Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lisa

    Eigendlich finde ich ja diese Fragen, ob jemand etwas zu besagter Dame sagen kann nicht so pralle, aber da ich selber ja auch schon mehrere Berichte geschrieben habe, frage ich jetzt einfach mal:
    Kanm jemand was zu der Dame sagen? In die Bilder bin ich schonmal verliept

    #2
    Du, ich hab mich auch nicht getraut zu fragen 😊
    Hab absolut nichts gefunden, und die sieht so süß aus 😍
    Ich glaube ich werde mich opfern 😅

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe Gemeinde,
      ich wollte mich heute mal "opfern" und bin am Vormittag um 10.30 Uhr ohne Termin in der Kantstraße vorstellig geworden. Nachdem ich geklingelt habe hörte ich hinter der Tür eine Preisansage von der ich nur noch den zweiten Teil verstanden habe, der lautete 120460. Da ich etwas verunsichert war, ob die Ansage für mich bestimmt war blieb ich erstmal stehen. Kurz darauf ging die Tür auf und es öffnete eine kleine Frau in Jeans, Pullover und Wintermantel die Tür. Von der Größe her würde ich schätzen ca 1,60 und beim Alter vielleicht Ende 30, eher Anfang 40 (und optisch kein Leckerbissen, eher verbraucht). Die KF würde ich auf 32 schätzen, was schonmal gar nicht nicht zu Lisas Angaben passt.
      Ich sagte ihr dass ich zu Lisa wolle, sie schaute zuerst den Flur entlang und bat mich dann in das erste Zimmer. Vom Ende des Flures war unterdessen eine zweite Frauenstimme zu hören.
      Sie ging dann mit ins Zimmer und sagte dass Sie Lisa sei. Ich war etwas verdutzt, schaute sie an und fragte noch einmal nach: "Du bist Lisa?" Sie bejahte. Ich sagte ihr, dass die Bilder doch etwas anders aussehen und dass ich aufgrund dessen wieder gehen werde. Sie öffnete wortlos die Tür und entließ mich wieder aus der Wohnung.
      Zudem hielt sie die ganze Zeit über eine noch rauchende Kippe in der Hand.

      Also entweder war es Lisas Mutter und Lisa war noch beschäftigt, oder da wollte mich jemand auf andere Art und Weise veräppeln. Die Frau mit der ich gesprochen habe war jedenfalls definitiv nicht die Lisa von den Bildern und ich glaube auch nicht dass die Bilder einfach nur 15 Jahre alt sind.
      Da bin ich froh dass ich mit meinen Kröten das Weite gesucht habe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Couboy (02.12.2018), tec (07.10.2018), Cysco (14.09.2018), Balke72 (13.09.2018), VT65 (13.09.2018), Speedy Gonzales (13.09.2018)

        #4
        Da fällt mir noch was ein...

        Hallo,
        ich habe gerade nochmal nachgesehen, weil es mich wundert, dass ich aus dem hinteren Teil des Flures eine Frauenstimme gehört habe (und ich würde sagen von einer jüngeren Dame). Den Anzeigen nach ist Lisa eigentlich alleine in der Wohnung, also woher die zweite Stimme?
        Vielleicht war ja Lisa im der hinteren Zimmer, dessen Tür aufstand, mit einem zweiten Besucher im Gespräch.

        Also falls jemand anderes tatasächlich die Lisa von den Bildern angetroffen/besucht hat, würde ich mich freuen davon zu lesen. Aber nochmal hingehen und überprüfen, ob es sie doch gibt, möchte ich eher nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          schastar (23.11.2018)
        Lädt...
        X