Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg/Alte Neustadt - Arina

    Hallo Mitstecher,
    kennt wer das Girl hier war schon öfters in Magdeburg bisher gibt es keine Berichte von ihr..?

    #2
    Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
    Hallo Mitstecher,
    kennt wer das Girl hier war schon öfters in Magdeburg bisher gibt es keine Berichte von ihr..?
    Einfach mal bei Stichworte den Namen anwählen und schwupp mehr als genug Berichte über sie gefunden.
    So einfach ist das.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Teenylover80 Beitrag anzeigen
      Einfach mal bei Stichworte den Namen anwählen und schwupp mehr als genug Berichte über sie gefunden.
      So einfach ist das.
      Da kann man auch als Stichwort "SDL" eingeben. Die Trefferquote ist fast identisch

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Berichte sind da schon aber nix zu ihr sind ja nur andere SDL.

        Kommentar


          #5
          sagte ich doch.

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Arina ist der Wahnsinn 👍

            So gestern besuchte ich Arina, war erst nicht so einfach die Hausnummer zufinden, da die Straße durch einen Kreisverkehr geteilt wurde.
            Das Parken ist besser in der Rogetzer str.und in 2-3min ist man da zu Fuß.👍

            Klingeln brauchte ich nicht, da sie am Fenster Stand und mich freundlich Grüßte..dachte mir das kann nur Arina sein. Im Flur der Wohnung wurde ich mit einem strahlenden Lächeln begrüßt, auch ihre Kollegin Alex wurde mir Vorgestellt sehr hübsches Gesicht, sie ist etwas Griffiger aber nicht Dick.
            😉
            Auch Arina hat keine 32Kf er ne 34Kf auch nicht dürr..Hab mich dann, noch mal frisch gemacht und sie auch alles soweit sauber im Bad wie auch im Zimmer.👍

            Hab erst mal die 30/50€ gewählt, sie wollte das ich gleich 1.oder 2.Std. bleibe hab ihr gesagt länger Buchen geht immer noch...naja beim nächsten mal auf jeden Fall..
            Haben uns dann im stehen warm gemacht, sie stellte sich aufs Bett, da ich 1.87m groß bin und sie ca.1.62m das war voll süß von ihr und die Chemie stimmte bei uns von Anfang an.🙂

            Erst gab es Körperküsse und später innige 😘ZK von ihrer Seite aus, denke mal sie macht das aus Sympatie heraus.

            Dann verlagerten wir das ganze auf Bett..Schmusen,küssen, streicheln...wie mit einer Freundin Wow😍so dann spreizte sie ihre Beine und ich konnte mich nur so austoben mit ihrer engen und schönen Muschi, es wurde geleckt und gesaugt...das gefiel ihr ich steckte einen und später zwei Finger rein, sie wollte mehr und fragte wie viele Finger ich drin habe...Sie gab mir etwas Gel und nach und nach waren alle Fünf Finger in ihr und sie wixste ihren Kitzler dabei...geil

            Dann schrie sie und zuckte und es spritzte nur so heraus aus ihr die Geilheit..das war der Wahnsinn 👍🙂 Dann würde mein großer dicker Lümmel versorgt, etwas mit Zahneinsatz denke mal das lag an der Dicke des Schwanzes..dann wurde aufgummiert und sie setzte sich drauf und fing an wild zu Reiten...zum Glück, war noch Gel vorhanden sonst wär ich gekommen 👍😀könnte schön ihre Titten kneten dabei.

            Dann ging's in meine lieblings Stellung Doggystyle...man merkte sie wollte es jetzt härter haben, so fickte ich sie und sie schrie dabei das Fenster war offen und Hausbewohner gingen vorbei, aber das störte sie nicht weiter..so dann war es soweit ich durfte auf ihren schönen Hintern kommen..😋

            Beim Waschen und Anziehen unterhielten wir uns die Verständigung auf Deutsch klappt ganz gut. Sie war jetzt drei Wochen in MD und nächste Woche geht's nach HBS ich hoffe sie kommt bald wieder nach MD und vielleicht schaffe ich es diese Woche nochmals sie zu besuchen..die kleine hat es echt drauf..🙂

            Sie sagte auch das MD gut ist nur kommich das hier noch keiner einen Bericht zu ihr geschrieben hat...um so besser auf meiner Liste steht sie ganz oben und vielleicht auch bald ihre hübsche Kollegin..

            So wünsche euch noch einen schönen Tag und Restwoche..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Splotzmann (13.09.2018), Blanko46 (13.09.2018), robbe05 (13.09.2018), Zölibat (13.09.2018), Derstecher1887 (13.09.2018), general (13.09.2018)

              #7
              Diese Woche werde ich nochmals eine B-Probe machen denke, aber es war keine Eintagsfliege und hoffe sie bekommen keine Höhenflüge wie, so andere SDL wo die Preise durch die Decke gehen und der Service auf der Strecke bleibt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (26.09.2018)

                #8
                Arina das war wohl nichts!

                Servus Gemeinde,
                leider hatte ich kein schönes Date.
                Bezüglich der vorangegangene Bewertung machte ich mich auf dem Weg zu ihr,vorher telefonisch angemeldet,pünktlich dort gewesen,sie machte die Tür auf,der erste Eindruck ganz okay.Sie begrüsste mich freundlich und lacht viel(das sollte mich die ganze Zeit begleiten)Dann ab ins Zimmer sie bot mir das Bad nicht an ,ich machte sie darauf aufmerksam mich frisch zu machen was ich auch durfte.Als ich zurückkehrte lag sie auf der Spielwiese(kein abgreifen im stehen oder sonst irgendwas)Ich legte mich neben ihr und nicht's passierte nur das sie über Gott und die Welt redete,naja dachte ich mir fängst mal an ihr Röschen zu Fingern mit etwas Öl.Das gelaber ging dabei weiter.Ich fragte sie ob ich sie lecken dürfte sie"natürlich"das unerotische Gequatsche ging weiter, bis die Frage der Fragen kam warum ich zu einer SDL gehe und wie ich es mir zu Hause mache mit der Hand oder ob ich eine Frau habe und wie oft ich mit ihr Verkehr habe,ich war platt,baff, fix und fertig.
                Da ich aber bezahlt hatte führte ich noch den Dreistellungskampf durch den ich in Doggy abschloss.Danach frisch machen.Schade das mir das Mädel dieses vielversprechende Treffen voll vermiest hatt.Schade um die Kohle....die hätte ich bei jemanden besser anlegen können .....alternativen wären vorhanden.Jedenfalls sieht Arina mich nicht wieder......
                VG Cowboy

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Splotzmann (28.09.2018)

                  #9
                  Mein erster Beitrag

                  Komme gerade von Arina
                  und im Grunde lässt sich nicht`s negatives über die Kleine berichten .
                  Okay,die langen Haare sind ab,das Alter ist laut ihren Angaben 27 und die 1,61 sind mit 10cm Pumps wesentlich realistischer was aber der Sache selbst nicht schadet.
                  Zu ihremService 100/60 mit ZK,GFK,lässt sich gerne fingern und das nicht nur mit einem sondern auch mal mit 4,dabei reibt sie sich leidenschaftlich ihre Perle,ein wundervoller Anblick.
                  EL/Bj und ZA aktiv/passiv hat sie nicht`s dagegen sondern sie genießt es sehr.
                  Hatte eine schöne Stunde mit ihr auch wenn sie sehr gerne redet und lacht aber es ist mir so viel lieber als eine biestige,verklemmte....
                  Ihr Zimmer in der Wittenberger ist sauber aber leider verlässt sie MD morgen,will aber Mitte Oktober wieder kommen und ist dann entweder Adresse s.O. oder in der Moritzstrasse (naja) wieder zu finden.
                  Wiederholungsfaktor: unbedingt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blanko46 (29.09.2018), robbe05 (29.09.2018), Longdong-MD (29.09.2018)

                    #10
                    … so ähnlich habe ich es auch erlebt.
                    Service ist Ok. Ficken kann sie.
                    Die Erwartung in Bezug auf Optik nach Betrachtung der Bilder ist nicht verhältnismäßig. Ihre Wohnungsgenossin hat aber auch viel Feuer. Werde wohl da nächste Mal bei ihr landen, auch wenn ich mit dem Date mit ARINA sehr zufrieden war

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                      … so ähnlich habe ich es auch erlebt.
                      Service ist Ok. Ficken kann sie.
                      Die Erwartung in Bezug auf Optik nach Betrachtung der Bilder ist nicht verhältnismäßig. Ihre Wohnungsgenossin hat aber auch viel Feuer. Werde wohl da nächste Mal bei ihr landen, auch wenn ich mit dem Date mit ARINA sehr zufrieden war
                      Die ist mir auch ins Auge gestochen aber auf Nachfrage ist auch FFM möglich,Preis verdoppelt sich dadürch

                      Kommentar


                        #12
                        Ajsa = Arina

                        hatte mir nach meinem ersten Besuch doch die kleine in guten Gedanken behalten und heute mal Lust auf eine B-Probe gehabt=SEHR GROßER FEHLER !!!!!!

                        Nach Preisabstimmung all inklusive 1004360 waren wir uns schnell handelseinig aber sie erwähnte beiläufig wenn es mal an der Tür klingelt müsse sie hingehen oder falls das Telefon......

                        Bei meinem Erstbesuch war alles ganz ruhig aber heute müssen wohl die Magdeburger Männer (sind es die Hormone oder die Sonne) spitz gewesen sein auf Teufel komm raus

                        Gerade mal auf dem Bett gelegen und etwas warm gelaufen klingelte der erste an der Tür,sie runter vom Bett kurz die Tür hinter mir verschlossen und den neuen Gast auf später vertröstet,dann kam sie zurück und bei mir war die Stimmung schon etwas mißmutiger.

                        Um es kurz zu halten,in der knappen Stunde die ich da war klingelte das Telefon 5 bis 6 mal und ihr werdet es nicht glauben,sie ging jedes Mal dran und quatschte mit den Leuten ( wann willst du kommen,kennst du den Weg,ja das mache ich,wie lange willst du bleiben,etc....) wollte ihr schon sagen das man nicht mit vollem Mund spricht

                        Meine bis dahin Mißmutigkeit schlug rasch um in Lustlosigkeit und dann noch die blöden Fragen ob alles gut ist,(Schatzi bist du böse) taten ihr übriges..

                        Hab mir dann gedacht jetzt aber schnell in die Hände gespuckt und nichts wie raus hier und auf nimmer Wiedersehen.

                        Im Vorfeld hatte ich nach einem dreier mit ihrer Bildschönen ( die Fotos von Arina=Alexa ) trügen gewaltig mit Lesbenschow gefragt was leider nicht möglich ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich verstehe auch nicht wieso sie gleich vier Anzeigen geschaltet hat....ist doch ein und die selbe Person.Zwei Anzeigen sind Okay aber vier??
                          VG Cowboy75

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X