Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Elena

    Hallo Forengemeinde
    mal wieder ein Bericht aus der Kätchenstadt Heilbronn

    Heilbronn ist um eine Geile Frau reicher !
    Elena aus Kolumbien

    Sie inseriert seit Heute Nachmittag auf Ladies in Heilbronn.
    Habe die Bilder gesehen so ein geiler Hintern musste Sie besuchen .

    Also Kurz angerufen und die Popoeigentümerin nach dem zweiten läuten schon an der Strippe gehabt.
    Frage nach einem Termin und ich dachte ich spinne , Sie hatte heute noch keinen Termin.

    Also war Ich der glückliche Erstbesuch heute

    Schnell zu hause duschen und frisch machen , ab aufs Motorrad und zum Salzplatz gefahren .
    Auf der Fahrt machte Ich mir noch Gedanken , hatte leider schon mehr Reinfälle als gute Erfahrungen
    bei dieser Location

    Doch dieser mal hatte ich wie es sich heraus stellte mal wieder Glück !
    Elena ist nach AGA der zweite Volltreffer!

    An der Türe geklingelt und sofort wurde dieses mal geöffnet.
    Das Treppenhaus hoch 2.OG WG.4
    Als ich vor der Türe stand öffnete mir eine Frau mit einem Lächeln im Gesicht , einem Body der Göttlich ist.
    100% wie auf den Bildern , ihr Body war nur mit schwarzen Dessous gekleidet , was für Brüste ( Später merkte ich das Onkel Doc etwas nachgeholfen hatte ) aber dennoch echt Hammer !
    Doch der Burner war Ihr echt geiler und fester draller Latina Hintern .
    Jungs so geil , wie Ihr es von einer Sambatänzerin erträumt. beim Gang ins Zimmer ihren Drallen Hintern vor mit , ich war jetzt schon Einsatzbereit!

    Auf dem VZ , Türe zu und schon war sie wie einen wildes Jaguarweibchen!!
    Küsste mich wild und leidenschaftlich , drückte sich an mich , mir blieb der Atem stehen .

    Schell das finanzielle 130460 inkl. eine kleines Extra geklärt und übergeben .

    Sie merkte das mir die Spucke weg blieb reichte mir ein Glas Wasser , Puh das tat gut.
    Schnell die angebotene Dusche gemeinsam benutzt und zurück auf VZ.

    Im stehen weiter geküsst ihren Hintern geknetet, meine Einsatzbereiten zwischen ihren Schenkel geparkt.
    Rauf aufs Bett und Sie und Ihren Body mit Küssen überdeckt.
    " Jetzt will ich " meinte Sie drückte mich in Rückenlage auf Bett.
    setze sich auf mich und drückte mir Ihre Brüste ins Gesicht , dieser Aufforderung ihre Brüste zu beglücken konnte ich natürlich nicht widerstehen , Küsste Sie , knabberte an Ihren Nippel , die immer größer und härter wurden . Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich leckte Ihre Muschi bis Sie feucht war , Sie drückte sich immer stärker so dass ich fast keine Luft mehr bekam, meine Nase schmerzt jetzt noch !

    mann die muss aber untervögelt sein !!

    Gekonnt gummierte Sie mit dem Mund meinen schon zum bersten großen Luststab .
    Blasen kann Sie wie der Teufel , musste mich echt schon zurück halten, Ihn in voller Länge in den Rachen schaffte bisher nur eine !

    Dann setzte sich Elena auf mich und begann zu reiten .
    Umdrehn und reverse Cowgirl , ihren geilen Hintern zusehen wie er aufgespießt wird einfach geil !

    Stellungswechsel in Doggy und wieder dieser Geile Latina Hintern . " fester Los " und Ich legte Los so wild und Hart hatte ich noch nie zugestoßen , nur konnte ich es nicht länger als ein Paar Minuten aushalten . denn Ich merkte schon die Säfte steigen , also Stellungswechsel in Missio , Eingeführt und erstmal kurz verweilt .

    Doch Sie wollte mehr also ihre Beine gefasst und über die Schulter . mann war das Geil, wir machten es so wild dass das Bett anfing zu Quitschen , Sie sich mit Ihren Händen am Kopfteil festkrallte , und dann kam es mit voller Macht, Ich füllte den Conti . Wir verweilten eine Zeit völlig erschöpft in einander , dann reinigte Sie mich und wir duschten uns gemeinsam .

    Danach unterhielten uns noch über Ihre Anfahrt , Ihre Heimatstadt in Kolumbien . Meine Spanisch Kenntnisse waren hier von Vorteil, . Nach dem Tollen Plausch hörte ich im Radio einem Spanischen Sender die Uhrzeit und ich zog mich während wir uns Unterhielten an.
    Wurde dann von Ihr zur Türe begleitet . Verabschiedeten uns auf Spanisch .

    Liebe Leser so eine untervögelte SDL hatte ich noch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (05.10.2018), ray-s (11.09.2018), Radler1 (11.09.2018), Nigge (10.09.2018), Nachtfalke (10.09.2018)

    #2
    Hier waren die Kollegen nicht so begeistert.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...benstedt-Elena

    Kommentar


      #3
      Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
      Hier waren die Kollegen nicht so begeistert.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...benstedt-Elena
      Wenn Ich die Berichte richtig gelesen habe waren beide Bartträger ( Ich blank rasiert oben wie unten ) , vielleicht steht sie nicht so darauf . desweiteren haben wir uns auf spanisch unterhalten ( vielleicht ein Sympathiepunkt) und somit war die Verständigung auch beim Akt sehr gut, nicht einmal kam das Wort SCHATZI, desweiteren erfuhr ich von Ihr das Sie fast 6 Tage ohne Anstellung war, da Ihr Geplanter Aufenthalt in Hannover geplatzt war, und ich denke daher auch etwas Untervögelt . Vielleicht hatte Ich einfach nur Glück !!!

      Kommentar


        #4
        Ich war heute Abend bei ihr. Was soll ich sagen, der positive Bericht hat mir Hoffnungen gemacht. Eine Stunde geblieben, 150€ wechselten den Besitzer. Sie machte außerhalb des Bettes einen guten Eindruck, tanze ein bisschen rum, reibte sich ein wenig an mir etc. Ich habe extra nach ZK und 2x kommen gefragt, das AV in dem Preis nicht enthalten sein wird, war mir eigentlich klar, daher versuchte ich es auch nicht.

        Wasser und Dusche wurden mir angeboten. Auf dem Bett startete sie mit guten Französisch. Als ich an der Reihe war fragte ich zwischen drin mal ob es ihr gefalle, da antwortete sie nur mit "naja es ist halt Arbeit, du verstehst schon". Das killte die Stimmung ziemlich, als es dann noch keine ZK gab war es bei mir fast schon gelaufen.

        Ihr franz ist gut, sie gibt sich gut mühe, aber bis zum Anschlag war es nicht. Der Augenkontakt ist dabei positiv. Ihre Brüste sind gemacht, und haben mmn. nix mit denen aus der Anzeige zu tun. Ihre Nippel zeigen an das diese deutlich gemacht sind, die Nippel sind deutlich größer und dunkler, für mich kein Abturner aber sollte erwähnt werden.

        Sie ist recht zierlich und geht mit den Brüsten und dem Hintern für mich einfach als Optikfick ins Buch. Der Hinter ist phänomenal, aber ich glaube nicht ganz dass dieser Natur ist, genau so wenig wie die Lippen, haben mich mehr an eine verunglückte Aufspritzung erinnert.

        Sie spricht nur Spanisch, aufgrund des positiven Berichts habe ich auch direkt meine spanisch Kenntnisse an den Tag gelegt was mir Sympathie einbrachte aber wohl nicht genug. Das erste Mal beendeten wir von hinten.
        Danach gab es keinerlei AST, sie chattete am Handy mit irgendwelchen Leuten.

        Nach gefühlt 10 Minuten des schweigens ging es mit Runde zwei weiter, erstmal wieder gutes franz, welches zum Reiten übergeleitet wurde. Sie meinte das funktioniert aufgrund des Bettes nicht und setzte direkt zur Handarbeit an. Sie schien sichtlich genervt, so beendete ich es selbst mit der Faust Gottes und verabschiedete mich.

        Für mich ein reiner Optikfick, jemand mit perfekten Spanisch Kenntnissen könnte mehr glück haben. Da ich mich schon mental darauf eingestellt hatte, ist es mir ums Geld nicht all zu schade, der Hintern war auf jeden Fall ein Hammer, doch der Rest und dieses "Schatzi" haben es für mich gekillt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nachtfalke (12.09.2018)

          #5
          Dieser Bericht ist von Anfang September, war zu diesem Zeitpunkt hier noch nicht aktiv. Möchte meine Erfahrung aber trotzdem noch mit euch teilen.

          Habe Elena Anfang September ebenfalls in Heilbronn besucht.
          Ich kannte die schlechte Bewertung hier schon weshalb ich keine überzogen großen Erwartungen hatte.
          Fand deshalb das Treffen als durchschnittliches Erlebnis.
          Ihr Body ist schon heiß mit sexy Rundungen, aber leider nicht Natur. Sie war auch nett und sympathisch das hier bereits angesprochene Schatzi gab es auch bei mir was für mich auch ein Abturner war.
          Der Sex an sich war aber gut. Sie kann gut blasen. Ich stehe darauf wenn es dabei Blickkontakt gibt, musse mich hier schon zusammenreißen. Beim GV machte sie auch alle Stellungen mit und forderte auch eine höhere Schlagzahl ein.
          Abschluss gab es dann von Hinten.

          Gibt für mich aber keine Wiederholung.
          Stehe nicht so auf Plastik und Schatzi.....

          Kommentar

          Lädt...
          X