Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Holly - Neu!

    Hi Jungs

    Ich besuchte gestern Abend mal die Holly/Melly .
    Die Tür ging auf und ein hübsches Blondes Mädel in abartig hohen Hacken machte die Tür auf.
    Fotos stimmen zu 100% also kein Foto Fake .
    Ich nahm mal die 70430 kennenlern Nummer.Sie bot mir dann an zu Duschen machte ich auch.
    Als ich zurück kam ins VZ saß sie schon nackt auf dem Bett, fing gleich an zu streicheln und küssen, zk waren es aber nicht.Leichtes rumgezüngel bestenfalls mehr nicht. Ich wollte sie dann mal lecken Muschi roch sehr lecker und sie kam mir mit ihrer pussy immer mehr entgegen.
    Wurde beim lecken sehr schnell feucht .
    Sie begann dann mit F bei mir war auch sehr abwechslungsreich mal tief dann nur die Kappe dann am Schaft entlang gezüngelt war alles dabei auch vom Druck her hat es gepasst.Ein Nachschieben hat sie nicht zugelassen.
    DT macht sie nicht obwohl es in ihrer sedcard steht.
    Sie nimmt ihn schon richtig tief rein aber halt nicht ganz bis Anschlag.
    Hat aber trotzdem gut geblasen und ausdauernd. Sie stieg dann auf und fickte mich , sie hielt sich mit den Händen am Kopfteil vom Bett fest und ging beim reiten auch ganz nach oben um den vollen Hub auszunutzen.
    Ich drehte sie dann um das ich sie mal etwas härter rannehmen kann.
    Sie legte sich dann auf den Rücken und spreizte die Beine ganz weit zog die Knie nach oben und hob ihre pussy an so das ich richtig reinhämmern konnte .
    Mir kam es dann auch in dieser Stellung, sie ließ mich noch schön auszucken und reinigte mich dann noch, zog sich an und verabschiedete mich noch.

    Pro :

    - Fotos stimmen
    - Service Absprache werden eingehalten
    - Hygiene passt
    - Zeit wird eingehalten
    - Keine Störfaktoren ( Handy , Türklingel)
    - kein rumgezicke

    Contra :

    - Macht kein DT obwohl es in der sedcard steht
    - kein Getränk wurde angeboten
    - Leidenschaft hat gefehlt
    - zk werden offeriert aber kriegen tut man nur leichtes rumgezüngel nix zk .

    Der Wiederholungsfaktor liegt bei mir höchstens bei 20 % weil einfach irgendwie der Funke nicht übersprang.Sie spult halt ihr Programm ab und das wars ,die Leidenschaft hat einfach gefehlt. Ich kam mir einfach vor wie bei einer Fließbandabfertigung . Lag vielleicht auch an der oft beschriebenen Chemie die halt nicht passte .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (04.10.2018), Sogul (12.09.2018), Undresser (11.09.2018), Gatsby (11.09.2018), Enabran Tain (11.09.2018), Lupus (11.09.2018)

    #2
    Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Ich nahm mal die 70430 kennenlern Nummer.
    Und ich dachte Du kennst sie schon

    https://www.ladies-forum.de/showthre...060#post665060
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ja das ist korrekt, war die B - Probe für mich mit ihr.
      Wollte testen ob sich ihr Service mittlerweile gebessert hat .
      War aber ein Durchschnittsfick mehr nicht,der Funke sprang einfach nicht über.
      Es hat einfach nicht Geknistert .
      Drum ist hier an dieser Stelle das Thema Holly / Melly abgehakt .

      Kommentar


        #4
        Also ich war gestern auch bei Holly. Die Figur ist schon spitze. Auf den aktuellen Fotos ist das Gesicht besser getroffen als auf den älteren welche oben auch verlinkt sind.

        Hatte Lust auf was längeres. Daher buchte ich 1 Stunde zu 120.

        Dusche angeboten. Duschgel und Mundspülung sowie Handtücher da. Zimmer ok. Musik aus Handy nicht mein Geschmack. ZK waren es nicht eher bussis. Lecken war erlaubt aber der Finger wurde verboten.

        Sie blies ganz gut aber kein DT. Missio war sie schön eng daher wollte ich Schuss 1 nicht lange rauszögern.

        Dann Massage. Zum vergessen. Am Rücken rumdrücken um die Zeit vergehen zu lassen. Null Erotik oder einbeziehen erogener Zonen.
        Da regte sich nichts mehr.

        Die Stimmung war da schon eher schlecht. Sie wollte dann immer ein Kondom überstülpen wo noch nichts stand und Berührung ohne Kondom wollte sie nicht. Ich bin dann vor der Zeit gegangen.

        Sie war jetzt grundsätzlich schon nett und irgendwie auch bemüht aber der Funke wollte einfach nicht überspringen. Lag einfach keine Geilheit in der Luft. Eher ein liebes über sich ergehen lassen.

        VG

        Angusturra
        Zuletzt geändert von Angusturra; 11.09.2018, 22:37.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (12.09.2018), Apollo (11.09.2018)

          #5
          Holly und Roxana Traumhaft super Service

          Hallo,
          da mich die Bilder von Roxana und Holly schon bei ihrem letzten Besuch in Regensburg angesprochen hatte, und es in Regensburg leider zeitlich nicht möglich war nutze ich jetzt die Gelegenheit diese Woche in Landshut.

          Terminabsprache war ohne Probleme möglich.
          Zur Örtlichkeit in Landshut (Innere Münchener Straße) es war alles sauber, Handtücher reichlich vorhanden, Zimmer war okay.

          Diese Woche wurde für die halbe Stunde 100,-€ und für die Stunde 200,-€ aufgerufen. Ich entschied mich für die Stunde.

          Über die beiden Mädels wurde ja schon reichlich berichtet, die Bilder geben zu 100% das wieder was einen erwartet.

          Ich wurde zum Start von Roxan gefragt ob die Lesbo-Show möchte was ich verneinte.Nach dem duschen warteten beide Mädels schon im Zimmer auf mich. Ich muss sagen ein toller Anblick wow.

          Zum Service:
          Es war eine tolle gefühlvolle Stunde (ich steh auf GF6) mit Zungenküssen von beiden und allem was sie in ihrer Anzeige anbieten wurde eingehalten.
          Zwei gut gelaunte Mädels am Abend mit einem tollen Service da kann man(n) nur sagen "Ja ist den schon Weihnachten"

          Spaß bei Seite ich kann nur eine 100% Empfehlung aussprechen und wenn man nett und freundlich ist bekommt man für sein Geld einen super Service von zwei hübschen Mädels.
          Für mich ein klaresund mit Sicherheit wird es eine Wiederholung geben.
          Zuletzt geändert von wolpertinger; 06.12.2018, 09:02.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (04.05.2021), madmax66 (21.01.2019)
          Lädt...
          X