Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Anna !!!

    Moin Leudde,

    ich war bisher nur Mitleser hier und habe daraus echt perfekte Anregungen und Hinweise mitnehmen können. Großes Danke dafür!

    Neulich habe ich Anna an ihrem Schaffensort in Karlsruhe besucht. Inzwischen ist sie wohl schon wieder unterwegs und müsste aktuell in Ludwigshafen sein. Das Strickmuster der Verabredung war exakt so, wie hier bereits nachlesbar. Vor dem Hotel kamen dann telefonisch die Instruktionen, ihr Zimmer zu finden. Ehrlich gesagt, ich hatte echten Heißhunger auf sie, die Bilder wirkten einfach extrem. Also an der Rezeption vorbei, in den Aufzug und hoch in die Höhle der Löwin. Kurzes Klopfen, von drinnen "Challo?" und dann ging auch schon die Tür auf. Selbstbewusst, lächelnd und mit einem Hauch von Nichts bekleidet stand sie da und bat mich heran. Küsschen links, Küssen rechts, wie das eben für Osteuropa so üblich ist. Sie ist etwas kleiner als 1.70 würde ich sagen, aber Auftritt, Klamotten und Verhalten machen das wieder gut. Und natürlich ihre beiden Argumente, meine Herren! Für so eine kleine, beinahe zierliche Frau hat sie herrliche Milchhöfe. Wie von einer guten Eskortberaterin empfohlen, blieben die Nahtstrümpfe und die High Heels bis zum Schluss an.

    Okay, zum Geschäft. Sie mochte 130460 und ich gab ihr drei Rotbraune. Klar, ich wollte alles, und erst recht alles, was in ihrer Anzeige stand. Ihre Scham ist blitzeblank, lässt sich herrlich lecken und schmecken und während des langen Züngelns ging ihr Becken stoßweise auf und ab, unterdessen ihr Geschmack intensiver wurde. Freunde, da geht was, wenn man lieb zu ihr ist! Unter permanentem Abtasten, Anfassen, Festhalten und Drücken wechselten wir in die 69 und blieben lange so.

    Beim Akt schließlich "Vollgas total", sie war echt in Stimmung. Ich wollte nur wenige Stellungen anstatt Wechselakrobatik, weil ich sie einfach ansehen wollte, während wir es trieben. Anna liebt den direkten Körperkontakt und drückt und presst den Mann an sich, um ihn nah und tief genug bei sich zu haben. Das war echt eine Freude, diese heiße Milf zu erleben, purer Lustwille in bester Ausdrucksform. Reiten ließ ich sie nicht, ich wollte der Aktive sein. Im DoggyStyle hatte sie dann leichte Schwierigkeiten, mich komplett und in Gänze aufzunehmen. Aber da waren gefühlt 50 Minuten längst rum. Wir einigten uns wortlos auf ein schönes Finale zwischen ihren herrlichen Boobies, mit Verlängerung auf Hals und Gesicht. Das war grandios, obwohl sie meinen Vorschuss überschätzte und dann der eigentlichen Ladung erlag. Grand finale e grand dame!

    Danach lagen wir noch eine gute Weile beieinander, tranken Weißwein und plauderten. Ich hatte keine Lust auf einen zweiten Angriff, denn ich hatte sie ja wirklich genossen. Sie ist eine Gute, eine echt Gute! Ihre Lebensgeschichte kommt dazu glaubhaft an und sie weiß, was sie derzeit vom Leben erwartet: Kohle, guten Sex und liebevolle Unterhaltung in einem! Ich kann damit gut umgehen und hatte einfach nur das Gefühl des perfekten Dates.

    Seid gut zu ihr! Sie lohnt es.

    Schöne Grüße,
    Svenni69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (09.07.2023), Markus2507 (23.09.2019), lecketop (12.12.2018), TV_Isabelle (18.10.2018), RitterCumallot (13.09.2018), ray-s (11.09.2018), guard73 (11.09.2018), Nixtus (10.09.2018)

    #2
    Da steigt die Vorfreude ins unermessliche...

    Hey Svenni69,

    zuerst besten Dank für den ausführlichen Bericht.
    Überlege schon längere Zeit Anna mal einen Besuch abzustatten. Jetzt wo ich deine Zeilen gelesen habe, habe ich direkt für Samstag eine Stunde in Karlsruhe gebucht. Hört sich genau danach an, was ich hier schon immer suche, aber leider echt schwierig zu finden ist.

    Viele Grüße
    lecke_ka

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es noch ein Bericht über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ngenehmen-Dame

      Kommentar


        #4
        Ludwigshafen am Rhein - Anna

        Hatte Termin mit dieser sympathischen Tschechin im Hotel in Ludwigshafen nahe hbf...
        Empfing mich im gewünschten outfit mit Halterlosen und Heels, obenrum bereits nackt, nur ein Bademantel beim Empfang.
        Sie ist sicher um die 50, Figur klasse, Busen der Hammer, mit dem man wunderbar spielen kann, sie fordert es auch, die Nippel werden hart, beim lecken ob an ihnen oder an ihrer wohl schmeckenden muschi, wer den Punkt trifft, erlebt von ihr einen schönen Orgasmus,
        Sie reitet einen klasse ab, küsst dabei auch fordernd und drückt einem ihre Oberweite hin zum kneten und verwöhnen!
        Ihre muschi ist bzw war für mein doch sehr dickes Rohr mit guten Grip.
        Blasen kann sie, wenn auch net deap thront, jedoch bin ich auch nicht gerade klein gebaut!
        Ich zahlte 130 für eine Stunde guten Sex, war aber fast 90 min bei ihr !
        Sie spricht gutes Deutsch, ist net dumm, umgänglich, lacht gerne und wenn sie gut behandelt wird, lässt sie sich (wie sie sagte gerne) fallen

        Zu empfehlen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triple DDD. (12.07.2023)
        Lädt...
        X