Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moni - Blue Pearl Kastel - Fotos nicht so richtig aktuell

    Guten Abend,

    ich habe letzte Woche Monis Fotos im Internet gesehen, und da sie als "Bluepearl" angepriesen wurde, dachte ich, dass sie wohl die viel gepriesene Monika ist, die damals in der Hasengartenstraße werkelte und in diesem Forum als hübscheste und geilste Versuchung sondergleichen gefeiert wurde.

    Gut, dachte ich, was ich vor Jahren verpasst habe, hole ich nach; die Fotos waren einigermaßen anziehend für meinen Geschmack in Richtung "richtiger Frauen", an denen auch gern was dransein darf. Tatsächlich habe ich beim Abnehmen der Parade Moni gesehen. Zur Konfektionsgröße 38 kann man gern 6 hinzuzählen; Liebhaber von Wuchtbrummen kommen sicher auf ihre Kosten und vielleicht ist ihr Service gut. Warum allerdings mit solchen Fotos die Kundschaft an der Nase herumgeführt wird, erschließt sich mir nicht. Da sonst nichts Interessantes dabei war, bin ich auf gegenüberliegender Seite bei Jessica eingekehrt, s. gesonderter Bericht.

    Bestens grüßt: l.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 18.05.2019, 06:31. Grund: Überschrift angepasst, manchmal kann ich mich nur wundern ...

    #2
    Ich war letzten Freitag endlich mal wieder bei Moni. Ein Hungerhaken ist sie nicht, eine Wuchtbrumme auch nicht. Ich fand es gerade richtig. Den Service von ihr - eine Stunde für hundert Euronen - war geil wie immer. Lange und intensive Zungenküsse, die einen um den Verstand bringen, tolles Gebläse, gegenseitiges Verwöhnen und zum Absch(l)uss ein richtig toller Ritt von ihr - einfach klasse! Okay, wir "kennen" uns auch schon seit mittlerweile elf Jahren. Ist mir überdies tausendmal lieber als ein Weibchen mit Modellfigur, deren Hauptvorzug genau das ist. Für mich persönlich ist Moni immer noch eine "sichere Bank".
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Roter Skorpion (17.09.2018), veva (16.09.2018)
    Lädt...
    X