Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Luhsia

    Ich komme gerade von den Laura Girls und entschied mich nach der Vorstellrunde für Luhsia .. sie entsprach den Bildern und meinem Geschmack ..

    Größe und Angaben stimmen .. Bilder sind meiner Meinung nach nicht geschönt ..
    Sie war nett und fröhlich sowie einigermaßen der deutschen Sprache mächtig .. englisch wäre die Alternative neben Rumänisch ..

    Ihre Haut war angenehm weich und sie Roch sehr gut .. Arbeitskleidung gefiel ebenso und betonte ihren Körper .. sie hat einen hammer arsch .. Brüste Natur und mit Hang zu Puffys .. auch ihr kleine Freundin war schön ausgeprägt und schmeckte lecker ..

    Die Location / parken und Zimmer sind denke ich hinlänglich positiv bekannt sowie die Hausdamen als nett und hilfreich erwiesen ..

    Zum Akt an sich .. hier muss ich leider leichte Abzüge machen .. es wurde zwar alles besprochene eingehalten aber auch strikt darauf geachtet ( Zeit Unterschritten sogar wenn auch nur 5 min ) aber in Summe kam kein gf feeling leider auf das doch sehr routiniert abgearbeitet worden ist .. das ist schade den sie ist echt ne hübsche ... für mich leider eher keine Wiederholung

    Aber nochmals .. es war alles ok nur zu kühl und mechanisch bzw. Gegen ende der Hinweis - komm endlich - finde abtörnend .. klar die Hochzeitsnacht bekommt man nie aber bisschen das Gefühl davon haben zu wollen ist denke ich erlaubt bzw. Andere vermitteln es auch..

    Somit Fazit .. keine Ahnung was ich sagen soll .. Optik Hammer .. Rest naja aber auch nicht schlecht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (15.03.2022), Gast_00113 (23.09.2018), lieberberni (11.09.2018), ray-s (11.09.2018)

    #2
    Hallo nebun,

    Deine Vorliebe für grossgewachsene Frauen ist ja hinlänglich bekannt- siehe Samantha. Das kann ich gut verstehen, ich mag auch die Grossen lieber...
    Dieses mechanische Abspulen des Aktes ist leider sehr verbreitet. Ich gehe deshalb fast nur noch zu solchen die ich kenne. Jetzt habe ich mal Käty ausprobiert ( siehe mein Bericht ) und war äußerst angetan.

    Herzliche Grüße

    Bernd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (15.03.2022)

      #3
      re

      Was war denn das preisliche Arrangement?

      Kommentar


        #4
        Standard

        Dort geht es bei 50€ los über 80€ usw .. Details findest du aber auf der Homepage da die Damen verschiedene Pakete anbieten

        Kommentar


          #5
          re

          Und aktuell in deinem beschriebenen Fall?

          Kommentar

          Lädt...
          X