Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Pamela 'Katastrophe '

    Da noch keine Berichte über dieses Mädel geschrieben waren dacht ich gehste mal hin. Vorab hatte ich schon ein ungutes Gefühl und ich wurde hinsichtlich dessen nicht enttäuscht. Die Fotos stimmen im großen und ganzen überein, leicht retuschiert. Ihre Oberweite ist ein kleines A. Sie spricht ein sehr schlechtes deutsch, englisch nicht viel besser. Nach eigenen Angaben ist sie Italienerin. Zum Service, ihre Aufpreisliste ist heftiger als bei den führenden deutschen Automobilherstellern. Es wundert mich das fürs entkleiden und duschen nicht noch Kohle verlangt wird. Ich buchte 604120. Die Dienstleistung wurde von ihr lustlos und sehr amateurhaft verbracht . Alle 5 Minuten fragte sie ob sie ihre Kollegin dazuholen soll. Küssen ging auch nicht, hätte nochmals 20 gekostet. In allem alles dazu ausgerichtet um mit wenig Aufwand möglichst viel abzukassieren. Eine Uhr hat sie auch nicht, ich wurde nach 40 Minuten zum abschliesenden duschen gebeten. Empfehlung 0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (17.03.2019), Morph3us (11.09.2018), Hoftester (10.09.2018)

    #2
    Hallo Allerseits!

    Ich muss Vogtmann leider in allen Punkten recht geben. Wer sein Geld verbrennen möchte geht zu Pamela.
    Ich war auch bei ihr in der Heu 49. Viel. sogar am gleichen Tag.

    Am Anfang war sie noch sehr freundlich und ich hatte ein gutes Gefühl.Ich zahlte 70 Glocken für die Halbe. Allerdings war ich bei weitem keine halbe Stunde dort. Da sie auf keines ihrer Bilder nackt zu sehen ist war ich schon sehrschockiert als ich ihre Brüstchen sah. Das war nicht mal ne A. Das war Format Igelschnauze.

    Pamela rupfte an meinen Schwanz als würde sie Kartoffeln stampfen wollen. Da hat mein Schwengel schon halb schlapp gemacht. Sie guckte auch irgendwie sehr finster und irgendwie frustriert. Keine Ahnung wie man das sonst nennen soll.
    Um dann ein bisschen Stimmung machen zu wollen, bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen damit ich sie lecken konnte. Sie dadurch anzuheizen war verschwendete Zeit und aller Mühe umsonst.
    Beim Lecken beobachtete ich Pamela. Sie starrte die ganze Zeit gelangweilt und irgendwie genervt zur Decke, so als würde sie sagen wollen, wann bist du endlich fertig damit.

    Ich habe mir dann noch mit der Hand einen runterholen lassen, damit ich wenigstens nicht ganz umsonst da war. Zum ficken hatte mein Schwanz echt keine Lust mehr.

    Mein Fazit:
    Pamela sollte diesen Job, den sie absolut lustlos macht, aufgeben um nicht noch mehr Freier unglücklich zu machen. Das ist von mir absolut nicht böse gemeint aber so kann man keine Kunden empfangen. Von mir auch 0% Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (12.09.2018), lestat7 (12.09.2018), Gabareth (12.09.2018), Mick73 (11.09.2018), Hoftester (11.09.2018)
    Lädt...
    X