Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - kürzer wäre besser

    Hallo Gemeinde,

    war die Tage bei Jessica, habe 604100 gebucht und hätte besser das 30470-Angebot genommen.

    Zunächst mal: die Optik stimmt mit den Bildern überein, die Altersangabe nicht. 22 (Webseite) stimmt nicht, 24 (Eigenangabe) auch nicht, 30 oder 35 dürfte stimmen - branchenüblich.

    Unser Date begann mit Abgreifen im Stehen, das war recht angenehm. Die Naturbrüste sind super! Der Hintern ist mir fast zu straff, da hängt nichts, was ich aber eigentlich ein bisschen schon gern hätte.

    Dann auf die Lotterwiese und die üblichen Spielerein. Ich war eher aktiv und sie hat bei den diversen Stellungen alles klaglos mitgemacht: Missio, Doggy, von hinten im Stehen, Reiter...

    Allerdings: auch nur klaglos mitgemacht: eine bereichernde Show von ihr kam nicht.

    Nach der ersten Runde kuschelten wir ein bisschen und sie fing an, mich sehr zärtlich zu streicheln, Brustwarze, Bauch und wieder hoch. Ich hätte mir schon gedacht, dass sie mal von selbst darauf kommt, andere Dinge zu berühren, das habe ich ihr dann mal vorsichtig gezeigt. Es kam dann keine rechte Stimmung auf: das Blaskonzert zur zweiten Runde eschien mir sehr hektisch, noch hektischer der Handeinsatz, habe die Sache dann abgebrochen.

    Kein verbranntes Geld, aber die erste halbe Stunde hätte gereicht...

    Bestens grüßt: l.

    P.S.: Komisch, ich hatte eigentlich die Anzeige eingebunden, hat nicht geklappt: Link hier: https://www.ladies.de/Einzelansicht/8801589.html
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.09.2018, 18:21. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (14.03.2019)

    #2
    Zitat von littlesnake Beitrag anzeigen
    P.S.: Komisch, ich hatte eigentlich die Anzeige eingebunden, hat nicht geklappt
    Bei mir hat es geklappt, Anzeige nun eingebunden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Weiß jemand, ob es sich hier um die Jessica handelt, die schon bei den Blue Pearls aktiv war?

      Kommentar


        #4
        Sie inseriert auch hier MILA MASSAGE EXCLUSIV


        https://www.massage-exclusiv.de/mass...otik.html#Mila




        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
          Weiß jemand, ob es sich hier um die Jessica handelt, die schon bei den Blue Pearls aktiv war?

          Ja,das ist sie.

          Kommentar


            #6
            Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
            Sie inseriert auch hier MILA MASSAGE EXCLUSIV

            https://www.massage-exclusiv.de/mass...otik.html#Mila

            die Wachtel
            Würde sagen Mila und Jessica sind nicht identisch. Das Tatoo ist mir nicht bekannt und das Bauchnabelpiercing auch nicht.

            Kommentar


              #7
              Dann spendiere ich mal einen Link zu den früheren Berichten:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...sica+wiesbaden

              Kommentar


                #8
                Ich war die Tage bei Jessica, und kann mich den positiveren der zahlreichen Berichte anschließen.

                Vorneweg: Sie ist keine 22 mehr. Muss sie auch nicht sein, ich finde sie so erotisch wie sie ist.

                Ihr Körper lässt sich überall gut anfassen. Schöne Brüste, weicher Po und eine angenehm weiche Haut.

                Ihr Wesen ist angenehm, ZK geschmeidig wie mit der Freundin und Kuscheln lässt sie sich auch gerne.

                Im zärtlichen Bereich lässt sie alles zu, fordert es an manchen Stellen ein wobei ich erwähnen möchte, dass sie an anderen Stellen auch geführt werden sollte.

                BJ fing in Ordnung an, wurde nach ein paar Hinweisen und mit fortlaufender Zeit immer besser. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen sie zu verwöhnen. Neutral schmeckend und gut duftend hat es uns beiden Spaß gemacht.

                Ich buchte nur eine halbe Stunde, sodass ich unsere gegenseitigen Frsnzösischbekundungen unterbrechen musste um noch zeitig einlochen zu können.

                In der Missio eingelocht und in der Löffelchen beendet. Ständig begleitet durch gegenseitiges Abgreifen und Küssen. Angenehme Auszuckzeit gewährte mir Jessics ebenso, wie sie mich zärtlich und gründlich reinigte.

                Außerhalb dieses Forums wurde mir Jessica als sichere Bank empfohlen. Ich kann dies nur bestätigen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  veva (28.04.2019), Steppenwolf41 (27.04.2019), Swann (26.04.2019), die Wachtel (26.04.2019)

                  #9
                  Danke für den guten Bericht.

                  Aber der Altersunterschied von 22 auf Mitte 30 ist schon heftig



                  die Wachtel

                  Kommentar


                    #10
                    Jessica ist keine 35. Die Altersabweichung bewegt sich im durchaus üblichen Rahmen, also unterhalb von 10 Jahren. Da gibt es andere Damen. Aus meiner Sicht sieht sie auch nicht ansatzweise wie 30 oder älter aus. Aber vielleicht war ich schon zu häufig da.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X