Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - LUSTALM: Die Luststunde war einmal ...

    Das gab es mal: Bonuscard und Luststunde!

    Da ja mittlerweile die Damen auf "eigene Rechnung" arbeiten, wurde die Bonus-Card schon vor geraumer Zeit abgeschafft. Jetzt hat es auch die Luststunde zu 99 € erwischt. Wohl seit Anfang September sind jetzt 20%
    mehr (sprich 120 € pro Stunde) zu löhnen und die 20 € mehr landen angeblich auch nicht bei den Damen, sondern gehen aufs Haus.

    Gut nur, dass zugleich die Hausdamen darauf achten, dass es bei den SDLs zu keiner Zeitüberschreitung kommt. *** Ironie off ***

    #2
    Zurück zum alten Preis.

    Den Preis gab es schon zu Beginn der Häuser von EVE, zumindest kenne ich den Preis aus 2008/2009.

    Und man stelle sich mal vor VERDI würde jedes Jahr zum Streik aufrufen und 3 - 5 % "Lohnsteigerung" durchsetzen, dann wären wir bei 160 bis 175€.

    Auch für die Betreiber und Mädels wird alles teurer. Kennt ihr noch einen Handwerker mit Preisen von vor 10 Jahren?

    Nur der berühmte Spass soll billig bleiben...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Senex (13.09.2018), ZADO (12.09.2018), DesTeufelsHure (12.09.2018)

      #3
      Zitat von M-Lover Beitrag anzeigen

      Auch für die Betreiber und Mädels wird alles teurer. Kennt ihr noch einen Handwerker mit Preisen von vor 10 Jahren?

      Nur der berühmte Spass soll billig bleiben...
      Wen Handwerker den Stundenlohn bekommen würden , dann würd ich schleunigst umschulen

      Spass Beiseite, 120 die Stunde ist noch akzeptabel.
      Ich zb boykotier Puppenhaus, Franzis Haus, in Nürnberg, 150 die Stunde muss nicht sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von M-Lover Beitrag anzeigen
        Den Preis gab es schon zu Beginn der Häuser von EVE, zumindest kenne ich den Preis aus 2008/2009.
        Richtig, so war's.

        Gruss Z.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar


          #5
          Thema Stundenlohn

          Ständig lese ich von den hohen Stundenlöhnen der Mädchen. Der arme Angestellte muß ja 10 Stunden arbeiten für 1 Stunde Spass. Der kleine Unterschied ist nur:

          1. Er bekommt jede Stunde sein Geld
          2. Er muß niemandem intimste Dienstleistungen erbringen.

          Stundenlohn bei SDL mal einigermaßen realistisch betrachtet:

          Grundkosten pro Woche bei Appartmentmiete 500 - 700€
          Umsatz pro Woche (läuft dann schon gut) 2500€

          Verbleiben 1900€

          Tägliche Dienstdauer 12 - 14 Stunden: Wochenstunden mind. 80 Std

          Stundensatz somit: 1900€/ 80 Std. = 23,75€

          Berücksichtigt man Urlaub, Krankheit etc. werden daraus mal schnell 10 - 12 €pro Stunde

          Sicherlich gibt es auch Topverdiener bei den Mädels, andererseits kann eine Woche aber auch ein Draufzahlgeschäft werden.

          Und wie schon gesagt, hier werden keine Fliesen verlegt, Bremsen gewechselt oder am PC rumgetippt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Black40 (17.09.2018), Däne15 (13.09.2018), Senex (13.09.2018), DesTeufelsHure (13.09.2018)

            #6
            Zitat von M-Lover Beitrag anzeigen
            Ständig lese ich von den hohen Stundenlöhnen der Mädchen. Der arme Angestellte muß ja 10 Stunden arbeiten für 1 Stunde Spass. Der kleine Unterschied ist nur:

            1. Er bekommt jede Stunde sein Geld
            2. Er muß niemandem intimste Dienstleistungen erbringen.

            Stundenlohn bei SDL mal einigermaßen realistisch betrachtet:

            Grundkosten pro Woche bei Appartmentmiete 500 - 700€
            Umsatz pro Woche (läuft dann schon gut) 2500€

            Verbleiben 1900€

            Tägliche Dienstdauer 12 - 14 Stunden: Wochenstunden mind. 80 Std

            Stundensatz somit: 1900€/ 80 Std. = 23,75€

            Berücksichtigt man Urlaub, Krankheit etc. werden daraus mal schnell 10 - 12 €pro Stunde

            Sicherlich gibt es auch Topverdiener bei den Mädels, andererseits kann eine Woche aber auch ein Draufzahlgeschäft werden.

            Und wie schon gesagt, hier werden keine Fliesen verlegt, Bremsen gewechselt oder am PC rumgetippt.


            Danke, Danke und nochmal DANKE 😘

            und nicht zu vergessen die Damen die auf Prozente arbeiten und dann bei gleicher Stundenanzahl am Arbeitsplatz noch ne ganze Ecke weniger in der Tasche haben
            Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
            aber spüren muss er es nicht

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (13.09.2018)

              #7
              Zitat von M-Lover Beitrag anzeigen
              1. Er bekommt jede Stunde sein Geld
              Ausser z.B. der Großkunde stellt sich selbst die Erlaubnis aus, deine Arbeit erst beim nächsten Bezahllauf im nächsten Quartal zu begleichen, weil es für seine Liquidität besser ist.

              Huren sacken vorher ein, oder es läuft nichts.

              Zitat von M-Lover Beitrag anzeigen
              2. Er muß niemandem intimste Dienstleistungen erbringen.
              Ich bin IT-Projektnutte, ich halte mein Gehirn hin.
              Ich muss fremde Ideen (von denen ich manchmal gar nichts halte) in mein Hirn lassen, und dort so verarbeiten, dass irgendwann alle Punkte im Lastenheft erfüllt sind, und jemand gewillt ist, zu bezahlen.

              Ich kann keinen Gummi über die manchmal bescheuerte Idee des Kunden ziehen.
              Ich kann mir die fremde Idee nicht schönsaufen, weil ich das Hirn zum arbeiten brauche.

              Wenn ich nach Hause komme, starre ich insbesondere in Projektabgabezeiten einfach nur noch die Wand an und verfalle in Katatonie. An guten Tagen bin ich dann fit genug, stupiden Ausdauersport wie Waldlauf zu treiben, damit der Körper auch müde wird und ich nachts gut schlafen kann.

              Was ist bitte intimer als das Hirn? Da passiert doch die ganze Gaudi, auch Erotik und Sex. Eine Hure schraubt auch "nur" (manchmal geeignet, manchmal nicht) an Sensoren und Aktuatoren herum, um die Reize ins Hirn zu bringen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (13.09.2018), SledgeHammer (13.09.2018)

                #8
                @ e.b.

                Zitat von E.B. Beitrag anzeigen
                Ausser z.B. der Großkunde stellt sich selbst die Erlaubnis aus, deine Arbeit erst beim nächsten Bezahllauf im nächsten Quartal zu begleichen, weil es für seine Liquidität besser ist.

                Was ist bitte intimer als das Hirn? Da passiert doch die ganze Gaudi, auch Erotik und Sex. Eine Hure schraubt auch "nur" (manchmal geeignet, manchmal nicht) an Sensoren und Aktuatoren herum, um die Reize ins Hirn zu bringen.
                Soweit ich mich erinnere ist die Rede von Angestellten. Die bekommen doch wohl jeden Monat ihr Gehalt für jede Arbeitsstunde. Projektthema wohl verfehlt.

                Ein bisschen Hirnakkrobatik mit körperlichen Intimitäten vergleichen, naja...! Arbeite mal als Callboy und lasse fünf 70 jährige Damen am Tag über dich ergehen.

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Kosten und Preise

                  Liebe Leute,

                  wenn ich das richtig verstanden habe, hatte der TE nur die LUSTALM im Auge und die dort früher übliche Bonuscard. Flugs ist daraus wieder einmal eine Preisdiskussion geworden, die wir längst hinter uns haben, wie ich dachte:

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ten+und+Preise

                  Was M-Lover noch nicht einmal aufgeführt hat, sind allerlei Nebenkosten (z.B. die Inserate). Nach meiner Einschätzung sind es nur die Vermieter, die sich eine goldene Nase holen.

                  Aber noch etwas habe ich in diesem thread bestätigt gefunden: meine Abneigung gegen Clubs, Party-Treffs u. dgl. Die Intimität einer Zweierbeziehung scheint mir dort nicht aufkommen zu können, und im Preis ist dann auch noch das Salär für die "Hausdame" (sowie sicher weiteres Personal) enthalten.

                  LG,
                  Senex
                  Zuletzt geändert von Senex; 13.09.2018, 09:50. Grund: Präzisierung
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Undresser (13.09.2018)

                    #10
                    Na ja...immer das geseusel wie schlecht es den mädels geht. viele arbeiten selbstständig in wohnungen und zahlen miete pro tag. das sind zwischen 80-150 euro. wenn man dann mal etwas besseren kontakt hat dann kommt manchmal im gespräch raus was so alles verdient wird. und es wurde schon des öfteren bei mir beklagt dass sie vor 2 bis 3 jahren noch 12.000 IN DER WOCHE verdient hat und jetzt sind es nur noch 7000.

                    also soooo schlecht verdienen die nicht. es auf 1900 euro runter zu rechnen ist a bissl blödsinn.

                    und zum thema luststunde. 100 euro ist auch nicht unbedingt wenig. aber man muss auch mal in relation setzten was ich dafür bekomme. bei den lustengeln sind es meist nicht unbedingt taufrische frauen. nicht die top bodys, nicht die top frauen insgesamt. eher so die hausfrauen von nebenan. wenn ich dann sehe was ich für frauen für 5 euro mehr buchen kann dann stimmen die verhältnisse nicht mehr.

                    aber dank dem neuen gesetz wurde das angebot drastisch beschnitten. zumindest gefühlt in nürnberg. weniger angebot. höhere preise.

                    vor 5 jahren konnte ich mich immer montags bei "schichtwechsel" freuen. und es waren immer so viel gut aussehende frauen am start dass ich nie wusste wohin. und diese vorfreude war eigentlich das beste.
                    heute schaue ich montags rein und finde kaum mehr frauen mehr die mich ansprechen.

                    resultat: ich bleibe lieber daheim als dass ich für viel geld irgendwo hinfahre um mich dann wieder zu fragen warum ich "die" gevögelt habe.

                    somit verdienen die mädels sicherlich mehr pro stunde, haben aber weniger gäste.

                    für einen alten rostigen golf kann ich ja auch nicht den gleichen preis aufrufen wie für einen jungen ferrari mit der begründung: "warum? der fährt doch auch von a nach b"

                    aber vielleicht werde ich auch ruhiger und fauler, und hab keine lust mehr überall meinen schwanz rein zu schieben, wer weiss!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Mitschi (13.09.2018)

                      #11
                      Die Frage war aber auch, ob die SDL von der Erhöhung profitiert.

                      ... und die 20 € mehr landen angeblich auch nicht bei den Damen, sondern gehen aufs Haus.
                      Für alle, die den Preisanstieg gut heißen: Die Frage war auch, ob nur das Haus einseitig profitiert. Eine SDL hat das mir gegenüber behauptet. Beweisen kann ichs nicht. Bin ja nicht bei der Abrechnung dabei.

                      Aber wenn das so ist, dann ist die Preiserhöhung doch etwas windschief. Oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Mehrpreis landet beim Haus

                        Mich hat das Mädel nur ausgelacht, als ich meinte, naja, dann landet das Geld wenigstens bei Dir.....die bekommen nämlich keinen Cent davon....also 20 Prozent mehr fürs Haus....sollte man dafür so leidenschaftlich schreiben @M-Lover?

                        Jetzt bei 120 € überleg ich es mir 3 Mal und gehe nicht mal schnell ficken....wird mir zuviel!

                        Kommentar


                          #13
                          bissl vorsichtig

                          Zitat von qwertz112 Beitrag anzeigen
                          ...aber dank dem neuen gesetz wurde das angebot drastisch beschnitten. zumindest gefühlt in nürnberg. weniger angebot. höhere preise...
                          Liebe Leute,

                          für Mittelhessen trifft das überhaupt nicht zu, nicht einmal gefühlt. Und außerdem: auch das haben wir alles schon hinter uns.

                          Ach ja: mit solchen Äußerungen
                          Zitat von qwertz112 Beitrag anzeigen
                          ...also soooo schlecht verdienen die nicht. es auf 1900 euro runter zu rechnen ist a bissl blödsinn.
                          wäre ich a bissl vorsichtig...

                          LG,
                          Senex
                          Kommt Zeit kommt Rat

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            M-Lover (13.09.2018)

                            #14
                            Was soll der Geiz ? Wenn ich mal den in der Regel höheren finanz. Aufwand in freier Wildbahn gegenüberstelle ( mit unsicherem Ausgang) dann sind mir die 20,- total wumpe.

                            Sex ist eben mit Aufwand / Kosten verbunden - ob so oder so.


                            Gruss Z.
                            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                            Coach Mischa

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Senex (13.09.2018)

                              #15
                              im Hirn verarbeiten

                              Zitat von E.B. Beitrag anzeigen
                              Ausser z.B. der Großkunde stellt sich selbst die Erlaubnis aus, deine Arbeit erst beim nächsten Bezahllauf im nächsten Quartal zu begleichen, weil es für seine Liquidität besser ist.

                              Huren sacken vorher ein, oder es läuft nichts.


                              Ich bin IT-Projektnutte, ich halte mein Gehirn hin.
                              Ich muss fremde Ideen (von denen ich manchmal gar nichts halte) in mein Hirn lassen, und dort so verarbeiten, dass irgendwann alle Punkte im Lastenheft erfüllt sind, und jemand gewillt ist, zu bezahlen.

                              Ich kann keinen Gummi über die manchmal bescheuerte Idee des Kunden ziehen.
                              Ich kann mir die fremde Idee nicht schönsaufen, weil ich das Hirn zum arbeiten brauche.

                              Wenn ich nach Hause komme, starre ich insbesondere in Projektabgabezeiten einfach nur noch die Wand an und verfalle in Katatonie. An guten Tagen bin ich dann fit genug, stupiden Ausdauersport wie Waldlauf zu treiben, damit der Körper auch müde wird und ich nachts gut schlafen kann.

                              Was ist bitte intimer als das Hirn? Da passiert doch die ganze Gaudi, auch Erotik und Sex. Eine Hure schraubt auch "nur" (manchmal geeignet, manchmal nicht) an Sensoren und Aktuatoren herum, um die Reize ins Hirn zu bringen.
                              Sieh 'mal hier:
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post731690

                              LG,
                              Senex
                              Kommt Zeit kommt Rat

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X