Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Julia NEW - VORSICHT AB"ZICKE"

    Ich war heute in Kassel bei Julia. Die Anzeige in Ladies.de hat mich optisch voll angesprochen und dachte mir: "Die Lady ist neu in der Stadt, dann lohnt sich ein Besuch, denn dann gibt sie sich bestimmt richtig Mühe, um einen guten Eindruck zu hinterlassen".

    Weit gefehlt. Die Dame sprach fast kein Deutsch. Das einzige war 70 Euro / halbe Stunde.
    Ich dachte mir, okay die Bilder in Ladies.de sind zwar viel professioneller, wie die Dame vor mir, aber Figur passt, Titten passen. Ich hatte Druck auf der Pumpe und wollte einfach Spaß haben.

    Vorweg: Der Spaß kam nicht. Im Zimmer angekommen, mußte ich mich in die vorgegebene Position legen, bekam sofort den Pirelli über. Und Leute auch noch nicht mal gut. Ich weiß nicht wie das bei Euch so ist, aber ich mach immer die Vorhaut zurück und dann den Gummi drüber. Hier wurde die Vorhaut vorne gelassen. Einsprüche meinerseits wurden freundlich lächend, aber bestimmt abgewiesen.

    Dann kam eine Blasnummer mit der Schulnote 5. Zu dem Zeitpunkt war mir klar, hier gibt es keinen Spaß mehr und wenn ich nicht mitspiele, dann wird noch nicht mal mehr Druck abgebaut. Nach ca. 3 Minuten Blasen ging Sie in Reiterstellung. Ich konnte gar nicht mit den Titten spielen, denn die bekam ich voll ins Gesicht gedrückt. Manch einer steht drauf, ich nicht. Die Reiterei war mittelmäßig. Nach 5 Minuten wortloser und emotionsloser Reiterei sprang Sie plötzlich runter und legte sich auf den Rücken. Ich habe Sie dann heftig genommen, daß ich überhaupt abgespritzt habe. War mir dann auch ehrlich gesagt egal.

    In meinen Augen rausgeschmissenes Geld. Die Dame hatte NULL Motivation. Ihr war völlig egal, die in Ihrer Anzeige versprochene Dienstleistung zu bieten. Von wegen Nymphoman und Lust am Sex!!

    Also Jungs haltet Euch von der Dame fern, vielleicht kommt sie dann nie wieder nach Kassel zurück!

    Euer Lord
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    impacts (04.04.2019), penuts1312 (20.09.2018), feverdog (13.09.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24763162

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      feverdog (13.09.2018), LordGalen (11.09.2018)
    Lädt...
    X