Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - *! Julia - Neue Fotos !* ein süßes Erlebnis

    Hallo,

    nachdem es mit letzte Woche bei Sophia gut in der wellnesslounge gefallen hat, habe ich heute kurzfristig bei Julia gebucht. Wieder 1h. Sollte man auch haben.

    Julia im Badehandtuch hat mich begrüßt. Dabei konnte ich sehen, Bilder tagesaktuell. Sehr süß. Erst recht was ich, nach dem Frischmachen, unter dem Handtuch gesehen habe. Sehr sehr schön.

    Habe ihr kurz gesagt was ich gern mag (bevor es Fragen gibt, alles regelkonform). Zu meiner großen Freude habe ich schnell gemerkt, dass sie "ganz gut kneten" kann, und dann, wie auf Wunsch, mit den Fingerspitzen arbeitet. Sie ist sehr zärtlich. Dazu das warme Öl, ach schön :) Paradis...Body2body war ein Genuss.... Vorder- und Rückseite wurden so bearbeitet.

    Auch im Gespräch ist sie sehr sympathisch. Wiederholung sicher. Mag den Ort. Alles sehr sauber, ordentlich. Service passt. Naja, die Mädels sind auch sehr hübsch ;)
    Zuletzt geändert von foreverivan; 11.09.2018, 23:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (13.09.2018), Däne15 (12.09.2018), Balke72 (12.09.2018)

    #2
    Braunschweig - Wellnessounge - Julia ... so la-la

    Hallöchen,

    Ich bin zwar relativ neu HIER, bin aber eher in Holland unterwegs und entsprechend teile ich meine Erfahrungen mit den Holländern.

    Ich möchte meine Erfahrung mit Julia zum Besten geben.
    Das ganze ist schon fast einen Monat her, aber ich kann mich noch ganz gut erinnern.

    Ich habe, wie gewöhnlich, vorher telefonisch einen Termin ausgemacht. Bei Ladies.de ist mir Julia, die zierliche Hübsche aufgefallen, und wie es der Zufall wollte, habe ich sehr kurzfristig einen Termin haben können.

    Die Location ist prima, parkmöglichkeiten vorhanden, diskret und sauber.
    Einmal eingelassen wollte mich die Gastfrau direkt aufs zimmer bringen, aber der vorherige Kunde war noch nicht weg. So musste ich etwas (5 min?) hinter einem Vorhang warten.

    und ja, Julia ist wie auf den Fotos ein verd*mmt hübsches Ding.
    Allerdings lassen ihre Deutschkenntnisse keinen Smalltalk zu.
    Zudem wirkte sie (ob es an der Zeit 20:30 Uhr lag?) ziemlich desinteressiert.

    Die Rückenmassage war überraschend kraftvoll +Punkt
    B2B beschränkte sich auf ein paar mal mit den Titten über den Rücken reiben. -Punkt
    Umdrehen: war mehr Pflichtprogramm als Kür. Körperkontakt kam genauso zu kurz wie Erotik. -Punkt
    Während der ganzen Aktion gab es so gut wie keinen Blickkontakt -Punkt

    Das Desinteresse war leider wirklich greifbar. SO ein schönes Mädel, ein bisschen Lächeln, ein wenig herausfordernder Blickkontakt, dann hätte es für ne gute Note gereicht.

    von mir gibt es daher leider nur ne 3 - Wiederholung unwahrscheinlich (auch wegen der Entfernung ... )

    Grüße,

    Streuner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      straniero (01.12.2018)

      #3
      Schade, dass es bei Dir nicht so schön war.
      Wir haben bei der Massage nett geplaudert (ok, habe mit Tschechisch nen kleinen Vorteil.. ;) .) . Mir hat sie erzählt, dass sie in D aufhören will (und es offensichtlich gemacht hat). Somit steht die Frage nach einer WH nicht. Ich wäre wieder hin....
      Zuletzt geändert von foreverivan; 01.12.2018, 20:04.

      Kommentar


        #4
        N‘abend allerseits,

        Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
        ....Mir hat sie erzählt, dass sie in D aufhören will (und es offensichtlich gemacht hat)
        ...Ne, hat sie nicht..... Sehr schön

        Und hier - Stress im Job, Bude abends kalt, dazu k.o. also...das Verwöhnprogramm in BS aktivieren...
        Julia (ist sie es wirklich) hat ein Zeitfenster frei, super. 1h wie üblich für 120 gebucht.

        Die Chefin bittet mich einen Moment zu warten, und dann... ja sie ist es. Wahnsinn, das Lächeln, und „wie geht‘s Dir ?“.Wow, erkannt.

        Nach dem Frischmachen wird wie gehabt mit heißem Öl die Rückseite massiert. Dabei bringen wir ins auf den neuesten Stand. Prima, sie ist 3 Wochen hier...
        Dann kommt die Vorderseite dran. Habe den Eindruck, diesmal bekommt sie eine höheren Zeit-Anteil. Und- die Augen sind jetzt auf der richtigen Seite . Julia verwöhnt mich, ich darf auch meine Hand über den ölig glänzenden schönen Körper, ihre Arme.... gleiten lassen. B2B, ich genieße ihre Nähe, ihre Berührungen, ihren Kontakt mit allen Sinnen. Ja, sie ist etwas zurückhaltend, doch bekomme ich regelmäßig ein Lächeln. Beim wiederholten Besuch kommt mehr Vertrautheit...
        Aber auch diese Stunde findet ihr Ende. Nach dem Frischmachen Küschen rechts, Küschen links, und zurück in die Kälte. Mein 9. Besuch in der Lounge wird nicht lange auf sich warten lassen.... Und, wie ich heute gelernt habe, gibt es feste Termine auch am WE....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          iLLu79 (30.01.2019), marcyx24 (30.01.2019), Balke72 (29.01.2019)
        Lädt...
        X