Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreuztal - Sexy Zara - Ganz Neu!

    Nach dem ich einige Zeit die Anzeigen im Raum Siegen Wetzlar Gießen verfolgt hatte, entschloss ich mich bei Zara anzurufen. Denn es waren so einige "Vorlieben" meinerseits in ihrer Anzeige wiederzufinden. Also Termin für 20:00 Uhr ausgemacht. Vereinbart wurde eine Stunde Bizarrservice.

    Ich bin im Verkehr besser durchgekommen als geplant. War schon 20 Minuten früher da. Also auf verdacht mal an die Tür und geklingelt. Schritte in der Wohnung, aber es öffnete niemand. Noch mal ins Auto und überlegt, ob ich noch mal anrufe, aber dann das Telefon wieder bei Seite gelegt, siehe da, da kam jemand aus dem Haus. Ausgestiegen und zu ihrer Wohnung hin, geklingelt und wieder Schritte. Dann eine nette Stimme: Einen Moment ich komme sofort. Dann ging die Tür auf und sie bat mich in die Wohnung.

    Was soll ich sagen, wie auf den Bildern, Optik stimmt schon mal. Wie ich feststellen durfte, der Service auch!
    Hals-Hand-Fesseln wie auch ein Paddel sind vorhanden. Leine (Halsband), Fußfesseln, Kette und Karabinerhaken hatte ich auch noch dabei.

    Im Bad kurz geduscht, dann ins Zimmer, wo sie mich bereits erwartete. Kurz die Eckpunkte abgesprochen und ihr überlassen wie es nun Weiter geht. Sie legte mir meine Handfesseln, Halsband und Leine an. Dann folgten die Fußfesseln und erst mal von ihr leichte Schläge mit der Hand auf Po und Schenkel, ich ihr zulange gebraucht im Bad. Jetzt auf Bett in der Seitenlage mit Hände auf den Rücken gefesselt. Sie bearbeitete mein bestes Stück und meine Eier nun mit der Hand. Als der Schwanz steif wurde setzte es Schläge mit dem Paddel auf den Po und den Oberschenkel. Sie drehte mich um auf den Rücken und schlug nun auf beide Innenseiten der Schenkel. Ab und zu gab es auch einen, aber gut dosierten Schlag auf den Schwanz und die Eier. Dann presste sie mir den Busen ins Gesicht und lies mich abwechselnd an ihren Nippeln saugen. Machte ich es nicht in ihrem Sinne, setzte es leichte Schläge mit der Hand auf Schwanz, Eier und Schenkel. Dann dufte ich ihr die gut duftenden -rasierten- und nun auch leicht verschwitzen Achseln lecken. Dabei wichste sie mir immer mal wieder kurz den Schwanz und massierte die Eier.
    Dann runter vom Bett und sie führte mich an der Leine erst durch die ganze "Wohnung" und wir stand vor der Tür. Kurzer prüfender Blick von ihr und schon öffnete sie Eingangstür. Jetzt stand ich gefesselt, total nackt im Flur. Sie zog mich nun an der Leine auch ein Ganzes Stück ins Treppenhaus. Grinste und wieder zurück in die Wohnung mit mir. Mit Freude stellte sie meine Erregung bei diesem Ausflug fest.
    Nun wieder Brustwarzen saugen und die Achselhöhlen erneut lecken. Dann auf den Boden legen -aber auf ein großes Tuch- und sie zog sich den Slip auch noch aus. Jetzt setzte sie sich gekonnt fast auf meinen Mund, lies mich ihre gut riechende, behaarte Möse sehen und fast schon lecken. Jetzt kam sie weiter runter und ich durfte sie Lecken und schmecken. Dann NS, der gut und neutral schmeckte. Jetzt musste ich mich hinstellen und sie kniete vor mir. Nun kam das, womit ich nicht gerechnet hatte. Sie wichste meinen Schwanz und massierte mir die Eier. Halten unmöglich, ich Spritze die volle Ladung auf ihren Busen. Nun musste ich auf einen Stuhl setzen, sie stellte sich vor mich und ich musste meine komplette Ladung ablecken. Danach folgte noch mal lecken von den Achselhöhlen, lecken der Möse und eine erneute Ladung NS.

    Das hätte von mir aus noch lange so weiter gehen können. Auch der Ausflug vor die Tür hätte von mir aus über den Hof zu den Kolleginnen gehen dürfen. Sie hätte mich denen gerne vorführen dürfen.

    Ohne Zeitdruck und sehr nett!

    Wiederholungsgefahr 200%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni48 (11.09.2018)
Lädt...
X