Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - *** verführerische LEILA ***

    Seit ich die Kleine vor kurzem gesehen hatte, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf! Also heute endlich Termin gemacht.
    Das Studio ist neu und direkt gegenüber von Möma in Wenden. Von außen sieht das Gebäude total abgerockt aus, innen aber alles gepflegt.

    Die Süße ist noch hübscher als auf den Fotos! Schlank und sportlich, hübsches Gesicht, süße Natur-B-Möpse, alles super-knackig und rassig!

    Im Gegensatz zu anderen Massage-Salons kann man hier erotische Dienstleistungen mit dazubuchen. Eigentlich ein Traum: Erst schöne Massage, dann Sex.

    Ich hatte eine Stunde Massage genommen und französisch. Dafür wurden 120 (Massage) + 30 für FM aufgerufen. Stolzer Preis. Naja, egal.

    Sie hat sich richtig Mühe gegeben bei der Massage, ganz viel Body-to-body, wo ich schön spüren konnte, wie ihre geile ölige Muschi über meinen Körper glitt. Irgendwann durfte ich mich dann umdrehen und wollte, wie abgesprochen, auch sie ein wenig berühren und streicheln. Doch als ich ihre süßen Möpse streicheln wollte war sie dort kitzlig (sic!). So habe ich gar nicht mehr probiert, die süßen Dingen zu küssen oder gar anzuknabbern oder sie gar woanders zu fingern. Und als ich ihre absolut leckere süße Muschi lecken wollte, sagte sie, das ginge nicht, da hätte ich ihr mehr Geld geben müssen. Vorher hatte sie aber nicht erwähnt, dass französisch bei ihr auch nochmal extra kostet.

    Hab sie dann machen lassen. Hat mir einen schönen gekonnten Blowjob verpaßt, so dass ich schön gekommen bin. Dachte, das wäre es schon, aber dann nahm sie sich wieder meines kleinen Generals an und schaffte es mit Eifer und Durchhaltevermögen, dass ich nochmal aufs heftigste abspritzen konnte.

    Danach verschwand sie ohne viel Worte und ich wusste jetzt nicht: Krieg ich vielleicht noch das Öl abgerieben oder kommt noch was? Bin dann duschen gegangen.

    Fazit: Ein junge Traumfrau! Gute Leistung für eine Menge Geld. Gleichwohl fehlte mir bei ihr die Passion. Es war so, als ob sie eine Pflicht erledigte. Alles korrekt und ordentlich, aber ohne Leidenschaft. Der leidenschaftlichste Moment war, als sie mir bei der Massage ein paar Mal von hinten aufs Ohr küsste. Da hätte man drauf aufbauen können. Aber der Rest war leider mehr Pflichterfüllung. Auch dass man für Lecken nochmal extra löhnen soll, muss nicht sein.

    Ob ich nochmal hingehe weiß ich nicht. Ich möchte auch beim P6 wenigsten die Illusion haben, dass der Frau ein ganz klein wenig gefällt, was da passiert. Und den Eindruck hatte ich nicht und sie hat auch nicht versucht, mir den zu vermitteln. Sie war höflich und korrekt, aber es fehlte etwas.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.01.2019, 15:32. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Husky (10.09.2018)

    #2
    Ihr **blockierter Link** macht irgendwie einen ganz anderen Eindruck als ihre Anzeige hier.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Sex bietet anscheinend nur diese Leila an. Ich war dort, um mir eine Massage zu gönnen. Angerufen habe ich nicht, schließlich ist in der Werbung von "ohne Termin" die Rede. Die Anreise war beschwerlich, denn alles staute sich bereits auf der Hauptstraße.

      In der Werbung wird "exklusives Ambiente" versprochen. Von außen betrachtet liegt die Bezeichnung "Bruchbude" deutlich näher an der Realität. Der Eingang zum Hause liegt auf der rechten Seite. Es gibt ein Hinweisschild. Alle Türen standen offen.

      In der 2. Etage sah ich eine Klingel, die ich dann auch benutzte. Kurze Zeit später stand die "Hausdame" vor mir. Ich würde sie als extrem unfreundlich bezeichnen. Sie fragte, ob ich einen Termin hätte. Hatte ich nicht, shließlich war der auch nicht gefordert. Sie blaffte mich an, Leila wäre extrem überlastet. Ohne Termin ginge bei ihr gar nichts.

      Leila interessiert mich nicht, sagte ich. Ich will zu Maria oder zu Anna. Das hingegen tangierte die Dame nicht. Sie sagte, einen Termin mit Leila solle ich unbedingt telefonisch vereinbaren. Ich will doch nicht zu Leila, sondern einfach nur eine Massage bekommen. Das interessierte die Dame nicht die Bohne. Also ging ich wieder.

      Ich muß da nicht wieder hin. Von einer Hausdame erwarte ich ein nettes und freundliches Gespräch. Ich habe den Eindruck, diese Leila ist dort Alleinunterhalterin. Die Werbung für Maria ist inzwischen nicht mehr geschaltet. Ob es Anna gibt, wissen nur die Götter und die Geister. Egal, das Thema ist für mich dort. Ambiente und Hausdame entsprechen nicht dem, was ich von anderen Läden kenne.

      In der Werbung ist auch von diskreten Parkmöglichkeiten die Rede. Das möchte ich stark bezweifeln. Wer wirklich anonym parken will, sollte besser beim Möbelmarkt gegenüber (XXL-Lutz) und dann die stark befahrene Straße kreuzen.
      Zuletzt geändert von atlan11; 11.09.2018, 03:10.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (11.09.2018)

        #4
        lara-jolie aus WOB

        Laut Seite ist ja Lara Jolie die Hausdame...da gabs doch auch mal einen Post zu ihr und einen Massagestudio in Wolfsburg oder?

        Kommentar


          #5
          Und das hätte inwiefern mit Leila zu tun?
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Moinsen! Sweet Leyla lässt mir keine Ruhe. Sie ist einfach zu lecker! Sweety wird laut ihrer eigenen Auskunft ab 11.10. in einer Wohnung in BS werkeln.(Sie inseriert zurzeit bei km) Ich freu mich schon drauf! Werd das ganze Massagezeug weglassen und nur geilen Sex bei ihr buchen, Bin gespannt! :-)
            Zuletzt geändert von michelangelo50; 30.09.2018, 21:56.

            Kommentar


              #7
              Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
              Moinsen! Sweet Leyla lässt mir keine Ruhe. Sie ist einfach zu lecker! Sweety wird laut ihrer eigenen Auskunft ab 11.10. in einer Wohnung in BS werkeln.(Sie inseriert zurzeit bei km) Ich freu mich schon drauf! Werd das ganze Massagezeug weglassen und nur geilen Sex bei ihr buchen, Bin gespannt! :-)
              schau in ihm km-Profil. Sie ist derzeit in Leipzig besuchbar und die Adresse wird nicht versteckt.

              Kommentar

              Lädt...
              X