Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Masha*sweet Girl (18+)

    Hallo Gemeinde,
    da ich Michelle nicht erreichen konnte und vor Ihrer Tür einer rumlungerte und Lera schon öfter unter mir lag bin ich zu Masha. 70430. Im Zimmer stand ein halbvolles Glas Bier und ich durfte ins Bad mich frisch machen. Sie im Kleidchen. Kam dann zu mir und Rückwärts vor mir stehen streifte sie das Kleid ab und rieb ihren Körper an meinem kleinem. Ich bearbeitete die schönen Brüste und ihre Nippel kamen raus. Dann stellte ich fest das ein Bauch oberhalb der Spalte gewachsen war. Ist nicht mehr so wie auf den Fotos. Dann rum gedreht und leichte ZK. Mit Aroma von Bier und etwas Nikotin.... mhhhh. Ich sie dann aufs Bett gesetzt und die Schnecke verwöhnt. Es hat ihr gefallen. Ein 3 Tage Bart war zu spüren... Sie forderte mich nun ganz aufs Bett und verwöhnte weiter... Knetete ihre Brüste und sie sich selber.... Dann forderte sie mich auf zu vögeln... Gummi rüber und rein. Beine ganz hinter den Ohren Zwischendurch noch mal lecken.. dann sollte ich mit Busenfick weiter machen.. Öl zwischen die Hupen und sie hat sie zusammen gedrückt. Ordentlich hin und her und es dauerte eine Weile bis ich kurz vor der Explosion stand. Dabei mit dem Finger ihre Nasse Schnecke massiert... Irgendwann mit Hand Einsatz alles unters Kinn gejagt..... Sie lächelte.... Aber es hat nicht unbedingt mit dem Lächeln zu tun wie auf den Fotos... Ins Bad und mit Küsschen verabschiedet während sie telefonierte. Als ich draußen war kam der nächste schon und klingelte....
    Wiederholung? bin ich mir nicht sicher.... habe schon bessere Dates gehabt im HB. Fühlte sich aber gut an ihre weiche Haut und die Möpse.... Man konnte aber schon erkennen das die Erdanziehungskraft langsam einsetzt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (12.01.2019), tenderman (12.09.2018)
Lädt...
X