Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Paula, das war nicht viel

    Heute bei Paula gewesen, freundlich empfangen worden. 50430 übergeben und während ich duschte klingelte es.

    Sauberes Ambiente, aber mit kaputter Dusche und zu kleinen Handtüchern.

    Im VZ lag sie bereits nackt im Bett. Schöner Körper, herrliche Brüste. Aber keinerlei Regung.
    Kein kuscheln und warm werden. Sofort ihre Hand an mein bestes Stück. Hart machen, aufgummieren, dann
    69 etwa 30 Sekunden. Dann Aufsatteln, fertig werden, aber nicht mit mir ich wollte noch Missio und vorher nochmal lecken.
    Lecken verwehrt und in der Missio kratzte angeblich mein frisch rasierter Bart.

    Reiner Optikfick, aber Servicemäßig unter aller Sau. War froh als ich wieder draußen war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Uwe Hermann (13.09.2018)

    #2
    Mein Beileid. Andere Kollegen hatten offensichtlich mehr Glück mit der Dame:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...aum-wurde-wahr

    https://www.ladies-forum.de/showthre...075-Jena-Paula

    Kommentar


      #3
      Eben aufgrund dieser Berichte bin ich ja hin. Weil ich eigentlich nicht auf Anzeigen ohne Gesichtsbild stehe.

      Kommentar


        #4
        Paula

        OK, ich hatte heute beabsichtigt Kate und Paula mal mit diesem angesagten Triofi** zu probieren.

        Mir wurde von Paula geöffnet, die gerade dabei war nach dem Duschen ihren BH wieder anzuziehen.
        Optisch eine geile Erscheinung.
        Als ich nach dem Trio fragte, gab sie mir zur Antwort, dass sie keine 3er mehr macht und ihre Kollegin Kate sowieso gerade im Markt wäre.
        Da ich aber vom ersten Eindruck nicht so überzeugt war, dass es mit Paula gut würde, bin ich eben wieder abgedampft und wenige Minuten später bei Nikoletta in der Zwickauer 112 gelandet. (Bericht im Extrabeitrag).
        Von ihr erfuhr ich, dass sie auch früher in der Neefe 38 für 50430 zu Gange war und sich ihre Serviceleistungen auch entsprechend in Grenzen hielten.

        Kommentar

        Lädt...
        X