Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALENA
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App. 5
0176-70656237
Hallo ich bin Alena,

ich bin scharf wie eine Rasierklinge, da ich n*mph*man veranlagt und
sehr frivol bin. Ich brauche "es" mehrfach täglich. Ich liebe es, geil verwöhnt zu werden.
So richtig tief und heiß!


Mein schlanker junger Körper(18+) mit einer großer Oberweite (75F) und
einem wahnsinnigen Knackar*** wird Dich um den Verstand bringen.
Bei mir erlebst Du fast h*mmungsl. GF-Sex. Ich liebe Franz. und AV.
Dabei gehe ich richtig ab.

Lass Dich bei mir fallen und genieße jede Sekunde. Wir sollten gemeinsam
auf Entdeckungsreise gehen und alle Spielarten des Sex genießen.
Fast h*mmungsl. gemeinsam in geilen Spielen versinken!

Gern verwöhne ich Dich auch mit meinem Str*p*n.
Das macht mich total an.

Vielleicht hast Du ja geile Wünsche? Frag mich doch einfach.
Aber Achtung: SUCHTGEFAHR!!!

Ruf mich einfach an, da ich die telefonische Terminvereinbarung bevorzuge.
Aber bitte mit sichtbarer Telefonnummer.

SMS werden nicht beantwortet.

Und bitte:

Wenn ein vereinbartet Termin einmal nicht eingehalten werden kann,
bitte ich unbedingt um eine rechtzeitige Information. Das wäre lieb
.
Tel. 0176 70656237
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - ALENA

    Wer derzeit auf der Suche nach dem besten Sex in MD ist, der sollte in dieser Woche unbedingt bei der deutschen Alena vorbei kommen. Ihre Hammerfigur mit Modelmaßen und wunderschönen Brüsten sind der erste optische Genuss. Ihre nette sympathische und sinnliche Art, lassen dein erotisches Date zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Die privater Atmosphäre sorgt für ein Wohlfühlklima. Ohne Zeitdruck fragt Alena dich nach deinen Vorlieben und legt gleich mit dem Vorspiel los. Ihre Lippen verzaubern dein bestes Stück und sorgen für den ersten Höhepunkt. In verschiedenen Stellungen kannst du dich fallen lassen und bis zum absoluten Höhepunkt genießt du ihren unverwechselbaren Sex. Alles Safe, aber das versteht sich von selbst. Alena ist erst dann zufrieden, wenn du es bist, deine Bedürfnisse stehen im Vordergrund. So erging es mir heute Abend. Und ich kann versichern, dass der absolute Wunsch auf Wiederholung besteht. In 20 Jahren Erfahrung mit Damen des Gewerbes, habe ich selten so viel Empathie und unvergleichlichen Sex erlebt. Das solltest du dir nicht entgehen lassen. Viel Spaß wünscht Uwe.

    #2
    Werbetexter? Vielleicht wäre ich ja hingegangen, aber so?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bernhard910 (13.09.2018)

      #3
      Hier gibt es noch mehr über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-70656237

      Kommentar


        #4
        Nee bin ich nicht, nur...

        ... ein geiler Ritter und Versicherungsfuzzi, der oft in MD unterwegs ist. 😂Kann dir bestätigen, dass es mir auch ohne An*l extrem viel Spaß gemacht hat. Habe statt 80€ 100€ gegeben ( hatte nicht mehr dabei) Sekt und Bier habe ich auch mitgebracht, kommt bei vielen Damen gut an. Gruß und heitere Ergüsse für dich und alle Anderen ebenfalls 🤓

        Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
        Werbetexter? Vielleicht wäre ich ja hingegangen, aber so?

        Kommentar


          #5
          Alena in Halle/Saale

          Am Montag, späten Nachmittag nach der Arbeit, habe ich die liebe Alena besucht. Sie ist wirklich eine süße, kleine Maus (ungefähr meine Größe). Termin und Adresse war per Handy am Montag zur Mittagszeit schnell erledigt. Es sollte eine Stunde sein, welche mich 130 Euro kosten solle. Die halbe Stunde dagegen, soll 80 Euro kosten. Aber von "halbe Stunde Dates" halte ich nichts. Frauen muss man genießen und das geht nur ab einer Stunde. Mit Alena muss "Mann" aber mindestens eine Stunde vorher ein Termin machen. Mal anrufen und fragen, ob man in 10 Minuten kommen kann, klappt nicht.
          Um wenige Minuten verspätet die Wohnung erreicht (wegen Parkplatzsuche) , hat Alena mich gefragt, wie lange ich denn bleiben möchte und hat mir auch was zu trinken angeboten. Nach der Geldübergabe wollte ich erstmal die warme Dusche genießen. Da ich schon vorher 2x in der Wohnung war, ist mir sofort der neue Duschvorhang im Bad aufgefallen. Frisch geduscht aus dem Bad, erwartete mich Alena im Schlafzimmer in heißen Dessous, welche Sie anschließend langsam vor mein Augen auszog. Wir legten uns auf´s Bett und streichelten uns erstmal gegenseitig. Und da begann auch mein kleiner Freund sich zu freuen. Alena sah das natürlich und zog vorsichtig das Kondom drüber, nur um mir wenige Sekunden später feinsten Französischunterricht zu geben. Dies war einfach umwerfend, weil mit dezenten Einsatz der Zähne und Zunge gearbeitet wurde .
          Dann war ich an der Reihe dran mit der Französischlektüre. Und ich glaube, dass mein Französisch sehr gut ist. Nur mit der Sprache habert es etwas . Zärtlich leckte ich an Ihre wunderschöne, glatt rasierte Muschi mit den leckeren Schamlippen dran. Dann küsste ich mich nach oben durch bis hin zu Ihren großen, gut geformten Brüsten. Dauraufhin folgte eine Runde Missionar, gefolgt von Doggy (mit Anblick auf eines der optisch besten Hintern den ich je gesehen) und zuletzt ein geilen Reitunterricht vom Feinsten. Nach dem Reiten ging es in die 69er Position, wo Alena es abwechselnd mit einen Hand- und Blowjob genussvoll beendete, während ich nochmals Ihre Muschi leckte. Das gefüllte Kondom nahm sie an sich und machte mein Penis schön vorsichtig sauber.
          Eigentlich war es abgemacht, dass ich 2 Runden mit Alena Sex haben möchte und mittendrin eine Massage, aber leider (oder zum Glück) hat mein Freund da unten in der ersten Runde länger durchgehalten, als geplant war. Da ich etwas später kam und der nächste Kunde in 15min kommen sollte, nahm ich erneut schnell eine Dusche und zog mich Straßentauglich wieder an. Hinterher konnte ich mit Alena noch etwas unterhalten. So haben wir für Freitag (also morgen) erneut ein Termin ausgemacht, in dem ich Sie auch mal Anal nehmen durfte, welches 50 Euro Aufschlag kostet. Sie hat den Termin in Ihr Buch eingeschrieben und dabei habe ich auf Ihren wirklich richtig geilen, straffen Hintern geschaut. Da könnte man glatt denken, die Dame wär erst 20 Jahre jung oder macht viel Sport oder so :-).
          Mit einer Umarmung hat Sie mich dann freundlich aus der Wohnung geleitet, da der nächste Kunde schon in wenigen Minuten erwartet wird.

          PS: Da ich seit Dienstag Abend erkältet bin, musste ich heute mein Termin für Freitag absagen und habe zusätzlich erfahren, dass Sie schon morgen Abend nach Hannover reist. Also wer noch zu Ihr will, kann für Freitag Nachmittag noch ein Termin machen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Sie ist in März auch in Leipzig. Wenn es zeitlich passt, werde ich mein Termin bei Ihr auf jeden Fall nachholen. Den geilen Hintern möchte ich mir nicht entgehen lassen.

          Einen schönen Abend noch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blitzblank (16.01.2020), robbe05 (16.01.2020)

            #6
            Alena

            Arbeitet sehr lange in Hannover im Penthouse galt dort als die 1. Platznutte genauso führte sie sich auch auf.
            Ich habe mich nach der Vorstellungsrunde für eine Kollegin entschieden. Ihr Verhalten danach war lächerlich trotzig enttäuscht, signalisierte mir alles richtig gemacht.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (17.01.2020)
            Lädt...
            X