Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Maja - Sexy Babes

    Hallo,

    ich bin das erstemal auf diesem Forum als Schreiber unterwegs und hoffe, dass meine Schilderungen Euch helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
    Ich war am Sonntag bei Maja von den Sexy Babes in Mannheim und habe 1 Stunde für 120 Euro gebucht. Der Service war super Girlfriendsex...
    Die Bilder von Ihr sind echt, das Alter kommt m.E. auch ganz gut hin. Sie hat eine tolle Figur; super Brüste, die am ganz toll kneten kann. Das französisch mit Kondom war klasse, vor allem auch wegen dem Zungenpiercing. Es gab leckere Zungenküsse und nachdem auch ich sie oral verwöhnt habe, was sie wohl genossen hat, ging es dann zu Sache. Erst sie auf reitend auf mir, dann Wechsel in die Missionarstellung und zum Schluss Doggy. Im Anschluss gab es noch ein wenig Streicheleinheiten, küssen und die ogligatorische small-talk-Runde. Alles in Englisch; konnten uns ganz passable verständigen. Ich kann sie empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (22.10.2020), mister69 (24.01.2019), Naturliebhaber (12.09.2018)

    #2
    Einfach ein Traum

    Sie ist wieder da! Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder in Mannheim. Angerufen und einen Termin für heute vereinbart. 140 für 60 Minuten. Sie hat mich in Stiefeln, halterlosen Netzstrümpfen und einem schwarzen Negligé empfangen. Nach der üblichen Waschung ging es endlich los. Im Stehen mit wilden Zungenküssen. Ich hatte das Gefühl sie wollte gar nicht mehr aufhören. Unter ständigem Küssen hat sie mich in Richtung Bett gelotst. Nach einer guten Weile hat sie mein bestes Stück mit einem Kondom versorgt und sich an französisch versucht. Einfach himmlisch, das Eierlecken war grandios. Sie hat ein Zungenpircing. Einfach geil. Dann durfte ich ran. Ich glaube mein Lecken hat ihr gefallen, sie hatte zumindest eine Gänsehaut und stöhnte leise. Danach hat sie sich auf mich gesetzt, erst langsam und dann immer intensiver. Sie hat sich richtiggehend zum Orgasmus geritten. Das Finale, so wie ich es mir vorgestellt hatte!!
    Hat sonst noch jemand Erfahrung mit ihr. Mich würden auch andere Eindrücke interessieren. Für mich immer wieder Wiederholungsgefahr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (22.10.2020), Gast_00113 (28.01.2019), Lugouw (20.01.2019), Onegin1977 (16.01.2019), Däne15 (16.01.2019), ray-s (16.01.2019)

      #3
      Für mich hört sich das leider nach Werbetrommel an. Zwei Beiträge hier nur und beide zu der einen Lady, die ja so toll ist??????

      Kommentar


        #4
        Ich bin kein regelmäßiger Besucher und ich bin auch erst seit September hier angemeldet. Und bislang habe mich meine wenigen anderen Erfahrungen nicht zu einem Post hinreißen lassen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von daniel12 Beitrag anzeigen
          Ich bin kein regelmäßiger Besucher und ich bin auch erst seit September hier angemeldet. Und bislang habe mich meine wenigen anderen Erfahrungen nicht zu einem Post hinreißen lassen.
          Genau letzteres wäre für deine Glaubwürdigkeit aber sehr hilfreich.
          Denke einfach mal drüber nach.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Maja ist Stella aus MZ, bzw. Rödermark

            Liebe Forenmitglieder,
            Maja war bis zum Sommer letzten Jahres als Stella bei den Popp-models in Mainz sowie bei Wolke7 in Rödermark aktiv.

            Dort hat sie jeweils gute Kritiken erhalten - die ich auch bestätige.

            Entsprechende Einträge sprechen für sie.

            Hoffe etwas Aufklärung betrieben zu haben.

            NdP, na denn Prost,
            Onegin
            Preferences:
            "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
            or
            "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (02.02.2019), cees (22.01.2019), Lugouw (20.01.2019), Däne15 (16.01.2019)

              #7
              Link zum Stella-Thread

              Zitat von Onegin1977 Beitrag anzeigen
              Maja war bis zum Sommer letzten Jahres als Stella bei den Popp-models in Mainz sowie bei Wolke7 in Rödermark aktiv.

              Dort hat sie jeweils gute Kritiken erhalten - die ich auch bestätige.

              Entsprechende Einträge sprechen für sie.
              https://www.ladies-forum.de/showthre...hre-POPPMODELS

              Zitat von Onegin1977 Beitrag anzeigen
              Hoffe etwas Aufklärung betrieben zu haben.
              Definitiv, danke!

              Kommentar


                #8
                Sie ist wieder da!

                Nehmt sie ordentlich. Sie braucht das. Nach Eurem bashing habe ich leider keine Worte mehr. Ihr Idioten! I CH wollte nur was positives berichten, aber man wird ja gleich fertig gemacht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (22.10.2020)

                  #9
                  Zitat von daniel12 Beitrag anzeigen
                  Nehmt sie ordentlich. Sie braucht das. Nach Eurem bashing habe ich leider keine Worte mehr. Ihr Idioten! I CH wollte nur was positives berichten, aber man wird ja gleich fertig gemacht.
                  Sorry, aber DAS ist eine Beitragsqualität auf die gut und sehr gerne verzichtet werden kann.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    atcra77 (02.02.2019), WhyNot13 (02.02.2019)

                    #10
                    Zitat von daniel12 Beitrag anzeigen
                    Nehmt sie ordentlich. Sie braucht das. Nach Eurem bashing habe ich leider keine Worte mehr. Ihr Idioten! I CH wollte nur was positives berichten, aber man wird ja gleich fertig gemacht.
                    So gehts ja mal garnicht!



                    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                    Sorry, aber DAS ist eine Beitragsqualität auf die gut und sehr gerne verzichtet werden kann.
                    Das sehe ich genau so, ich sage nur und Tschüss!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich have Ehrlich berichtet und wurde nur fertig gemacht. Debkt mal darueber nach!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (22.10.2020)

                        #12
                        Nun hör mal auf hier rumzuheulen, in diesem Beitrag wurde deine Glaubwürdigkeit angezweifelt, das kommt hier öfters vor und wurde dir auch vom Moderator erklärt, mehr ist nicht passiert

                        Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                        Für mich hört sich das leider nach Werbetrommel an. Zwei Beiträge hier nur und beide zu der einen Lady, die ja so toll ist??????

                        Dein Wortwahl im folgenden Zitat musste ja eine Reaktion aus dem Forum hervorrufen, selbst Schuld

                        Zitat von daniel12 Beitrag anzeigen
                        Nehmt sie ordentlich. Sie braucht das. Nach Eurem bashing habe ich leider keine Worte mehr. Ihr Idioten! I CH wollte nur was positives berichten, aber man wird ja gleich fertig gemacht.
                        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von daniel12 Beitrag anzeigen
                          Nehmt sie ordentlich. Sie braucht das. Nach Eurem bashing habe ich leider keine Worte mehr. Ihr Idioten! I CH wollte nur was positives berichten, aber man wird ja gleich fertig gemacht.
                          Du solltest dringend deine Wortwahl überdenken.
                          Vielleicht ist dieses Forum auch nichts für dich, das gibt es.
                          Dann kannst du dir gerne ein anderes suchen.
                          Wenn du jedenfalls so weiter machst, wird das Konsequenzen haben, deine Entscheidung.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Zurück on topic

                            Ähhh, sorry, aber konnten wir noch mal auf die gute Maja zu sprechen kommen?
                            Ist die Optik in der Realität auch so nah an Nora Tschirner? Dann müsste ich da unbedingt mal hin...
                            Thx im voraus

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Thomsen Beitrag anzeigen
                              Ist die Optik in der Realität auch so nah an Nora Tschirner?
                              Also, wenn sie wie Nora Tschirner aussehen würde, wäre ich Stammgast. Ich habe sie schon mal besucht: leider sieht sie nicht wie Nora Tschirner aus. Ich hatte sie mir ob der Anzeige etwas anders vorgestellt. Sie hat auch ein paar kleine Speckröllchen, was mich aber nicht richtig störte, mglw. weil ich auch so rollig war.

                              Das Date war echt nicht schlecht: wir waren die meiste Zeit in 69-Stellung, ich über ihr. Sie hat meinen Po massiert, meine Eier und alles was zwischen After und Eiern ist ausgiebig geleckt und mich anal massiert. Ich habe ihr neutral-riechende und -schmeckende Spalte verwöhnt. Wir hatten eine schöne Zeit... sie kam sehr natürlich rüber. Auch AST war sehr nett. Wie gesagt, ich kam voll auf meine Kosten.... aber eine Nora Tschirner ist sie nicht.

                              So long, Vincent

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Thomsen (08.07.2019)
                              Lädt...
                              X