezimmer mit Dusche, jede Menge Handtüchern und genügend Hygieneartikeln vorgeführt.

    Nun konnten wir das „Überraschungspaket“ öffnen und ich präsentierte Michelle die gekauften Waren.
    Ich habe mich dann ins Badezimmer begeben und habe die mir angebotene Dusche wahrgenommen.
    Michelle hat sich in der Zwischenzeit in Schale geworfen.
    Als ich dann zurück im VZ mein fertig verpacktes „Geschenk“ gesehen habe freute sich auch sofort Klein-Marco…

    Nun ging es über zum Akt – was für ein schöner Übergang…

    Mit einem Feuerwerk von ZK im Stehen (Wow, kann dieses Mädel Küssen…), Abtasten dieses grazilen Körpers, dieses knackigen Po´s, dieser natürlichen und perfekten Brüste ging es los.
    Nachdem sich nun der kleine Marco in seiner vollen Größe präsentierte verlagerten wir das Lustspiel auf´s große, geräumige Bett.

    Hier ging es mit wilden ZK und Händen an allen Körperteilen weiter.
    Michelle arbeitete sich nun Stück für Stück weiter hinab sie gummierte gekonnt auf und ich genoss ein wunderbares variantenreiches Französisch bei dem ich immer wieder in Michelles tolle Augen schauen durfte.
    Nach einiger Zeit - ich wollte ja nicht gleich das ganze Pulver verschießen – dachte ich mir in Anbetracht der aktuellen Situation „À bon chat, bon rat.“ (Wie Du mir so ich Dir.) und ich packte nun endlich mein Geschenk aus den von mir mitgebrachten Dessous aus – was für ein herrlicher Anblick sich mir da bot.
    So entkleidet bat ich Michelle also in die 69.
    Ihre blankrasierten, sauberen und wohlschmeckenden Lippen in der nun unteren Körperhälfte zu liebkosen machte offensichtlich nicht nur mir Spaß. Trotzdem kam aber auch kein mächtig gekünsteltes oder übertriebenes Stöhnen auf, was für mich eher ein AB- als ANturner darstellen würde.

    Nach einigen Minuten wollte Klein-Marco dann aber auch endlich die unteren Lippen erkunden und so sattelte Michelle auf. Variantenreichen und mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten ritt dieses „Biest“ mich dem Horizont….ähm dem Höhepunkt entgegen.
    Sicherlich konnte ich nicht mehr lange an mich halten und verschoss die Frucht meiner Lenden ins Gummi.
    Sie lies mich auszucken und lächelte mich zufrieden von oben an. "Träume ich, oder bin ich wach?" ging mir da kurz durch den Kopf.

    Nun ging es nach einer kurzen Reinigung, einem Getränk und einer kurzen Pause wieder mit wilden ZK weiter die sich wieder ins Französische verlagerten.

    Als dann Klein-Marco wieder Vollmast signalisierte habe ich mich nun für Doggy entschieden. Michelle brachte sich in Position und ich konnte beim Anblick dieses knackigen Prachthinterns und ihrer Tattoos einlochen.
    Auch hier ging Michelle super mit und hielt voll dagegen.
    Es kam wie nicht anders zu erwarten war und Klein-Marco entleerte sich dann auch recht schnell in der zweiten Runde.

    Ich war nun glücklich und zufrieden. Michelle merkte man an das auch sie sich freute mir diese Freuden bereitet zu haben.
    Nach einer weiteren Dusche, Smalltalk auf Englisch und noch einigen Abschiedsküssen habe ich dann mit wackeligen Knien meine Heimreise angetreten.


    Fazit:
    Alter & Aussehen sind tatsächlich mal wie in der Anzeige, da gibt es NULL zu meckern! Die Bilder sind echt.
    -Augen: verführerisch
    -Gesicht: super hübsch
    -Brüste: Perfekt (!!!)
    -Po: straff, knackig, sexy
    -Beine: endlos lang

    Service
    -ZK: eine Knutscherei wie ein Feuerwerk --- I love it!!!
    -FM: super Blaskonzert, kein Zahneinsatz und kein hastiges Handgeschrubbel
    -Lecken: sauber, wohlriechend und -schmeckend, lecker
    -GV: ein Traum

    Von mir persönlich bekommt Michelle fünf Sterne.
    Ich hätte ehrlich gesagt nach meinen vorangehenden Erfahrungen im Heidebrink nicht erwartet dort eine solche tolle bzw. perfekte P6-Erfahrung zu machen.
    Mich hat Michelle seitdem als Stammkunden gewonnen.

    Nun ist das ganze hier tatsächlich länger geworden als ich vor hatte zu schreiben.
    Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.
    Wenn ich noch irgendwelche Klarheiten beseitigen kann, dann fragt mich einfach.
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.09.2018, 20:59. Grund: eingebundene Bild entfernt, bitte Forenregeln beachten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (12.09.2018), Diecky (10.09.2018), SledgeHammer (09.09.2018), crazyhorse (09.09.2018), Balke72 (09.09.2018), Däne15 (09.09.2018), Seymor (09.09.2018)

    #2
    Sind die Möpse Natur oder Plastik?

    Kommentar


      #3
      Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
      Sind die Möpse Natur oder Plastik?

      Also das was ich Ertasten konnte und auf dem Rücken liegend gesehen habe, sage ich das sie Gott gegeben sind.

      Kommentar


        #4
        Siehe

        https://www.ladies-forum.de/showthre...Michele-Hammer!

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          War mir jetzt nicht sicher ob ich in den anderen Thread oder hier posten soll, hoffe das ist erstmal in Ordnung so.

          War heute nach ein paar Terminproblemen zum zweiten mal bei ihr. In beiden Fällen kann ich den bestehenden Berichten nur zustimmen. Dusche wurde mir vorher und nachher im recht kleinen Bad angeboten. Michelle hat sich auf jeden Fall Zeit genommen und es kam keine hektik auf (habe 80430 bezahlt).

          Sie ist wirklich super hübsch, sehr schlank, riecht gut und die Bilder entsprechen durchaus der Realität. Sie war in BH und Slip gekleidet und hatte dazu halterlose Netzstrümpfe an, wirklich sehr nett anzusehen.

          Zum Akt an sich möchte ich eigentlich nicht zu sehr ins Detail gehen aber auch hier alles super, wenn man sie bittet etwas langsamer zu machen kommt sie dem nach und verteilt auch Körperküsse am Hals, Oberkörper etc. (aufpassen beim ersten mal hat sie mir einen relativ großen Knutschfleck am Hals verpasst ) am Anfang hat sie durchaus die Zunge beim Küssen eingesetzt später dann eher weniger und ich wusste nicht ob sie es mag oder nicht und habe es dann eher gelassen.

          Wirklich eine tolle Frau die auch noch mit Spaß bei der Sache dabei zu sein scheint.

          Sie meinte Samstag wäre evtl. ihr letzter Tag bevor sie wieder reisen geht (hat sich so angehört als würde sie nicht in eine andere Stadt gehen sondern Urlaub machen bin mir aber nicht ganz sicher)

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von random Beitrag anzeigen
            (aufpassen beim ersten mal hat sie mir einen relativ großen Knutschfleck am Hals verpasst )
            Na, geht´s noch Eine SDL, die mir (ohne vorher ein o.k. zu bekommen) so ein Ding verpasst, sieht mich 2 x zugleich - zum ersten und letzten Mal. Zusätzlich bekommt sie vor meinem Abgang auch noch ein Wort zum Wochentag zu hören: schön leise, aber auch richtig giftig

            Kommentar


              #7
              Also das mit dem Knutschfleck hätte ich tatsächlich auch nicht nett gefunden, ist mir aber auch zum Glück nicht passiert.

              Wegen des anderen Threads... Den habe ich auch vor dem Erstellen dieses Threads hier gesehen. Da er aber aus Bremen ist und auch noch mit den alten Bildern war, dachte ich mir einen Neuen zu erstellen.

              Ich werde Michelle am Donnerstag mal wieder besuchen. Wenn es etwas Neues geben sollte, dann werde ich berichten.

              Kommentar


                #8
                Absolutes Top Date

                Hallo liebe Gemeinde ich war heute auch mal wieder aktiv und da mein Beuteschema ja schlank und dunkelhaarig ist so verschlug es mich heute auch dank der guten Resonanzen zu Michele.

                Hab einen Termin ausgemacht und bin dann 5 min vor der Zeit ( ist des deutschen Pünktlichkeit ) bei Michele vor der Tür gewesen und klingelte. Sie öffnete mir die Tür und ich war hin und weg so schön schlank makelloser Körper eine schönes durchsichtiges fast nichts hatte sie an .

                Dann eine freundliche Begrüssung dazu und ein echt sympathisches Wesen . Also bis dato alles noch perfekt .

                Dann die verabredtete Bezahlung 80430 mit einem guten Gefühl überreicht. Und nun zu Ihr

                -top Körper
                -top gepflegt ( Finger, Füsse , Haut)
                -super Art
                -schöner Mund
                -feste Brüste
                -fester Po
                -Vagina schöne anzusehen ,hatte schon engere aber trotzdem top
                -Poloch ohne erkennbare Haare

                Zk perfekt
                Frz gut bis sehr gut
                Gv einfach nur schön bis am schönsten, es macht so ein Spass mit Ihr
                Vagina riecht und schmeckt gut das kommt auch noch dazu

                Aus meinen bis dato alles noch perfekt wird ein Perfekt auf ganzer Linie.
                Zum Glück gibts es dieses Forum hier das man wenn man mitliest echt die Top Frauen anfahren kann .
                Michele 5 Sterne

                Flinkezunge67

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Balke72 (12.09.2018), Sogul (12.09.2018)

                  #9
                  Zitat von flinkezunge67 Beitrag anzeigen
                  -Poloch ohne erkennbare Haare
                  Vagina riecht und schmeckt gut das kommt auch noch dazu
                  ...Nun ist mir der Appetit aufs Mittagessen vergangen. Wir reden hier von Frauen und sind nicht auf einer Fleischbeschau!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Hammmmmmer!

                    Nach den guten Berichten hier, war es fällig, dass der Pappa sich nun auch mal die süße Michelle "anschaut"!

                    Terminabsprache war kein Problem. War Sonntagabend und ich glaube, ich war ihr erster Gast: also alles frisch und unverbraucht... ;-)

                    Die üblichen 80430 wurden gelöhnt und los ging's im Stehen mit leidenschaftlichen ZK und gegenseitigem Erkunden. Sie ist wirklich sehr schlank, hat aber zum Glück an den richtigen Stellen doch Polster: Richtig schön knospige und zarte B-Naturmöpse und einen griffigen Hintern, von dem aus man aufgrund der Schlankheit alle süßen Körperöffnungen gut ertasten kann. So konnte ich auch nicht mehr abwarten und hab gleich im Stehen ihre süße Muschi einer mündlichen Prüfung unterzogen. Was soll ich sagen: MMMMMMMMHHHHHHHH!

                    Auf der Matte ging's dann erst zärtlich, später leidenschaftlich weiter. Sie hat sich schön von mir mit der Zunge bis zum Schluß verwöhnen lassen und hat auch tolle Sachen mit mir angestellt.

                    Das große Finale startete in der Missi, wo sie leidenschaftlich mitging, und endete in einem Doggy-Endspurt, wo wir beide alles gaben.

                    Ein Hammer-Erlebnis mit einer jungen Frau, die nicht nur freundlich und fröhlich ist, sondern auch noch offensichtlich Spaß am Sex hat. Auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder!
                    Zuletzt geändert von michelangelo50; 22.10.2018, 16:35.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pfanner (22.10.2018), Moin,Moin (22.10.2018), Däne15 (22.10.2018)
                    Lädt...
                    X