Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Angela - Thai Massage

    Ich bin mal so frei und beginne, da von den Damen nichts im Forum zu finden war.
    Eins vorweg, ist ja bei Thai Studios auch mal anders.., es war Angela und sie sieht auch so aus.
    Sehr nette Begrüßung schon am Telefon, was sich beim Empfang fortsetzte. Die Süße ist sichtlich bemüht, Dusche angeboten- kam frisch vom Sport- also gleich losgelegt. Vereinbart Massage, Lecken, Blasen. Lecken meinte sie mit viel Gel, Hä? Gängiges antasten im stehen vorm Spiegel war nett, fasste sich gut an. Der schnelle Griff zum Jonny war fast zu schnell. Dachte schon schnelle Abfertigung. War alles ok. Französisch muß sie noch üben, irgendwie war trotzdem alles bisschen komisch etwas ungelenk, aber eigentlich auch alles möglich. Dann kam das Gel auf die Muschi, na das Lecken war doch nicht so meins, Finger in Muschi und Po und sie immer gequickt, was Erregung sein sollte. Naja. Entgegen meiner Art hab ich doch eingelocht, weil der Handeinsatz nicht so toll war. Massieren kann sie aber, das habe ich dankend angenommen und genossen. Lustig die Gelmuschi über Beine und Po flutschen zu lassen Vielleicht wird deshalb sogar nochmal eine Stunde. Figur top, Einsatz und Umgang gut, aber irgendwie trotzdem nur ne drei. Was soll man sonst den wirklichen Liebesgöttinnen für Bewertung geben.
    Ein Highlight gab's noch im Abbruchhaus. Ein Duschkopf mit LED
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Uwe Hermann (13.09.2018)

    #2
    andere Dame genutzt

    Dein Bericht macht ja auf Angela neugierig. Ich war vorige Woche bei Nathalie. Hier stimmten die Fotos auch gut überein. Naja das Ambiente im rot getünchten Haus ist schon etwas grenzwertig. Bei mir hat die Gute dann sogar noch einen Elektroheizer eingeschaltet. Ich hatte für 70460 eine sehr gute Thaimassage, ja und das mit dem Rubbeln an Karl-Willy bringen nach meiner Erfahrung die Thaimädlz alle samt nicht so richtig gut.

    Kommentar


      #3
      thaimassage in getünchtem Haus

      da hattest du diese Woche sicher die bessere Entscheidung.. 112..
      Denke den Test kannst sparen, wird ähnlich...
      Den Heizlüfter hatte ich auch, bei 30° Außen. dachte erst das Teil wird ein Ventilator

      Kommentar

      Lädt...
      X