Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kurze Anmerkung dazu von mir:
    Es ist wie überall im Leben: Das ist das Spiel von Angebot und Nachfrage. Wenn Sie es sich leisten können, ist es doch kein Problem. Allerdings sollte sich jede immer hinterfragen, was das für Konsequenzen hat. Die Damen können gerne verlangen was sie wollen. Müssen sich aber auch immer im Klaren sein, dass die Erwartungshaltung der Kunden dann dementsprechend ist. Und da wird’s wieder enger (bei so einigen).

    Ich persönlich gebe lieber mehr aus, wenn ich mir sicherer sein kann, dass der zu erwartende Service ein guter sein wird. Deshalb finde ich Puppenhaus und Ableger eigentlich ganz angenehm, weil konstante „Qualität“.

    Die Häuser sollten sich nur mehr Gedanken im Bereich Marketing machen, wie man hier immer wieder gut lesen kann. Denn für „Vielficker“ ist der Preis durchaus ein Argument und dieser ist dann sehr empfänglich für Bonusprogramme, die ja Stammkunden generieren und auch bei der Stange halten sollen. Mir persönlich wiederum nicht so wichtig, weil ich nicht sooooo oft unterwegs bin und die Gutscheine dann immer gerade abgelaufen sind.

    Ein anderer Gedanke: Lasst uns froh sein, dass wir hier im Fränkischen leben! Fahrt mal in die Schweiz. Da würden einige ganz schön dicke Backen machen und evtl. an Samenstau elendig zu Grunde gehen. Da heißt es: 200/250 pro Stunde plus
    Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      694me (13.09.2018)

      #17
      Ich verstehe nicht...

      ...wieso schon wieder diese unsägliche Preisdiskussion aufkommt.
      Das hatten wir schon gefühlt 1000 mal. Und immer wieder das Gleiche

      Wer sich das nicht leisten will/kann soll sich halt einen runterholen. Ist viel billiger. Geiz ist doch geil, oder?
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Senex (13.09.2018), nala (13.09.2018)

        #18
        In der Schweiz sind aber die Löhne um ein vielfaches höher als in Deutschland
        The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

        Kommentar


          #19
          Höher ja. Aber nicht um ein Vielfaches? Wo lebst Du denn? Das ist Quatsch. Dafür sind Kosten generell sehr hoch. Der gemeine Schweizer fährt zum Skifahren wohin? …Richtig! Nach Österreich! Denn im eigenen Land viel zu teuer. Als Schweizer würde ich zwecks Amore dann wohl auch eher nach D-Land kommen. Da wo es noch bezahlbar ist. Wie hier im Fränkischen auch.
          Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

          Kommentar


            #20
            Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen

            Wer sich das nicht leisten will/kann soll sich halt einen runterholen. Ist viel billiger. Geiz ist doch geil, oder?
            Genau. https://das-maennermagazin.de/blog/m...d-gluecklicher

            Gruss Z.
            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

            Coach Mischa

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              savorer (14.09.2018), Bobby0506 (14.09.2018), Lupus (14.09.2018), TüF_Nord (14.09.2018)

              #21
              Ein super Artikel, hab' mich halb schlapp gelacht
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ZADO (14.09.2018)

                #22
                -@ savorer, das ist bei weitem kein Quatsch.Ich kenne einige Leute die jetzt in der Schweiz arbeiten und die haben mir erzählt was sie in D verdienten und was sie jetzt in der Schweiz verdienen.Da hauts einem schon den Vogel raus. Ach ja und ich habe auch bei manchen den Lohnschein gezeigt bekommen.
                Zuletzt geändert von CHECKER1; 16.09.2018, 17:43.
                The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  DesTeufelsHure (16.09.2018)

                  #23
                  Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
                  -@ savorer, das ist bei weitem kein Quatsch.Ich kenne einige Leute die jetzt in der Schweiz arbeiten und die haben mir erzählt was sie in D verdienten und was sie jetzt in der Schweiz verdienen.Da hauts einem schon den Vogel raus.

                  Das ist richtig aber nur so lange etwas tolles wenn man das Gehalt der Schweiz hat und die Ausgaben weitgehendst in Deutschland lassen kann.

                  Ich hab vor 1 Jahr einige Tage in der Schweiz gearbeitet.
                  Der Lohn für 1 Stunde lag bei 400 CHF
                  also erstmal toll.
                  Leider sind die Lebensmittelkosten in der Schweiz nun mal den Geldern dort angepasst.
                  1 kg Minitomaten 12 CHF in Worten ZWÖLF! SCHWEIZER FRANKEN!
                  Hier in Deutschland im Angebot kaum
                  2 €.
                  Ich war davon überzeugt 1 Woche auch ohne Nahrung hinter mich bringen zu wollen.

                  Oder anderst.
                  Meine Schwägerin lebte in der Schweiz und wurde dort auch berentet nun zog sie nach Deutschland. In der Schweiz ist sie mit ihrer Rente mehr Schlecht als Recht mit Kind durch den Monat gekommen. Hier lebt sie mit ihrer Rente wie Gott in Frankreich und noch besser.
                  Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
                  aber spüren muss er es nicht

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Undresser (16.09.2018)

                    #24
                    kein vergleich

                    Zitat von DesTeufelsHure Beitrag anzeigen
                    Das ist richtig aber nur so lange etwas tolles wenn man das Gehalt der Schweiz hat und die Ausgaben weitgehendst in Deutschland lassen kann.

                    Ich hab vor 1 Jahr einige Tage in der Schweiz gearbeitet.
                    Der Lohn für 1 Stunde lag bei 400 CHF
                    also erstmal toll.
                    Leider sind die Lebensmittelkosten in der Schweiz nun mal den Geldern dort angepasst.
                    1 kg Minitomaten 12 CHF in Worten ZWÖLF! SCHWEIZER FRANKEN!
                    Hier in Deutschland im Angebot kaum
                    2 €.
                    Ich war davon überzeugt 1 Woche auch ohne Nahrung hinter mich bringen zu wollen.

                    Oder anderst.
                    Meine Schwägerin lebte in der Schweiz und wurde dort auch berentet nun zog sie nach Deutschland. In der Schweiz ist sie mit ihrer Rente mehr Schlecht als Recht mit Kind durch den Monat gekommen. Hier lebt sie mit ihrer Rente wie Gott in Frankreich und noch besser.
                    12 chf 400chf das ist ein virzigstel und 2 euro bei stundenlohn von 13 brutto 20% wo ist da der vergleich? bei meinem gehlt könnt ich heuln 1500 netto
                    Zuletzt geändert von fremdgeher96; 16.09.2018, 20:32.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X