Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - KÄTY & Freundinnen bei Kronengirls

    Hallo,

    vor c. drei Stunden bin ich noch in Käty gesteckt. Und dieses Gefühl der Enge werde ich so schnell nicht vergessen...
    Aber der Reihe nach. Ich war geil, wollte ursprünglich ein kaufmich- Girl aufsuchen. Gott sei Dank ging die nicht ans Telefon. Deshalb ging ich in die Kriegstrasse 67. Mir wurde nur Käty vorgestellt, aber als die mich anlächelte wars gleich um mich geschehen. Eine Flut zärtlicher Küsse- vor dem Akt, während dessen und danach. Solch eine zarte Schönheit- rote Haare, bleiche Haut, skinny, einfach fabelhaft...
    Diese 80430 waren so gut angelegt wie selten zuvor. Ich werde Käty auf jeden Fall noch einmal in dieser Woche besuchen...
    Sie kommt aus Russland- leider war die Verständigung in Englisch nicht so gut.

    Gruß, Bernd
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (12.11.2018), Kurkwood (23.09.2018), madmax1 (13.09.2018), Pfälzer (13.09.2018), nebun (11.09.2018)

    #2
    To do Liste

    Hallo Bernd danke für deine Worte in meinem Thread und den Verweis auf die Dame .. leider werde ich es terminlich nicht mehr schaffen die Woche die Dame in Augenschein zu nehmen aber setze sie auf meine to do Liste ..

    Wenn die Bilder stimmen ist sie auf jedenfalls ein Besuch wert ..

    Stimmt die Größe bzw. Ggfs bisschen mehr :) ?

    Kommentar


      #3
      Servus nebun,

      die Grösse stimmt ungefähr, aber da sie schnell abgetaucht ist zum Blasen- ich stehend, weiß ich es nicht ganz genau. Von den vielen, vielen SDLs die ich seit dem Tod meiner Frau gefickt habe kommt Käty unter die ersten drei. Ich denke dass sie bei guter Mundhygiene lange, intensiv und lustvoll küsst- nicht nur züngeln. Beim Akt ist sie toll mitgegangen. Ok, ich war ihr erster " Patient " an diesem Tag ( 10.10 Uhr ), das hat sicher auch eine Rolle gespielt. Bei der Missionarsstellung hat sich ihre Vagina immer wieder um meinen Penis geschlossen, hat sich ein bisschen wie melken angefühlt. Das habe ich in dieser Weise noch nie erlebt. Ich besuche sie am Donnerstag oder Freitag nochmals.

      Gruß, Bernd

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00113 (12.11.2018)

        #4
        Hallo miteinander.

        Angefixt durch die Bilder und den Bericht habe ich es heute nach Karlsruhe geschafft.

        Es war PERFEKT!!

        Sie kam mit einem Lächeln und roten Dessous ins VZ und mir fiel die Kinnlade runter.

        Sie ist einfach ganz lieb, wunderschön, geil, rothaarig, schlank, groß, etc pp... Einfach im Gesamt Paket Grandios
        Das Gegenteil von zickig; ist lieb und anschmiegsam. Und ihr Französischkünste sind der Wahnsinn. Kamen gar nicht zum Ficken...

        Sie ist in ein paar Monaten wieder in Karlsruhe, bis dahin leider im Ausland...

        Zur absoluten Perfektion fehlt nur noch die deutsche Sprache. Kann Sie gar nicht. Ihr englisch ist leider auch recht schlecht.

        Hoffe das ich es mitbekommen, wenn Sie wieder in KA ist, werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

        grüße,
        Pfälzer

        PS:
        30 für 80€
        Küssen nur ohne Zunge
        Alles Sauber
        Dusche davor und Danach
        usw usv
        "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
        löst man, indem man sich von dem Problem löst"

        Verf. unbek.

        Liebe ist keine Primzahl...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kurkwood (23.09.2018)

          #5
          Hallo

          Zitat von lieberberni Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ... Solch eine zarte Schönheit- rote Haare, bleiche Haut, skinny, einfach fabelhaft...

          Gruß, Bernd
          Schlank ja , skinny eher nicht. (Ich weiß, sind fließende Übergänge)
          Man sieht ja keine rippen und Brust ist auch da.


          Zitat von nebun Beitrag anzeigen
          Stimmt die Größe bzw. Ggfs bisschen mehr :) ?
          Denke ca. 1,75m kommen gut hin.

          ich bin ca. 1.85m und das hat super gepasst. Vor allen im Stehen...

          gruß,
          Pfälzer
          "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
          löst man, indem man sich von dem Problem löst"

          Verf. unbek.

          Liebe ist keine Primzahl...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nebun (13.09.2018)

            #6
            Danke und dann

            Hoffe ich das ich wenn sie da ist wieder auch es a mitbekomme und hin kann .. je um so mehr :)

            Kommentar


              #7
              Ahoi,

              ich war heute vormittag nochmals bei ihr- es war noch toller als am vergangenen Montag ( und da war es schon perfekt ). Sie reist am Montag um 5 Uhr in der früh zurück nach Litauen.
              Ab dem 1. November ist sie wieder in der Kriegsstr. 67. Mir wird sie fehlen...

              Gruß, Bernd

              Kommentar


                #8
                Da ich im November nicht da bin..

                Hab ich mich doch noch heute hingemacht ..

                Also zur Optik: sie ist eine zarte Rose und nett .. sehr zierlich .. Größe war ok aber hätte gern mehr sein dürfen zumal sie keine heels anhatte .. daher meine Schätzung 170..
                sie roch sehr gut und die Haut war samt weich ..

                Das Zimmer war ok und es gab nichts zu beanstanden

                Die mangelnde Kommunikation und das Spärliche English lässt nicht viel zu..

                Ihr Franz war ok und sie war geduldig und bemüht .. bin zufrieden gegangen

                Sie schmeckte lecker .. also in Summe solide .. Wiederholung .. 50:50

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nebun Beitrag anzeigen
                  Hoffe ich das ich wenn sie da ist wieder auch es a mitbekomme und hin kann .. je um so mehr :)
                  Kannst Du mir bitte auch was von dem Zeug zuschicken, welches Du gerade intus hattest, während dieser Beitrag verfasst wurde, danke
                  Zuletzt geändert von Balke72; 15.09.2018, 01:52.
                  "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lord Schaft (05.11.2018), Razaneye (15.09.2018)

                    #10
                    Schade, lieber nebun, dass Du nicht vollständig zufrieden warst. Käty ist für mich zur Nummer 2 meiner SDLs geworden. Sie ging beim Ficken leidenschaftlich mit und hat beide male einen Orgasmus bekommen. Gut, ich war jeweils ihr erster "Patient" an diesem Tag, das ist oft ein Vorteil. Und sie hat mir ein nettes Kompliment gemacht: Als Sechzigjähriger sei ich besser in Form als so mancher mit 40 Jahren. Da konnte ich ihr dann nicht sagen dass ich eine Sildaristo eingenommen hatte....Das Zeug hat prima gewirkt.

                    Gruß, Bernd

                    Kommentar


                      #11
                      Zeug

                      Hi .. hast recht der Satz ist total gaga..aber war nüchtern.

                      Hab nur wie so oft während der Fahrt getippt und dann kam so ein Schrott dabei raus .. sorry :)

                      Hoffe aber man konnte die eigentliche Botschaft erkennen ..

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Balke72 (15.09.2018)

                        #12
                        Ich hänge mich zu den positiven Berichten rein. Einen großen Dank an lieberberni für diesen Volltreffer. Das war richtig geiler Sex mit Käty. Mein Besuch war gestern und ich bin jetzt noch beeindruckt. Gebucht 30480.
                        Käty begrüßt mich offensiv/freundlich. Keine Berührungsängste. Sie sagte, dass sie nur Lippenküsse macht, aber diese waren unglaublich toll.
                        Erst mal im Stehen länger geküsst. Sie entkleidet sich dabei langsam. Dann auch dem Bett angekommen küsse ich ihren Hals und geh weiter zu den Brüsten. Die Nippel werden hart, sie genießt es zu verwöhnt zu werden. Ihre Atmung ist laut hörbar. Langsam runter zu ihrer Spalte, die ich sehr lange lecke. Mit einem Finger massiere ich sie am Kitzler. Sie macht Kreisbewegungen. Danach leckte ich ihre Füße. Das gefiel ihr, also machte ich da länger weiter. Sie streckt mir ein Fuß in den Mund und mit den Anderen massiert sie mein Gesicht. Als sie dann beginnt zu Blasen war ich in Extase. Eine für mich neue Technik, schwer zu erklären, irgendwie macht sie mit dem Kopf Kippbewegungen zur Seite hin und dockt nochmal an. Dabei auch variantenreich, intensiv und lange. Danach ein wenig Flutschi drauf und sie reitet mich sehr engagiert. Wir wechselten zum Missio. Dabei viele Küsse, ich lege ihre Beine über mein Schulter. Wieder streckt sie mir die Füße ins Gesicht, die ich erneut komplett auslutsche. Zum Abschluss noch einmal eng umschlungen. Dabei führte ich ihre Hand an meine Hoden. Sie kraulte mit schnellen intensiven Bewegungen am Sack und hörte nicht auf. Ich spritzte explosionsartig den Conti voll und musste häufiger als sonst Auszucken.
                        Weiteres: Für mich ist sie skinny, ihre Hüftknochen ragen etwas raus, wenn sie liegt.
                        Ihre Lippen haben eine tolle Farbe. Das unterstreicht ihre starke sexuelle Ausstrahlung.
                        Zuletzt geändert von Kugelschreiber; 15.09.2018, 10:20.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Blondinenfan (05.09.2020), Naturliebhaber (27.10.2018), Kurkwood (23.09.2018), Ananga (15.09.2018), lieberberni (15.09.2018)

                          #13
                          Lieber Kugelschreiber, geistiger Bruder,

                          freut mich sehr dass Dir meine Empfehlung genützt hat. Das bezwecke ich mit meinem Engagement hier in dieser Selbsthilfegruppe- den Männern Tipps zu geben und den wirklich guten Frauen zu Umsatz zu verhelfen. Ich gehe fast nur noch zu SDLs die ich kenne. Käty, das war Zufall- oder vielleicht Fügung. Die beiden Ficks mit ihr gehören zu den besten meines Lebens...
                          Schade dass sie erst wieder Anfang November nach Karlsruhe kommt. Da wird meine Sehnsucht steigen...

                          Gruß, Bernd

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Kugelschreiber (27.10.2018)

                            #14
                            Ich vergaß noch: Also ich fand ihr englisch ausreichend. Sie konnte mir die Preise und Services einwandfrei mitteilen. Danach ging es zur Sache. Später halt kein AST, aber freundliche Verabschiedung. Die Zeit war ja ausgeschöpft.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Blondinenfan (05.09.2020)

                              #15
                              Habe mich,aufgrund der positiven Berichte nun auch mit ihr getroffen. Ich war jetzt schon bei einigen Damen aber so ein Date habe ich in dieser Form noch nicht gehabt.
                              Nach Vorstellung Waschung und 130460 (Zungenküsse im Preis enthalten) ging sie sofort richtig los
                              Leidenschaftliches küssen im stehen inkl viel Zunge und gefummel. Sie schmeißt sich richtig ran und man hat das Gefühl sie wäre die eigene feste Freundin.
                              Auch muss man nie sagen komm jetzt dies oder das ,nein, sie macht von ganz alleine neues oder sagt oft auch von sich aus komm wir machen das und das.
                              Blasen und reiterstellung ist der Hammer. Orgasmus hatte sie ebenfalls und trotz 23uhr ging sie immer richtig gut mit. Allgemein hat sie immer wieder von sehr gefühlvoll bis zum wilden Tiger gewechselt man weiß manchmal nicht wie einem geschieht und sie hat sehr viel Spaß am sex das merkt man. Da ist absolut nichts gespielt sehr viel Leidenschaft.
                              Sogar mit blankem Finger bei ihr rein ist für sie kein Problem jedoch nur ein Finger, zwei tun ihr weh da sehr eng
                              Ich kann nur jedem empfehlen sie zu besuchen. Rote Haare hat sie zur Zeit nicht, hat nun dunkles Haar und bildhübsch.
                              Sie meint sie bleibt noch bis zum 31.okt und kommt Ende November noch einmal nach Karlsruhe
                              Falls jemand noch nicht bei den Kronengirls war, parken ist vor dem Haus und Nebenstr kostenlos, klingeln bei Edelweiß. Stand auch erst mit einem Riesen Fragezeichen vorm Haus und müsste nochmal anrufen wo man da hin muss

                              Ps: da der Pfälzer meinte sie küsst nur ohne Zunge, bei mir hat sie von sich aus mit Zunge angefangen, habe ichtmal nach fragen müssen Evtl macht sie es neu oder nur je nach Person oder preis.
                              Zuletzt geändert von Pixelschupser; 27.10.2018, 08:49.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast_00113 (12.11.2018), Naturliebhaber (27.10.2018), Kugelschreiber (27.10.2018)
                              Lädt...
                              X