Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck (Elbe) - Bildhübsche Anfängerin Pamela 21J. Hot - das war wohl nichts

    Also liebe Freunde, dem Titel gibt es eigentlich nichts weiter hinzuzufügen.
    Trotzdem einige wenige Worte von mir, obwohl das Mädel nicht mal die verdient hätte.

    Die Preise ok, 50430 und 100460. Tatsächliche Verweildauer waren 10 min. Gebucht hatte ich aufgrund meines ersten Eindruckes nur 30 min. Den in der Anzeige gebotenen Service könnt ihr getrost vergessen. Das einzige was stimmt ist vielleicht das Alter. Das sie auf den Fotos nur bekleidet abgebildet ist, hat seinen Grund. Ihr Oberteil legt sie nur nach Aufforderung ab. Ich stehe ja auf kleine Titten, aber das war nicht mal "A". Sie bläst 1 min lustlos, dann die Frage nach F***en. Sagst du ja, ist weiteres Blasen abgehakt. Da das Blasen so mies war, habe ich zugestimmt. Daraufhin legt sie sich wie ein Brett hin (und das im doppelten Sinne) und lässt einen machen. Aufsitzen wurde verweigert.
    Meine Stimmung war am Boden. Hab ich sie gebeten, dass ganze mit der Hand zu beenden. Dem ist sie sofort nachgekommen. Ehrlich, ich wusste bislang nicht, wie schnell man seine Hand bewegen kann. Das ich zum Schuss gekommen bin, grenzt an ein Wunder. Danach habe ich fluchtartig das Weite gesucht. Habe einfach kein Glück mehr bei meiner Damenwahl.

    Für euch Kollegen nur der Hinweis "Finger weg".
    An Pamela fahr nach Hause und suche dir einen richtigen Job.

    Was ich nicht verstehe, das Mädel ist seit 10 Tagen in der Gegend. Irgend einer muss doch ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
    Das könnte man dann ruhig hier mit anderen teilen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (16.09.2018), Balke72 (14.09.2018), Sogul (12.09.2018), Nachtfuchs (10.09.2018), bernhard910 (10.09.2018)

    #2
    Danke für den Bericht

    Ich hatte Sie auch schon auf dem Schirm, Sie war letzte Woche in Halberstadt Kirchstr.3

    Kommentar


      #3
      auf den Grund gehen

      Zitat von Leo70 Beitrag anzeigen
      ...
      Für euch Kollegen nur der Hinweis "Finger weg".
      An Pamela fahr nach Hause und suche dir einen richtigen Job.

      Was ich nicht verstehe, das Mädel ist seit 10 Tagen in der Gegend. Irgend einer muss doch ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
      Das könnte man dann ruhig hier mit anderen teilen.
      Liebe Leute,

      um ehrlich zu sein: ich bin immer wieder erstaunt, wie leichtfertig über Frauen geurteilt wird.

      Es mag ja sein, dass @Leo70 das alles so empfunden hat; aber ich frage mich, warum er nicht versucht hat, seine Wünsche präzise zu äußern und die Frau dazu zu bringen, seine Wünsche zu erfüllen; schließlich hat er bezahlt. Und dass eine Frau "ihr Oberteil ... nur nach Aufforderung" ablegt, ist mir jedenfalls lieber, als wenn sie gleich splitternackt über den kleinen Senex herfällt; ich packe die Frau gern selbst aus.

      Ferner sind mir niedliche kleine Naturtitten lieber als Silikonmonster (aber das ist sicher Geschmacksache). Dem Gast fällt jedenfalls kein Stein aus der Krone, wenn er der Frau ein bisschen entgegenkommt, noch dazu wenn sie wirklich Anfängerin ist - worauf übrigens ihr Preis hindeutet: 100 € für eine ganze Stunde ist ja fast discount.

      Wo ich @Leo70 aber absolut Recht geben muss: wieso gibt es keine weiteren Berichte? Ihr Männer aus Machteburch, macht Euch 'mal auf nach Schönebeck (z.B. mit der S-Bahn) und geht der Sache auf den Grund - aber bitte mit Bericht.

      LG,
      Senex

      PS: außerdem frage ich mich, wieso jemand, der genauso lange dabei ist wie ich, nur 5 Beiträge abgedrückt hat - und alle negativ
      Zuletzt geändert von Senex; 10.09.2018, 17:17. Grund: Ergänzung
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (10.09.2018)

        #4
        ...also tatsächlich kann ich nur versichern, dass ich meine Wünsche sehr wohl geäußert habe. Und keine, welche nicht nicht im Profil ausgelobt sind. Weiterhin packe auch ich die Damen gern selbst aus. Die junge Frau trug aber nichts außer dem Oberteil. Und dies war ein dicker Pullover. Und glaube mir, auch ich stehe nicht im geringsten auf Silikon. Gerne sei hier aber auf die Angabe im Profil verwiesen.
        Und von meinen fünf Berichten waren nicht alle negativ. Milla habe ich in höchsten Tönen gelobt. Vielleicht einfach nochmal nachlesen. Und warum ich keine größere Anzahl an Berichten vorzuweisen habe liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich nur gelegentlich den Service dieser Art in Anspruch nehme, ich mich nicht zwingend genötigt fühle, überall meinen Senf dazuzugeben und ich es auch nicht für nötig halte, den guten Service von anderen SDLs mit 10 Seiten guten Berichten nochmal zu beschreiben.
        Ich kann mich aber auch gern wieder in die Reihe der nur lesenden Forenmitglieder zurückziehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (14.09.2018), Troll111 (11.09.2018), Gerald58 (11.09.2018), piet (11.09.2018), adventure12 (10.09.2018), J. Treehorn (10.09.2018)

          #5
          Trotz Warnung habe ich es versucht, ich hätte es sein lassen sollen! Genau so wie es hier beschrieben ist, ist es mir auch passiert! Ich fühle mich nicht abgezockt, weil ich es vorher gewusst habe und ich zum Abschuss gekommen bin! Ich kann nur sagen, spart euch das Wegegeld! Das Foto mit dem Gesicht gebe ich auch nur 80%! Im Moment ist das Angebot nicht so besonders, das ist auch der Grund, warum ich eine Weile pausiert habe.
          Zuletzt geändert von sexboy; 14.09.2018, 18:58. Grund: Vollzitat entfernt

          Kommentar

          Lädt...
          X