Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi - ich bin total verknallt :-)

    Hallo, letzten Sonntag war ich im Penthouse bei Naomi.
    Ich kann euch sagen: Es war Liebe auf den ersten Blick. Als Naomi in den Raum kam, ging die Sonne auf. Sie hatte so ein herrliches und erfrischendes Lachen sowie ein total autenthisches Auftreten. Eine tolle und dazu noch wunderschöne Frau. Ihr Service war absolut total. Sie ging klasse mit und kam sogar zum Orgasmus während sie mit ihrem wunderschönen Po auf mir saß, und ich ihr herrlich duftendes Mäuschen lecken durfte. Dabei massierte ich ihren Anus ... Irgendwann schrie sie vor Entzücken und rollte sich verschwitzt und erschöpft von mir herunter. Sie sagte mir, dass sie es schade finde, dass ich nur eine halbe Stunde bei ihr bleibe, weil Sie mein Zungenspiel sehr genoss. Sie war total begeistert, und ich galube, dass sie das nicht gespielt hat.
    Voller Hingabe nahm sie sich dann meines Penis an und bearbeitete ihn voller Hingabe bis zu meiner Erschöpfung. Zum GF sind wir vor lauter Lust gar nicht mehr gekommen. Wir lagen dann noch länger nebeneinander, kuschelten und streichelten uns noch und unterhielten uns über "Gott und die Welt". Naomi ist so eine lustige und intelligente Frau... Ich glaube, ich könnte sie auf der Stelle heiraten.
    Auf jeden Fall werde ich sie wiedersehen, wenn ich wieder in Hannover bin. Vielleicht geht sie ja auch mal mit mir aus zu einem Abendessen.
    ;-)
    Liebe Leute, behandelt Naomi gut! Sie ist eine tolle Frau, die es verdient hat!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GoldenerReiter75 (12.09.2018), Spanky101 (10.09.2018)

    #2
    Zitat von Pfanner Beitrag anzeigen
    Hallo, letzten Sonntag war ich im Penthouse bei Naomi.
    Ich kann euch sagen: Es war Liebe auf den ersten Blick. ........ Zum GF sind wir vor lauter Lust gar nicht mehr gekommen.....Naomi ist so eine lustige und intelligente Frau... Ich glaube, ich könnte sie auf der Stelle heiraten.
    Auf jeden Fall werde ich sie wiedersehen, wenn ich wieder in Hannover bin. Vielleicht geht sie ja auch mal mit mir aus zu einem Abendessen.
    ;-)
    Liebe Leute, behandelt Naomi gut! Sie ist eine tolle Frau, die es verdient hat!!!
    Jau, im Illusionen verbreiten sind die Mädels vom Penthouse Spitze. Und Spaß machen sie auch...aber was ist GF?

    Und wegen des Abendessens...frag lieber vorher nach dem Preis, falls es die Geschäftsführung überhaupt erlaubt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sidewinder (12.09.2018)

      #3
      Hi...

      mir ist schon klar, dass wir nicht heiraten werden. :-)))
      Aber ihr wißt ja alle... Es gibt solche und sonne! Und bei Naomi habe ich mich super wohl gefühlt! Wenn ich da an andere denke, wie "Fitness Lady" Candy, die momentan in Salzgitter weilt und nur an Kohle denkt. Da wird mir jetzt noch anders...

      Kommentar


        #4
        Hannover - Penthouse Hannover - Naomi

        Hallo zusammen,

        Über Naomi liest man ja hier nur sehr viel positives, und auch ich möchte ich mich hier einreihen.
        Erstmal möchte ich auch die Location und die Empfangsdame lobend erwähnen. Es wirkte alles sehr gepflegt und freundlich und man fühlt sich direkt wohl.
        Ich hatte bei der Vorstellung 2 Damen zur Auswahl wobei ich ohnehin schon den Plan hatte Naomi zu wählen.
        Sie war auch direkt sehr sympathisch. Ich wählte dann 100460.
        Auf dem Weg zum Zimmer konnte ich schon ihren Knack-Po bewundern und die Vorfreude kam schon auf.

        Auf dem sehr sauberen und schönen Zimmer gab es dann erst die Waschung, zwar getrennt aber es gibt schlimmeres als Naomi beim Duschen zuzusehen

        Dann ging es mit viel Küssen, Streicheln usw. auf das Bett und sie fing nach einiger Zeit an mich mit ihrem Französisch (was ich sehr gut fand) in den Wahnsinn zu treiben. Weil ich noch nicht zum Abschuss kommen wollte unterbrach ich Sie um mich ebenfalls Französisch zu revanchieren.
        Das ganze artete Etwas aus was Sie wohl sehr genoss. Es endete mit einem lauten Orgasmuss(sagte Sie zumindest ;-)) und ein paar leichten Kratzern auf meinem Rücken...

        Im Anschluss war ich dann wohl fällig und Sie bestand darauf es mir gleich zu tun. Nachdem sie es mir wunderbar Franz. besorgt hatte waren wir beide total platt.
        Wir kuschelten und sprachen über Gott und die Welt. Dann gab es noch eine Massage von Ihr welche auch angenehm war.
        Als Gentleman wollte ich mich auch wieder dafür revanchieren und massierte Naomi auch noch eine runde was sehr gut bei ihr ankam.
        Leider war die 1h viel zu schnell vorbei. Es war ein sehr schöner Besuch und wird sicher wiederholt, für mich die Perfekte Illusion und ein tolles Erlebnis mi einer tollen Frau.

        PS: das ganze war vor. ca. 3 Wochen...sorry für den verspätetn Bericht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (12.09.2018), GoldenerReiter75 (12.09.2018)

          #5
          Und warum eröffnest Du einen Neuen Thread und schreibst
          Dein Bericht nicht hier rein ?

          https://www.ladies-forum.de/showthre...tal-verknallt-)

          Kommentar


            #6
            Ich habe nun mal gerichtet
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
              aber was ist GF?
              Er meint wahrscheinlich "geiles Ficken"...


              Was mich aber mehr wundert ist
              Zitat von Disco-87 Beitrag anzeigen
              ... 2 Damen zur Auswahl wobei ich ohnehin schon den Plan hatte Naomi zu wählen...
              Leider sind ja die Bilder hier und in der aktuellen Anzeige aber auch auf der HP selbst nur wenig aussagekräftig. Hat es Dir alleine der Hintern schon so angetan, oder die Tatsache, dass sie aus dem karibischen (Anzeige hier) Brasilien (HP v. Penthouse) Hannover kommt?
              Man lernt ja nie aus. Auch nicht was Geographie angeht...
              Zuletzt geändert von TüF_Nord; 12.09.2018, 09:46.
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar


                #8
                Ich war vor einigen Wochen das erste mal bei Naomi nachdem ich einen Tag vorher anrief und einen Termin ausmachte.

                Die positiven Berichte kann ich voll und ganz bestätigen.

                Der Grund warum ich trotz der nichtssagenden Bilder mich für Naomi vorab entschied, war einfach das ich Lust auf einen "dunklen" Typ hatte, davon gibt es zumindest in Hannover wenig Angebote.
                Und im Penthouse weiß ich das Optik und Service der SDL einem gewissen hohen Standard entsprechen.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Tüv Nord,

                  zum einen war ich auf der Suche nach etwas dunkelhäutigen und Naomi hatte in ihrer alten Anzeige mehr Bilder drin an die ich mich noch erinnert habe ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Vorstellungsrunde

                    Mir wurde Naomi im Zuge der Vorstellungsrunde auch schon mal präsentiert... eine echte Augenweide... Hatte mich aber für eine der SDL mit größerer OW - LEA - entscheiden. Hierüber hatte ich berichtet.

                    Ins Penthouse gehe ich immer wieder gern, weil die angegebenen Leistungen der SDL auch eingehalten werden. Bisher, mit verschiedenen Damen noch keine Beschwerden.

                    Luftige Grüße
                    Ikarus
                    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pfanner Beitrag anzeigen
                      Sie sagte mir, dass sie es schade finde, dass ich nur eine halbe Stunde bei ihr bleibe, weil Sie mein Zungenspiel sehr genoss. Sie war total begeistert, und ich galube, dass sie das nicht gespielt hat.
                      Warum hast du ihr nicht deinen Preis für eine weitere halbe Stunde genannt? Dann wüsstest du jetzt ob die Begeisterung so total ist.

                      Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                      Hat es Dir alleine der Hintern schon so angetan, oder die Tatsache, dass sie aus dem karibischen (Anzeige hier) Brasilien (HP v. Penthouse) Hannover kommt?
                      Also wenn die Bilder Realität sind kann der Rest fast nicht mehr so mies sein das ich da nicht bleiben wollte.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        fudelidu (09.01.2019)

                        #12
                        Naomi ist etwas ganz Feines

                        Vor einigen Tagen hab ich Naomi besucht, Hammer! Gleich der erste Kontakt mit ihr an der Bar sehr, sehr angenehm. Sie erzählt gerne, lacht gerne und weiß auch ganz genau was sie will und vor allem was ich wollte! 😊
                        Sie hat mir eine Stunde meines Lebens versüßt. Los ging es mit einem total geilen Blick auf ihren wunderschönen Hintern (was hat der liebe Gott da bloß gezaubert ....!) als sie vor mir die Treppe in die obersten Regionen des Etablissements ging. Angekommen, einen total leckeren Kuss, mir wird jetzt noch ganz warm bei dem Gedanken! Dann ab zusammen in die Dusche. Dieser Körper, ein Traum. Der kleine Strolch könnte es gar nicht mehr abwarten endlich auf die Spielwiese zu landen ... kuscheln, streicheln (so eine weiche Haut ...), blasen, lecken und natürlich poppen ohne Ende! Das heißt irgendwann kam das Ende dann doch und das sehr, sehr heftig! 😊
                        Ein wunderschönes Date mit einer tollen Frau, die das volle karibische Flair ausstrahlt und Feuer hat wie ich es selten erlebt hab!
                        Freut euch auf Naomi!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          AllanPeter (10.01.2019), winnyboy_lover (07.01.2019)
                        Lädt...
                        X