Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anzeigedaten

MONI, Blue Pearl Top-Girl (35) - CHERIE
Fritz-Ullmann-Str. 11
Mainz-Kastel

Nähe A 66 + 671

Zur Homepage

06134-5556499
Alter: 35 Jahre
Busen: 80C
Figur: KF 38
Körpergröße: 1.62m
Typ: mitteleuropäisch

Service:
ZK, 69, DT, NSa, Franz b. Ihr, BV, MFF
MONI, Blue Pearl Top-Girl (35)

Hi, ich bin Dein liebeshungriges Latina Model Moni - Empfehlung aus Blue Pearl
Schokobraun und zuckersüß - einfach die reinste Exotic-Versuchung.
Diese karibische Versuchung mit langen dunklen Haaren und zuckersüßen prallen Körbchen wird Dich um Deinen Verstand bringen.
Mit Leidenschaft und Hingabe wird sie Dir jegliche Träume erfüllen. Ganz egal welche erotische Gelüste Du nachkommen willst. Lass Dich von diesem feurig heißen Girl auf eine bisher noch nicht gekannte Art verwöhnen und genieße Sex in Reinkultur. Du wirst Deinen Augen kaum trauen können, wenn Du ihren sexy Traumkörper siehst, Deine Hand über Ihren perfekt geformten Apfelpo streicht und Du ihre atemberaubenden Brüste liebkost. Du wirst Dich berauscht fühlen wie im Delirium.
Die deutschsprachige Moni ist eine unvergessliche Traumfrau, die nicht mit ihren Reizen geizt und genau weiß, wie sie Dich um den Finger wickeln kann, damit Du in Stimmung kommst. Sie lieb es mit Dir auch eine gepflegte Konversation zu führen ...
Mit einem extrem heißen Striptease wird Sie Dir den Kopf verdrehen, indem Sie sich mit lasziven und sexy Bewegungen an Dich schmiegt und Dich in ihre Welt voller Lust entführt.
Die Schoko-Perle kennt alle Tricks und Kniffe um Dir ein sinnliches Erlebnis zu bescheren, denn sie hat extrem Spaß am Sex. Das lässt sie Dich auch spüren, wenn sie Dich mit Ihrem unvergesslichen franz. verwöhnt. Ihre reizende charmante Art verzaubert jeden Mann, vor allem Dich und bietet Dir einen kompletten Topservice.

Ich warte auf Dich,
Kuss Moni

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Willkommen in der Welt von Cherie - Die sexy Verführung in Mainz-Kastel.
Das Reich Deiner edlen Geliebten.

Im „Cherie“ erwarten Dich erotische Unterhaltung auf höchstem Niveau und frivole Angebote die Deiner Fantasie keine Grenzen setzen.

In großzügigem, luxuriösem Ambiente findest Du Gemächer die dir Deine Sinne rauben werden und viele internationale TOP MODELS, die mit ihrem nahezu fast grenzenl. Service deinen Pulsschlag höher treiben.

Die großzügigen „King Size Rooms“ garantieren ungestörte Momente der Lust und Leidenschaft und laden zu allerlei erotischen Spielereien, fern vom hektischen Alltag, ein.

Aber Achtung! Diesen Luxus kann sich wirklich jeder leisten.
Der Eintritt ist FREI und die Damen bieten tolle E R Ö F F N U N G S - A N G E B O T E auf den 60 und 30 Minuten Service!

Erlebe dieses einzigartige Programm das DIR hier geboten wird und lasse DIR einen Besuch nicht entgehen.
Tauche ein in eine atemberaubende Welt - fern des Alltäglichen!

Diese edlen „Courtisanen“ Models empfangen Dich ganz privat und diskret in Mainz-Kastel oder besuchen Dich sogar zu Hause bzw. im Hotel! Nur die edelsten und erlesensten „Früchte“ bieten Dir hier einen Service auf höchstem Niveau, der auch anspruchsvollsten Liebhabern genügt, zum fairen Preis!

Nur das Beste soll hier gut genug sein!

Erlebe die N E U E erotischste Zone im Rhein Main Gebiet, die seinesgleichen sucht!

Mehr wird nicht verraten - besuche uns gleich auf unserer Website und entdecke was es hier alles zu erleben gibt!

Gut erreichbar im Rhein Main Gebiet aus Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Alzey und Rüdesheim.

Shuttleservice, Haus- und Hotelbesuche, Einfach anrufen.

TIPP : Eigene diskrete Parkplätze hinter dem Haus!
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    20
    Danke erhalten
    10
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Uiii, Fotos nicht so richtig aktuell

    Guten Abend,

    ich habe letzte Woche Monis Fotos im Internet gesehen, und da sie als "Bluepearl" angepriesen wurde, dachte ich, dass sie wohl die viel gepriesene Monika ist, die damals in der Hasengartenstraße werkelte und in diesem Forum als hübscheste und geilste Versuchung sondergleichen gefeiert wurde.

    Gut, dachte ich, was ich vor Jahren verpasst habe, hole ich nach; die Fotos waren einigermaßen anziehend für meinen Geschmack in Richtung "richtiger Frauen", an denen auch gern was dransein darf. Tatsächlich habe ich beim Abnehmen der Parade Moni gesehen. Zur Konfektionsgröße 38 kann man gern 6 hinzuzählen; Liebhaber von Wuchtbrummen kommen sicher auf ihre Kosten und vielleicht ist ihr Service gut. Warum allerdings mit solchen Fotos die Kundschaft an der Nase herumgeführt wird, erschließt sich mir nicht. Da sonst nichts Interessantes dabei war, bin ich auf gegenüberliegender Seite bei Jessica eingekehrt, s. gesonderter Bericht.

    Bestens grüßt: l.

  2. #2
    Foren-Fachmann
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet, aber nicht mehr in WI
    Beiträge
    824
    Danke erhalten
    111
    Danke erhalten in
    46 Beitr.
    Danke gesagt
    121

    Standard

    Ich war letzten Freitag endlich mal wieder bei Moni. Ein Hungerhaken ist sie nicht, eine Wuchtbrumme auch nicht. Ich fand es gerade richtig. Den Service von ihr - eine Stunde für hundert Euronen - war geil wie immer. Lange und intensive Zungenküsse, die einen um den Verstand bringen, tolles Gebläse, gegenseitiges Verwöhnen und zum Absch(l)uss ein richtig toller Ritt von ihr - einfach klasse! Okay, wir "kennen" uns auch schon seit mittlerweile elf Jahren. Ist mir überdies tausendmal lieber als ein Weibchen mit Modellfigur, deren Hauptvorzug genau das ist. Für mich persönlich ist Moni immer noch eine "sichere Bank".
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

  3. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Roter Skorpion (17.09.2018), veva (16.09.2018)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •