Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Nele

    War schon mal jemand bei ihr? Würde sehr gerne wissen ob die Bilder echt sind.
    Sieht sehr sehr gut aus, findet ihr auch?

    LG Sunny

    #2
    Da gibt es schon zwei positive Berichte aus dem Saarland, wenn du unten in der Stichwortleiste auf die Tel.-Nr. klickst ...

    Kommentar


      #3
      Danke! Wieder etwas dazugelernt.

      Kommentar


        #4
        Ginsheim-Gustavsburg - Nele

        Gestern Abend wollte ich noch mal los und eine neue Dame besuchen. Da die Anzeige von Nele mich doch sehr angesprochen hat, kurzer Anruf bei ihr und nach kurzem netten Gespräche bin ich zu ihr gefahren. 80/30 150/60 sind ihre Tarife, ich wollte mich dann vor Ort entscheiden welche Variante ich nehme. Die Fotos in der Anzeige sehen ja wirklich top aus und wie wir ja alle wisssen muss man da Mittlerweile in Zeiten von Photoshop sehr vorsichtig sein.
        Angekommen an der Location, geklingelt ein Mitstreiter saß noch vorne auf der Treppe und wartete das er von seiner Dame abgeholt wird. Das Konzept erschließt sich mir noch nicht so ganz, aber gut besser als in einem süffigen Hausflur in einer Bruchbude. Nach kurzem warten holte mich Nele dann ab und ich war etwas überrascht über ihre Figur. In der Anzeige steht ja KF 34/36 und wenn ich ganz höflich bin würde ich eher auf 38/40 tippen und das noch mit viel gutem Willen. Das schöne daran, ich stehe ja eher auf diesen Typ Frau und ihr Gesicht ist echt super süß. Also entschied ich mich zu bleiben und wählte vorsichtshalber die 80/30 Variante. Kurz ins Bad und frisch gemacht, übrigens alles top top und neu wie auch das gesamte Gebäude und zurück zu Nele die schon auf mich wartete. Kurz den Ablauf mit ihr besprochen und los ging es mit ihr. Sie gibt sich viel Mühe und ist eine echt liebe allerdings auch sehr professionell. Nach etwas Gegenseitigen Franz. habe ich sie dann in verschiedenen Stellungen rangenommen und ich muss sagen beim doggy war ihr hintern ein prächtiger Anblick. Zum Abschluss reitet sie auf mir ganz gut und ich komme zum Finale. Schnell sauber machen etwas smalltalk und nach einer netten Verabschiedung ging’s nachhause.

        Alles in allem war es ein befriedigendes Erlebnis auch wenn bei der KF doch etwas geschummelt wurde. Das Treffen wäre deutlich besser verlaufen wenn Nele ZK anbieten würde.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wolf01 (12.11.2019), MyLadies (15.09.2018), Martin155 (11.09.2018), Triberius4P6 (10.09.2018), Gast_00100 (10.09.2018), die Wachtel (10.09.2018)

          #5
          Warum einen Neuen Thread ?

          Schau mal:

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-6870095

          Kommentar


            #6
            Mahlzeit zusammen,

            ich habe die Themen zusammen geführt.

            Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
              In der Anzeige steht ja KF 34/36 und wenn ich ganz höflich bin würde ich eher auf 38/40 tippen und das noch mit viel gutem Willen.
              Und so verschwand Nele aus der ToDo-Liste des OverWerkers...
              Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
              Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

              - Graf Steiff der Harte -

              Kommentar

              Lädt...
              X