Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ettlingen bei Karlsruhe - Latina Lorena - geiler Girlfriendsex

    Eine der zahllosen sinnlosen Besprechungen in unserer Zentrale führte mich nach Karlsruhe, so dass ich mich in ladies.de auf die Suche nach mentaler Stärkung gemacht habe.

    Die Bilder von Lorena sprachen mich sofort an, da ich auf Latinas total abfahre. Ich kontaktierte sie per WhatsApp (geiles Profilbild) und sie antwortete, dass sie ab 10 Uhr Zeit hat.
    Ich fuhr also in ein Wohn- und Industriegebiet am Ende der Welt etwa 7 km von Ettlingen entfernt bei Ettlingenweiler, traf mich mit ihr und muss sagen, da passte alles...

    Lorena begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln und in sehr erregendem „Latina lernt deutsch“-Akzent erklärte sie mir „Halbe Stunde achtzig Euro“, bei dem Lächeln und dieser schönen Stimme wurden wir sehr schnell einig und ich wurde in ein kleines aber feines Appartement herein gebeten.

    Die Bilder sind real, wobei sie inzwischen gelockte blonde Haare hat. Lorena ist eine süße kleine Latina mit einem sehr schönen Gesicht, strahlendem Lächeln, schönen großen Titties, einem total geilen großen Popo, aber ohne Bauch.

    Sie ist wirklich sehr klein; nachdem sie ihre Schuhe auszog, ging sie mir nur bis zur Brust, obwohl ich nur 1,76m groß bin. Für kleine Frauen konnte ich mich schon immer begeistern.
    Allein durch den Körperkontakt und ihre intensiven Zungenküsse wurde ich sehr erregt, worauf sie in die Knie ging, mit dem Mund sehr geschickt das Kondom aufsetzte und sehr tief und völlig ohne Handeinsatz zu blasen begann.

    Irgendwie landete ich dann auf dem Bett und sie setzte sich auf mich… wie geil. Was für ein geiler Anblick. Es schien ihr zu gefallen und irgendwann kam ich dann auch ziemlich heftig.
    Geschickt entfernte sie das Kondom und fragte mich „massaje?“. Ich hörte mich ja sagen und ließ mich noch ein wenig verwöhnen.

    Die halbe Stunde war im Flug vorbei, sie stand auf und drehte sich im Rhythmus der Musik vor dem Spiegel. Dadurch wurde ich wieder total geil und fragte sie, ob sie noch Zeit hat – klar, weitere 80 Euro wechselten den Besitzer, ich ging kurz ins Bad und legte mich erwartungsvoll aufs Bett.

    Sie setze sich auf mein Gesicht und streckte mir ihre süße kleine Pussy entgegen, die ich sehr intensiv leckte, bis sie mich aufforderte, sie von hinten zu nehmen. Was für ein geiler Arsch, welch geiler Fick. Zweimal hintereinander ist mir schon lange nicht mehr geglückt. Ich bin halt schon über 50.

    Lorena bietet perfekten GF6 – ich hatte nie das Gefühl im PaySex unterwegs zu sein - und hat keine Berührungsängste. Sie redet nicht viel, ist eher der kuschelige Typ und man sollte sanft mit ihr umgehen.

    Ohne große Absprachen ein tolles Programm, Zeitdruck kam nicht auf und eine sehr nette Verabschiedung gab es auch.

    Da ich Spanisch spreche, war auch die Konversation kein Problem, sie spricht auch englisch und lernt gerade Deutsch.

    Wiederholungsfaktor über 100%, sie kommt wohl demnächst nach Stuttgart und damit in noch mehr in meine Nähe.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.04.2019, 18:45. Grund: vermutlich Fake-Bericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lubu74 (26.12.2018), Radler1 (12.12.2018), Gast_00113 (12.11.2018), lieberberni (11.09.2018), Ikarus2013 (11.09.2018), Bitchlover (11.09.2018)

    #2
    So süß !
    Stuttgart hört sich gut an .
    Sie war mir schon aufgefallen .
    Zum Knuddeln .
    Danke für den netten Bericht .

    Kommentar


      #3
      Lorena - I did it again !!!

      vermutlich Fake-Bericht
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.04.2019, 18:46. Grund: vermutlich Fake-Bericht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00113 (12.11.2018)

        #4
        Latina Lorena in Bad Cannstatt - Suchtgefahr

        vermutlich Fake-Bericht
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.04.2019, 18:46. Grund: vermutlich Fake-Bericht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ikarus2013 (13.11.2018), Gast_00113 (12.11.2018), Däne15 (09.11.2018)

          #5
          Zitat von Delomelanicon Beitrag anzeigen
          Im September hatte ich Lorena in Ettlingen kennen gelernt
          Da beides in Baden Württenberg liegt, Themen vereint!
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Lorena aus Kolumbien in Pforzheim - total süß

            In meiner idyllischen Heimatstadt Vaihingen an der Enz gibt es quasi alles, nur was die Mädels angeht, muss man ins nahe Bietigheim oder nach Pforzheim ausweichen.
            Auf ladies.de fand ich die Fotos von Lorena aus Kolumbien „very amazing“ und versuchte mein Glück zunächst mit unterdrückter Nummer – keine Chance, die Lady hat wohl tatsächlich ihre Prinzipien. Also Nummer eingeblendet, gleich durchgekommen und der Kontakt war gleich sehr nett. Ausbaufähiges Deutsch mit süßem Akzent und eine sexy Telefonstimme.
            Die Location befindet sich in einer Wohnstraße, Parken ist zumindest tagsüber kein Problem.
            Im gemütlich eingerichteten Appartement empfing mich in roter Reizwäsche eine süße kleine Maus mit blonden langen Locken, strahlend weißen makellosen Zähnen und einer sehr weiblichen Figur – große Brüste, schlanke Taille und ein Prachtarsch. So wechselten 150 Euro für eine Stunde den Besitzer.
            Nach der üblichen Dusche küsste sie mich innig und griff mit frech in den Schritt, was ich sehr schnell mit einer riesigen Latte quittierte. Sie setzte sich aufs Bett, streifte mir den Gummi über und fing an, sehr geil und tief zu blasen.
            Dann legte sie sich aufs Bett und ließ sich lang und ausgiebig lecken. Sehr appetitliche Muschi und geiler Anblick Ihres schönen Körpers inklusive.
            Irgendwann wandte sie sich zur Seite, zeigte aufs Bett, blies nochmal tief und fest um sich danach auf mich zu setzen… hüaah… geil. Sie stieg irgendwann ab und ich durfte sie von hinten verwöhnen. Welch geiler Arsch… bald konnte ich nicht mehr an mich halten und kam ziemlich heftig.
            Ohne jeden Zeitdruck ließ sie mich auszucken, bewegte sich geschickt nach vorn und holte die Küchentücher…
            Nach einer kurzen Massage war dann irgendwie die Stunde um und wir verabschiedeten uns.
            Gerne wieder kleine süße Lorena….
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.04.2019, 18:46. Grund: vermutlich Fake-Bericht

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (12.12.2018)

              #7
              Hallo Uncle Deadly,

              danke für den Bericht. Ich kann Deine Erfahrung nur bestätigen, die Frau ist eine Sünde wert. Oder auch mehrere.

              Der Volständigkeit halber noch der Link: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8973456.html

              Kommentar


                #8
                Zur allgemeinen Info:
                Bei Delomelanicon und Uncle Deadly handelt es sich um ein und dieselbe Person, welche nun nicht mehr
                unter uns weilt.
                Die Berichte sind also mit Vorsicht zu genießen.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MadDog (30.05.2019)
                Lädt...
                X