Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar-Garbenheim - Chaterina ORIGINALBILDER

    Moin Freunde,
    ich war gestern bei der hübschen Chatarina. Preise sind Ortsüblich, habe 50420 bezahlt. Originalbilder trifft es hier, in Wirklichkeit ist sie noch einen Tick süßer. Allgemein toller Körper, gerade ihr PO ist Wahnsinn, eine Anfang 20 Jährige halt. Um mich etwas aufzutauen hat sie dann mit Körperküssen bei mir begonnen, mein gesamter Oberkörpfer war voller Lippenstift, das hat sie echt Liebevoll gemacht :D Dann tolles FM, sehr zärtlich. Sie hat mich dann noch kurz geritten, aber an diesem Tag war es recht schnell um mich geschehen ;)
    Sie spricht ganz gut deutsch, sodass ein netter, kurzer AST drin war. Behandelt sie gut, ist eine Süße!
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.12.2019, 20:17. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (05.11.2018), Sand (13.09.2018), schnappi69 (12.09.2018)

    #2
    Chaterina

    Es gibt im Forum schon einige Berichte über Sie.

    Ich war vor gefühlten 2 Jahren in Kassel auch 3x bei Ihr.
    Tolles Mädel, tolle Optik.
    Die Bilder passen 100% und Sie ist sehr zärtlich.

    Ich kann Sie auch empfehlen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Besserstecher (05.11.2018), seeker (13.09.2018)

      #3
      Bei allem, berechtigten, Lob. Leider hält sie Termine nicht ein. Wenn sie sagen würde das sie keine Termine vergibt ist das ja okay. Aber dann einfach dem Termin zuzustimmen und dann besetzt zu sein, naja. Leider diese Woche zwei mal passiert. Im Prinzip muss man anrufen wenn man vor der Tür steht um sicher zu gehen das sie frei ist.

      Kommentar


        #4
        Staufenberg (Hessen) - Chaterina ORIGINALBILDER

        Guten Abend Gemeinde.

        Hatte vor kurzem ein Date mit Chaterina. Habe sie angerufen ob sie Zeit hat und bin nach ihrer Bestätigung hin gefahren.

        Um es kurz zu machen: Chaterina bat mich herein, wir begrüßten uns, einigten uns auf 80430. Ich nahm die Dusche vorher sowie nachher in Anspruch. Sie empfing mich dann nur noch mit Halterlosen bekleidet. Ihr Körper ist sehr sexy, alles straff und schöne weiche Haut. Die Bilder stimmen, natürlich mit etwas Weichzeichner aber sonst nahe der Realität. 👌🏻

        Los ging es nebeneinander sitzend und knieend auf dem Bett. Körperküsse, streicheln, dann gummierten und Blasen ihrerseits. Das Blasen an sich war schon sehr gut, wenn auch ohne ein Geräusch von ihr. Auch als ich sie geleckt habe kam nicht viel von ihr, weder leises stöhnen, noch irgendwelche Regungen. Generell war sie die ganze Zeit sehr ruhig, wirkte fast schon etwas abwesend. Der Akt belief sich dann auf eine ruhige Reiterstellung in der ich dann zum Abschluss kam. Anschließend säubern, duschen und anziehen ohne viel Reden. 😶

        Irgendwie passte wohl die berühmte Chemie nicht, oder was auch immer. Jedenfalls war der Ast sehr gequält. Es passte halt einfach nicht.

        Dies ist jetzt keine negative Kritik, nur sprang halt der Funke nicht über. Also sie ist wirklich freundlich, macht alles mit aber mehr ging nicht. Mir ist sie zu verhalten, etwas zu zurück haltend, daher eher keine Wiederholung.

        Schönen Abend noch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paul6 (07.12.2019), Zeuss (06.12.2019)
        Lädt...
        X