Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Lilly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Lilly

    hallo Gemeinde! Lilly hatte gute Bewertungen die mich überzeugten ihr einen Besuch abzustatten-also angerufen und einen Termin mit 100 Euro für ne Stunde vereinbart mit allem außer Av...,es gab keine Zg.sehr gutes aufsatteln ,aber das reiten dauerte ihr zulange und ich mußte ran,von hinten.war ganz gut,dann gab es eine gute Massage und dann Gummi drauf und sie bließ und rubbelte bis ich ein zweitesmal kam..,ich war an diesen Tag erst der zweite und letzte Kunde bei ihr,ich wurde dann höfflichst ins Bad gebeten und stellte dann auf der Strasse fest das da mal gerade 45min erst um waren..,also so kann man keine neuen Kunden gewinnen-ich und wir alle müssen doch auch für unser Geld unsere Zeit abarbeiten oder?? deshalb wird es kein neues Date mit Lilly geben....!!!!

    #2
    Zitat von sexymann Beitrag anzeigen
    hallo Gemeinde! Lilly hatte gute Bewertungen die mich überzeugten ihr einen Besuch abzustatten-also angerufen und einen Termin mit 100 Euro für ne Stunde vereinbart mit allem außer Av...,es gab keine Zg.sehr gutes aufsatteln ,aber das reiten dauerte ihr zulange und ich mußte ran,von hinten.war ganz gut,dann gab es eine gute Massage und dann Gummi drauf und sie bließ und rubbelte bis ich ein zweitesmal kam..,ich war an diesen Tag erst der zweite und letzte Kunde bei ihr,ich wurde dann höfflichst ins Bad gebeten und stellte dann auf der Strasse fest das da mal gerade 45min erst um waren..,also so kann man keine neuen Kunden gewinnen-ich und wir alle müssen doch auch für unser Geld unsere Zeit abarbeiten oder?? deshalb wird es kein neues Date mit Lilly geben....!!!!
    Kurze Frage: War es die Donaliesstraße in Zeitz? Und wie war der Zustand der Unterkunft?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
      Kurze Frage: War es die Donaliesstraße in Zeitz? Und wie war der Zustand der Unterkunft?
      Adresse ist telefonisch zu erfragen!

      Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexymann Beitrag anzeigen
        einen Termin mit 100 Euro für ne Stunde vereinbart und stellte dann auf der Strasse fest das da mal gerade 45min erst um waren..,also so kann man keine neuen Kunden gewinnen-ich und wir alle müssen doch auch für unser Geld unsere Zeit abarbeiten oder?? deshalb wird es kein neues Date mit Lilly geben....!!!!
        Mache SDL sehen nicht die Zeit als Maßstab sondern denken die Zeit ist rum wenn der Kunde abgespritzt hat. Da muss man hartnäckig bleiben. So geht es nicht!

        Kommentar


          #5
          Lilly- Luth. Wittenberg

          Habe diese Woche die Lilly besucht. Bei dem spontanen Besuch nach Forum Recherche hatte ich Glück. Sie ist gut gebucht und macht auch H&H. Das Standardprogramm 50 + 1 Extra für 20 dazu gebucht. Die Optik war nicht übermäßig toll und hat ein Bäuchlein mit einer Narbe darunter. Dafür war der Service überragend. Da ganze Repertoire von tiefen ZK, super blasen, 69, leichtes fingern. Dann sattelte sie auf und ritt mich ganz toll. Durch das knarrende Bett schrumpfte mein Dong aber wieder. Somit legte ich sie auf den Rücken und lies sie mit dem Mund fertigmachen, während ich schön an ihrer Mu spielte.
          Das Etablissement ist bekannter Maßen nicht das schönste, aber Lilly hat das Beste daraus gemacht.
          Beidseitiger Badbesuch nacheinander mit frischen Handtüchern und vorhandener Mundspülung.
          Einzig das Handtuch auf dem Bett und das Getränk habe ich vermisst. Da wir so schön lange herumgemehrt haben, habe ich nach einer Massage nicht mehr gefragt.

          Kommentar

          Lädt...
          X