Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Giulia, auf der Jagd nach einer zierlichen Gazelle!

    Komme frisch zurück aus Delmenhorst.
    Nach einem langen Tag wollte ich auf dem Rückweg noch kurz Druck abbauen. (Tatsächlich nicht mehr nicht weniger)
    Bei Markt war tote Hose, ich steh eigentlich auf Hobbydamen und dann gern mollig oder dick, km nichts ansprechendes da, oder halt nicht erreichbar.
    Also Stopp in Delmenhorst.
    Nach 23 Uhr unter der Woche ist auch da nicht mehr viel los. Ausser bei den Mädels am Hasp.Damm 153 wird ganztägiger Service angezeigt.

    Also eine whatsapp an Oxana in dieser Adresse, ich steh halt auf dicke Titten, und sie schrieb im perfekten deutsch.
    20450/70430/120460.
    Okay, 20min, ich will ja nur druckabbauen.
    Adresse schnell gefunden, los Richtung Eingang.
    Da kommt mir Nacht 23:30 Uhr, unter der Woche, mitten vorm Haus ein anderer Mann entgegen, auffällig unauffällig, und latscht hinter mir hoch in den zweiten Stock. Was ein Timing.

    Also: geklingelt, Tür geht auf und es stehen 5 nackte, schlanke, dunkelhaarige, süße Frauen vor mir. Vom typ her alle zusammen aus Rumänien/Bulgarien.

    Ein Mädel steht ganz rechts, wirklich schlank, skinny, Minititten, bisschen schüchtern. Perfekt! Heute mal was andres.

    Draußen 50€ abgedrückt und mit ihr ins Zimmer.
    Bad wurde nicht Angeboten, sie selbst auch nicht dort hing verschwunden, Naja egal.
    Sie legt sich aufs Bett und alleine bei dem Anblick wurde ich schon schwach. Ich mich ausgepellt, zu ihr gelegt und ganz sachte angefangen ihren Minikörper zu erkunden. Ihre Nippel waren wunderbar zart, ihre Haut absolut weich. Herrlich!
    Küssen wurde geduldet, aber nicht erwiedert. Naja, soll ja keine Hochzeitsnacht werden.

    Als ich mich genug an ihrem, oh Gott war der zart, Körper ergötzt habe hat sie meinen Lümmel gesäubert, aufgunmmiert und ordentlich losgeblasen. Herrlich!!!
    Nach einigen Momenten fragte sie ob sie aufsitzen solle.
    JAAA gut Idee.
    Sie fummelte sich den prallen Lümmel in ihr Schmuckdöschen und fing plötzlich an auf mir rum zu reiten... Stopp!!! Da werde ich zu schnell fertig.
    Als wäre ich ein Gymnastikball.
    Aber eine enge pussy und dann solch ein Rhythmus... ne ne ne.
    Aber es nützt nichts, Guilia wollte Gymnasti auf mir machen.
    Zack, zwei Minuten später “Cheff kaputt“ (ihre Worte)
    Wir lachten beide, ich weil ich vor lauter geilheit auf sie nicht mehr aufhalten konnte, und sie weil sie es nicht verstanden und netterweise mitlachte.

    Alles in allem.
    Location 2, sauber, viele Damen zur Auswahl da, recht diskret.
    Body 1, für mich als BBW lover eine absolut geile Erfahrung
    Service 3, alles das was ich, zum Glück erst anschließend, im Profil als Service gelesen habe hätte extra gekostet. Es war eine solide zielorientierte Aktion einer hübschen Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (15.09.2018), greeni68 (13.09.2018), Gast_00079 (13.09.2018), BigfootNB255 (12.09.2018), tomfuc (12.09.2018), Balke72 (12.09.2018), Däne15 (12.09.2018)

    #2
    Danke für den aufschlussreichen und launigen Bericht. Bei der Preisangabe solltest du bei einer Darstellung bleiben 20450/70430/120460. Das 20450 würde nach deinem Schema bedeuten, dass du 20 Euro für 50 Minuten bezahlt hast.

    Satyr
    Zuletzt geändert von Satyr51; 15.09.2018, 16:35.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
      Das 20450 würde nach deinem Schema bedeuten, dass du 20 Euro für 50 Minuten bezahlt hast.
      Satyr
      Nach deinem aber auch
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (15.09.2018)

        #4
        Arghh. Ne schon 50420

        Kommentar

        Lädt...
        X