Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie/Elisa - Wiederholungsgefahr

    Guten Morgen Männers,
    hab heut Nacht mal meine persönliche A-Probe genommen, nachdem ich sie schon länger auf dem Schirm hab, nichts aber im Forum zu finden ist. Daher zumindest jetzt ein Kurzbericht:
    Location: Naja, geht noch gerade so, könnte besser sein.
    SDL: Bilder sind minimal ge-shop-t, aber wirklich nur minimal. Sie hat glattes Haar (siehe Anzeige von Elisa) und der Beauty-Doc war nicht am Werk (kein Silikon, etc.). Die Hüften sind schön griffig, aber nicht dick, und die C-Boobs markellos weich und reagieren sofort. Sie ist Rumänin und spricht Recht gut deutsch. Als ich um 1:00 Uhr bei ihr ankam, war sie zwar schon etwas im Feierabendstyle, sah aber immer noch top aus und entschuldigte sich auch gleich für die Hotpants und das enganliegende T-Shirt, unter dem sie keinen BH trug.
    Service: 70430. Dusche wurde angeboten, Getränk nicht (steh ich aber auch nicht so drauf). AV macht sie nicht. Schön sinnliche Küsse, ZK hab ich aber nicht getestet. Sie lässt sich super überall anfassen, lässt auch 2 zum Fingern zu und ihre Boobs Lassen sich im Ritt super geil kneten und liebkosen. Egal ob Ritt, Doogy oder Missio sie geht super gut mit und lässt den Eindruck erwecken, dass sie auch Spaß hat.
    Auch ihr Französisch ist gut, gummiert geht's auch gut tief in den Schlund, Zähne sind nicht zu spüren, meinem Freund hat es gefallen :-).

    Alles in allem ein für mich erfolgreicher Abend mit definitiver Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HNXDELUXESTYLER (08.02.2019), Nachtfalke (07.02.2019), 694me (13.09.2018), Locker_vom_hocker (12.09.2018), Erektonom (12.09.2018), SledgeHammer (12.09.2018), Coburger (12.09.2018), LM-WW-69 (12.09.2018)
Lädt...
X