Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würde gerne Käty testen

    aber vor ca. 4 Jahren war ich mal dort. Der Service war gut, aber was mich damals gestört hat war, dass die Duschzeit in die gebuchte Zeit mit eingerechnet wurde. Seitdem bin ich nicht mehr hin. 80.- für 20 min (ja ich mache mich ganz sauber) ist mir zu teuer.
    Ist sie ggf. an einer anderen Lokation anzufinden ?
    Greets Sky

    Kommentar


      #17
      Zitat von sky_diver Beitrag anzeigen
      Ist sie ggf. an einer anderen Lokation anzufinden ?
      Greets Sky
      Leider nein.
      Habe sie bei meinem Besuch gefragt.

      Hat jemand sie gefragt wann sie wieder kommt, schaffe es diese Woche wohl nicht 😖.

      Gruß Pfälzer
      "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
      löst man, indem man sich von dem Problem löst"

      Verf. unbek.

      Liebe ist keine Primzahl...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
        Hat jemand sie gefragt wann sie wieder kommt, schaffe es diese Woche wohl nicht 😖.
        Wohl Ende November. Und ja, auch mir sagte sie, dass sie nur in Karlsruhe auftrete.

        Kommentar


          #19
          Hallo Zusammen,

          gestern war ich zum ersten Mal bei den Kronengirls in Karlsruhe.
          Aufmerksam geworden durch die Berichte oben und im Nachbarforum BW7 – Danke an dieser Stelle an meine Vorschreiber – wollte ich Käty besuchen.

          Termin am Vortag ausgemacht für 10.30 Uhr. Gebucht 80430.

          Für die Anreise nach Karlsruhe 10 Min mehr eingeplant, die ich auch voll in Anspruch nehmen musste, um einen freien Parkplatz zu finden. Parksituation ist wirklich schwierig.
          Empfangen an der Wohnungstür hat mich Käty selbst (und auch zum Schluss verabschiedet, die Hausdame habe ich nicht zu Gesicht bekommen).
          Geld übergeben, Käty hat mir die Richtung zum Badezimmer gezeigt. Den Weg dorthin und zurück durfte ich ohne ihre Begleitung zurücklegen, da ich zu der Uhrzeit der einzige Besucher war und die restlichen Damen wohl noch im Ruhe- oder gar Schlafmodus waren. Badetücher, kleine und große, fand ich auf der Waschmaschine sauber zusammen gestapelt. Duschkabine gibt es dort keine, nur Badewanne - kein Problem.

          Wieder im Zimmer angekommen, traf ich auf Käty, die dann wieder für ca. 5 Min verschwand.
          Das Warten trübte zwar etwas meine Vorfreude. Ich wurde aber voll entschädigt, als Käty wieder kam.

          Sie ist ohne Zweifel eine schöne junge Frau. Ihre Bilder sind dennoch bearbeiten. Der Körper wird noch treu wiedergegeben. Ihr Gesicht ist jedoch in Natura etwas breiter und nicht ganz so makellos schön. Am nächsten trifft sie das Bild Nr. 2. Trotz ihres jungen Alters (21 J. dürften passen) wirkt sie sehr abgeklärt. Höflich, freundlich und Bescheid wissend. Die Angaben zur Körpergröße 172 cm stimmen auch. Ihre absolute Schokoladenseite sind ihre wunderschönen Mädchenbrüste, Größe nicht ganz B-Cup, sehr fest und von niedlichen Knospen gekrönt.

          Wieder im Zimmer eingetroffen, kam Käty direkt auf mich zu, umarmte mich und fing an mich zu küssen. Die oben diskutierte und auch mich beschäftigte Frage mit ZK´s erledigte sich also gleich von selbst. Das ist bei ihr wohl tats. personenbezogen, und ich hatte Glück. So küssten und streichelten wir uns eine Zeit lang im Stehen. Es war für mich sehr schön und imponierend, zu sehen, wie sich ihre zarten Brustwarzen dabei schnell aufrichteten.
          Dann ohne mein Zutun, aber wohl spürend, dass jetzt was folgen sollte, glitt sie küssend nach unten und gab mir einen wunderschönen Blowjob. Sehr hingebungsvoll und sehr lange. Bis ich einsah, dass jetzt ich an der Reihe bin, für die weitere Entwicklung zu sorgen.
          So begaben wir uns auf das große Bett auf einer Erhöhung, wo ich sogleich begann, Käty mit Mund und Händen zu verwöhnen. Und mit viel Freude. Ihre wunderschönen Brüste hatte ich schon erwähnt, aber auch ihre Spalte ist ein Traum - zartrosa, fein und akkurat, sehr wohl riechend und schmeckend.
          Nachdem ich ihren ganzen Körper liebkost habe, bedankte sich Käty nochmals mit einem ausgiebigen Französisch, bevor wir den nächsten Kapitel in Missio eröffneten.
          GF6 pur mit einem sehr leidenschaftlichen Mädchen. Dann Wechsel in die Reiterposition. Käty gab alles. Sie wechselte die Geschwindigkeit und die Körperposition genauso wie die Tonlage und die Lautstärke ihres Stöhnens.
          Nun wollte ich sie von ihrer Aufgabe erlösen und wir wechselten zum abschließenden Doggystyle. Käty hat schmale Hüfte und einen knackigen Hintern. Ich stehe zwar persönlich mehr auf ein breites Frauenbecken, es war aber trotzdem sehr schön. Da die Zeit auch schon fortgeschritten war, kam ich auch schnell zum Höhepunkt.

          Es war für mich ein wunderschönes Erlebnis. Für Käty war es Arbeit (da mach´ ich mir keine Illusionen), die sie mit Bravour erledigte. Sie war aber mir nicht abgeneigt und hatte kein Problem, sich mir zu öffnet. Mehr erwarte ich nicht im P6.

          Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
          Ich werde aber wahrscheinlich nun auch andere Mädchen bei Kronengirls besuchen. Die Bilder sind sehr vielversprechend. Nur an den Berichten mangelt es.

          Da hier außerdem die Zeitmessung bei den Kronengirls diskutiert wurde…
          Ich selber war eine volle ½ Stunde da. Die fast 10 Min für die Vorbereitungsmaßnahmen sind zwar ärgerlich. Ich wurde von Käty allerdings zu keinem Zeitpunkt gedrängelt. Zum Abschluss bat sie mir auch eine Dusche an, die ich zwar ablehnte, so hätte aber meine Aufenthalt bei den Kronengirls min. 35 Min gedauert. Also unterm Strich alles OK.

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00113 (12.11.2018), Balke72 (05.11.2018), Kugelschreiber (31.10.2018)

            #20
            Schade, dass 10min in der Vorbereitungszeit auf meine Kosten gehen müssen

            Schade eigentlich, aber ich zahle nur für die erbrachte Leistung. Sollte eine der Damen mit mir in
            die Dusche gehen, wäre das bereits der Start des Services. So aber ist das für mich im Preis/Leistungsverhältnis zu teuer (80 EUR für 20 min ist schon happig).

            Daher werde ich wohl keinen Versuch starten.

            Greets Sky

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              weiß jemand wo sich Käty gerade befindet?

              Gruß

              Kommentar


                #22
                Käty super nette und liebvolle

                War heute bei der hübschen Dame, Bilder und Kommentare haben mich komplett überzeugt.
                Ich kann eigtl. Gar nichts mehr hinzufügen, eher nochmals hervorstechen Französisch hat se 1++** *-*
                Treffpunkt ist vllt. Nicht so passend in einem Mehrfamilienhaus, hat mich aber jetzt nicht gestört.
                Man konnte in ruhe duschen und die zeit mit ihr genießen. Das einzige was man vllt. Bemängeln könnte, sie ist nicht die beste Küsserin, das kommt einen manchmal echt aufgezwungen vor. Was jetzt nicht tragisch wahr. Der Gv war bisschen dominater von ihr gefühlt, weil sie sich immer gerne mitbewegt in allen positionen, was sehr reizend gewirkt hat. Zum schluss gabs noch ein kleines pläuschen und n kaffee, was in dem ambiente ziemlich angenehm war.

                Sie ist noch bis 15.09, 16.09 reist sie morgens ab. Ich werd demnach vermutlich die Tage sicher nochmal hin.

                Liebe Grüße:)

                Kommentar


                  #23
                  Hallo zusammen,

                  ich war heute kurzfristig bei ihr.
                  Angerufen kurz vorher und sie hatte Zeit.

                  Hab mal die 80/30 Variante gewählt.

                  Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
                  Es war sehr schön. Die 80.- waren gut abngelegt.

                  Gehe auf jeden Fall wieder hin.

                  Grüße

                  Kommentar


                    #24
                    Hat jemand Informationen wo sich die Käty im Moment befindet oder kann per PN die Nummer von ihr senden?

                    Danke.

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn eine aktuelle Anzeige geschaltet wäre,
                      würdest Du das sehen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X