Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Bella Mega Service

    Bei den Rosen angekommen entschied ich mich für Bela. Sie war wunderschön. Die Bilder steimmen weitestgehend.
    Wir vereinbarten 140445. incl 2 Etras ist der Preis jetzt am oberen Limit und damit in Anbetracht der eher in die jahre gekommenen Zimmer für mich zukünftig weniger interessant.
    Bela war sehr lieb, wir küssten uns und ich streichelte Ihre tollen Brüste.
    Ihr Französisch war sehr gefühlvoll. Ich habe es genossen bis ich nicht mehr konnte.
    Dann hatte ich Zeit, Ihren ganzen Körper zu küssen und zu streicheln. Sie war so schön und schmeckte sehr gut.
    Der anschließende Fick von hinten gefolgt von Französisch mit Handeinsatz führten dann zum zweiten Schuss.

    Ich denke, das der Funke nicht wirklich übersprang. Obwohl es mir sehr gut gefallen hat, würde ich deshalb nicht nochmal zu ihr gehen. Ich mag es, wenn "Sie" auch spaß hat und interesse an meinem Körper zeigt, selbst genißt wenn ich sie vernasche. Das war hier diesmal nicht der Fall, so das ich den Mega Service wie die Anzeige verspricht auch vermisst habe.
    Lag wohl an mir.

    Eine Empfehlung ist Bela aber dennoch, schon allein weils Sie so einen tollen Körper hat und sehr freundlich ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00097 (04.10.2018), Radler1 (30.09.2018), hansa (14.09.2018), Nigge (11.09.2018), mcknickig (11.09.2018), Nachtfalke (11.09.2018)

    #2
    Also ich habe Bella diese Woche auch besucht. Bei mir kamen wir beide auf unsere Kosten und sie hat es sehr genossen. Aber nun der Reihe nach.
    Ich fuhr zur altbekannten Adresse in Heilbronn. Dort klingelte ich und wurde alsbald eingelassen. Treppe hoch und dann kam auch schon die Hausdame. Die würde ich jetzt auch nicht von der Bettkante schubsen, sondern... 😋😁😘

    Mir wurden 2 Damen vorgestellt. Sarah und Bella. Ich entschied mich sofort für die Bella. Nach Geldübergabe machte ich mich im Bad etwas frisch. Ich war gerade auf dem Weg zum Verrichtungszimmer, da kam mir auch schon Bella entgegen und fing sofort an mich zu küssen. Nein, es war kein normales Küssen. Es waren über die ganze Zeit richtige Zungenküsse, so wie ich es mag. Dann gingen wir Hand in Hand Richtung Matratze. Ich half ihr beim Ausziehen ihres BHs und ihres Tangas (ein Hauch von Nichts) Es kamen mir 2 sehr schöne Titten entgegen, nicht zu groß und nicht zu klein. Die durfte ich dann auch bearbeiten.
    Nach minutenlangem Geknutsche. wurde der Pirelli montiert und es begann eine sehr schöne, zärtliche Französische Einlage. Ich zog sie dabei zu mir rüber und begann sie zu lecken. Sie hat eine sehr schöne, kleine, enge Pussy, die ich richtig auslecken durfte. Auch die Schamlippen wurden nicht vergessen. Sie schmeckte sehr gut und wurde immer feuchter. Bis es ihr kam, sie zuckte dabei Minutenlang vor sich hin. Ich leckte einfach weiter und sie hatte wirklich noch einen zweiten Orgasmus und war bereit für mehr. Gleitgel war überflüssig, denn sie war richtig nass.
    Ich drang ganz langsam in der Missionarsstellung in ihre Pussy ein. Nach ein paar Minuten kam ich dann auch heftig in ihr.
    Nach einer sehr schönen Massage ging es auch schon wieder los.
    Sie blies meinen kleinen bis er fast platzte. Also blasen kann sie. Nicht sehr tief, aber sehr gut. Dann Reiterstellung und Doggy. Dabei kamen wir auch beide fast gleichzeitig.
    Ich habe ein sehr schönes Date mit einer sehr hübschen Lady erlebt und werde Bella auf alle Fälle noch öfter besuchen kommen.

    Ich war insgesamt über 1 Stunde bei und in, auf und unter ihr. Bezahlt hatte ich 150 Euro. Die Bilder geben sie eindeutig wieder, wurden aber etwas geschönt. Leichter Bauchansatz, der aber nicht weiter stört. Ein paar Jahre muss man auch noch da zurechnen.

    Vielleicht mach ich das nächste Mal einen Dreier mit Bella und der hübschen Hausdame 🤩🤩🤩

    10000000 prozentige Wiederholungsgefahr 😍😍😍
    Zuletzt geändert von Maxx302001; 29.09.2018, 06:41.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00097 (04.10.2018), Radler1 (30.09.2018)
    Lädt...
    X