Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Sonja Optik top Service ok

    Den Bericht hatte ich bald vergessen. Ich besuchte sie in Göttingen bei der üblichen bekannte Location. Habe sie bisher immer ehrlich gesagt aufgrund der spärlichen Fotos gemieden. Diesmal dachte ich ich schau sie mir mal an. Sie öffnete nett die Tür im Bademantel und stellte sich sogleich als Sonja vor... ich dachte wow ein hübsches Gesicht...hier bleibste. Alles finanzielle geregelt und der übliche Vorbereitungsablauf. Sie wirkt auf den Fotos irgentwie breiter aber sie ist eine wirklich zierliche Dame mit hammerharten Brüsten. Top dafür. Der Service begann zunächst mit heissmachen im Stehen sie trug ich sag mal Kostum ihr wisst was ich meine. Dieses musste sofort entfernt werden um alles weitere zu erkunden so scharf war ich ohne weiteres gross startklar. Es begann kurzes frz. naja nicht so besonderes lang und gut egal schnell ans eingemachte. Hier tauchte nach kurzer Zeit meine Lieblingsfrage auf „alles klar“ Und folgte sogleich auch nach jedem weiterem Stellungswechsel. Abschuss und Reinigung ihrerseits erfolgte. Optik top Service passt soweit! Nachtrag negativ natürlich nachkobern für KB 20€ Ist schon ein premium Preis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (14.11.2018)
Lädt...
X