Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Chantal - braucht man(n) nicht....

    Ich wollte noch einen Kurzbericht zu Chantal in Halle hier platzieren. War vor paar Wochen mal bei ihr in der Wohnung. Hatte keine Zeit einen Eindruck für die Leser sofort nach dem Besuch hier zu verewigen....
    Ihre Arbeitsstätte ist im Zentrum von Halle, Parkplätze leicht schwierig.
    Die Wohnung ist ok.
    Und sonst???...War nicht mein Fall die gute Dame aus Polen mit einem perfekten Deutsch.
    Sie öffnete mir im Schlabberlook, ungeschminkt mit Freizeitkleidung, dies wurde auch nicht abgestellt.
    Die pure Neugier ermunterte mich zum bleiben....
    Kuschelsex gibt es dort nicht, aber auch kein Hardcoreprogramm. Sie hat eine Massageliege im Raum, darf man sich drauflegen und massieren lassen, dies würde sie am liebsten die halbe Stunde so machen, welche 70 Euro gekostet hatte. Viel Bewegung ach nein, es ist zu warm und zu heiß. An ihr kann man auch nicht sehr viel machen, ein wenig die Brüste streicheln, mehr nicht. Sie wirkt sehr steril, erklärte sie mir auch mehrfach, dass man sich bei allen möglichen Dingen anstecken kann. Aber aus ihrem Liebesleben mit ihrem Partner plaudert sie viel, da macht sie tolle Sachen. Ein wenig enttäuschend, da wird einem der Mund wässrig gemacht und dann passiert nicht viel bei ihr und mit ihr. Wenn jemand kommt und doch mal bei ihr einen Fellatio durchführen möchte, dann hält sie spezielle Lecktücher bereit....super.
    Gern verwöhnt sie auch den Herrn mit einen Umschnalldildo....ja, sicher da sie dann nicht zu viel an sich selbst zulassen muss....(als sie mit diesem Thema anfing, lehnte ich sofort ab)
    Das hat sie mir alles so erzählt, während ich auf der Massageliege lag und sie mir den Rücken bearbeitete (war ganz ok). Zum Geschlechtsverkehr zwischen uns ist es dann nicht gekommen, das hatte mich alles leicht abgeturnt. Sie hat dann leicht mit dem Mund und der Hand und mit meiner Unterstützung mich fertig bekommen, dies war ihr sicher ganz recht.
    Fazit:
    Obwohl es eine freundliche Frau ist, werde ich ihr sicher nicht noch einmal 70 Euro schenken, war nicht mein Ding mit ihr!

    #2
    Chantal liebevoll

    Ein kurze Bericht von Chantal an Alunator! Solche Aussagen so was zu schreiben Chantal braucht man nicht das ist frech und gemein!
    Ich bin schockiert ,wie man so was über mich schreiben kann! Ich verbitte mir solche unverschämten Falschaussagen und jegliches Forum zu stellen!
    Es wurde vorab am Telefon über alles besprochen was ich alles mache. Du schreibst Sachen was überhaupt gar nicht stimmen.
    Über etwas schlecht zu urteilen, wo kein Wissen zu vorhanden ist und einen schlecht darstellen ist nicht korrekt.
    Es ist alles angegeben was ich mache und dann kann man nicht über etwas sich beschweren, was klar ist.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Kommentar

    Lädt...
    X