Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Carmen bei Adrianas Paradise - einfach gut.

    Hallo,

    habe letzte Woche Carmen besucht.
    Angerufen, Termin gemacht.

    Sie oeffnete in schwarzem Slip und BH. Sah schon lecker aus.
    Die Bilder stimmen (oder wenn nur minmal bearbeitet).
    Man erkennt sie auf jeden Fall.
    Ab ins Zimmer und das Finanzielle geklaert (70430 incl ZK).
    Kurz unter die Dusche und sie verschwand dann auch nochmal kurz.

    Ab aufs Lotterbett und erst mal geknutscht und die Naturoberweite
    verwoehnt. Dann glitt sie nach unten und kuemmerte sich um meinen
    besten Freund. Sehr angenehm. Nach 69 gewechselt und so haben wir es eine
    Weile genossen.
    Anschliessend den Stellungsdreikampf und in der Doggy beendet.
    Sie geht gut mit und vermittelt einem den Eindruck, das es ihr auch Spass macht.
    Sie hat mich dann gesaeubert und dabei haben wir noch etwas AST gemacht.
    Alles in allem sehr angenehm.
    Ich wahr nicht das erste Mal bei ihr und bestimmt auch nicht das letzte Mal.
    Mit Kuesschen an der Tuer verabschieded.

    LvH

    P.S. noch ein paar links die ich gefunden habe (nicht alle Kommentare kann ich nachvollziehen):
    - https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Karmen
    - https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Karmen
    - https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Carmen
    - http://****************************/...d.php?t=216782
    - http://****************************/...ghlight=Karmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    savorer (13.09.2018), Däne15 (13.09.2018), Steven28 (13.09.2018), Massage-Möger (13.09.2018)

    #2
    Carmen- solide Handwerkskunst, Hammerkörper

    Hallo Leute,

    war heute bei Carmen, doch bevor ich berichte, möchte ich kurz die von meinem Vorredner verlinkten Berichte kommentieren: Dort wird sie teilweise als deutlich älter und/oder dicker beschrieben. Der älteste Bericht (2. von oben) aus 2012 kann nicht eindeutig auf sie bezogen werden. Die anderen sind von 2016 und 2017. Insofern wird Sie wohl jetzt mindestens Anfang 20 sein. Die Figur halte ich durch die aktuellen Fotos als zutreffend wiedergegeben, die Oberweite dürfte, wie auf der HP von Adrianas P. vermerkt, 80 D sein. Alles schön straff und fest, speziell die Brüste sind der Hammer. Doch jetzt zum Bericht:

    Wollte eigentlich zu Kati in Fürth, hatte aber nur ein enges Zeitfenster, da ich Sie nicht in dieser Zeit erreichen konnte, griff Plan B. Ein super Angebot, die Stunde für 100 EUR, wo die meisten anderen die Preise mittlerweile deutlich angezogen haben. Carmen öffnete mir auch die Türe und teilte mir mit, dass nur noch sie frei wäre, sonst könnte ich ja warten. Da sie mir gleich gut gefallen hat, habe ich mich für Sie entschieden und bin dann gleich mit Ihr ins Dachgeschoß, wo auch ein Whirlpool steht.
    Nackt ist sie echt der Hammer. Französich war sehr gut, ohne Hände, leider hat sie mir dabei den Rücken zugekehrt, aber das Gefühl war so toll, dass ich sehr schnell bereit war und sie aufsitzen ließ. Sie nahm etwas Flutschi hat sich aber trotzdem sehr eng angefühlt, dann habe ich sie missioniert das Gefühl war noch intensiver, weshalb ich dann auch ziemlich leicht schnell und stark gekommen bin, durfte in Ruhe auszucken. Einziges Manko: es war für meinen Geschmack etwas zu dunkel im Raum, sodass ich ihre optischen Reize nicht voll genießen konnte. Danach hat sie mich ordentlich massiert, und nach einer Weile gefragt, ob ich nochmal will oder lieber nur noch massieren. Klar wollte ich nochmal. Ich wollte dann, dass sie sich über mich beugt und den Freudenspender zwischen ihre Prachtglocken nimmt, das wollte sie aber nicht so gerne. Hat mich stattdessen französisch wieder aufgerichtet und geritten, dann Wechsel in die doggy, und sie hat auch einen Prachta..., hab sie dann fest hergenommen, sie hat immer lauter gestöhnt, schließlich wieder den Gummi gefüllt. Zeit war noch nicht ganz rum, da ich aber 2 mal gekommen war, gut massiert wurde und sowieso nicht soo viel Zeit hatte, hab ich mich dann angezogen und noch etwas smalltalk mit ihr gemacht, erst da kam langsam freundliche Stimmung auf, nachdem ich ihr ein paar Komplimente gemacht habe.

    Insgesamt ein sehr ambivalentes Erlebnis: das Mädchen war freundlich und bis auf ihr leises Stöhnen zurückhaltend, hat auch den Augenkontakt wenig gehalten und Teile des beworbenen Service nicht gebracht (kein Spanisch, habe es aber auch nicht vehement eingefordert, nachdem die Alternativen sehr angenehm waren), GF6-Illusion kam nur ganz am Ende auf. Aber der Sex hat sich hervorragend angefühlt und ihr Körper ist für mich der Wahnsinn.

    Daher mein Fazit: solide Hand- bzw. Mundwerkskunst, zurückhaltend aber engagiert, freundlich aber wenig empathisch, super Körper.

    Sie hat sich dann von mir verabschiedet und mir mitgeteilt, dass der Chef mich zum Ausgang geleiten würde. Wahrscheinlich war schon der nächste Kunde in der Warteschleife. Tatsächlich kam er dann (der Chef), fragte mich ob alles recht war, stellte fest, dass ein Teil der Beleuchtung nicht gebrannt hatte und bot mir noch eine Cola an, die er mir im "Wohnzimmer" servierte. Ich hab mich dann noch ganz nett mit ihm unterhalten, und er hat mir erzählt, dass 70 min. mit "Schnecke" im Whirlpool für 130 EUR angeboten werden. Das zahlt man anderswo für eine normale Stunde.

    P.S.: Hab mir dann beim Schreiben noch Gedanken gemacht: vielleicht hätte ich vor der Nummer erst die Stimmung auflockern sollen, vielleicht wäre dann auch die Illusion von GF6 aufgekommen. Leider kam sie nackt aus der Dusche und dann ist mein Blut aus dem Sprachzentrum in den Schniedel gelaufen. Irgendwie reizt es mich nochmal hinzugehen, um es herauszufinden...
    Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Markus2507 (15.04.2019), tomco (28.01.2019), savorer (27.01.2019), Paulchen Panter (27.01.2019), Hansi im Glück (26.01.2019), delloslegov (26.01.2019), Bobby0506 (26.01.2019), Massage-Möger (26.01.2019)
    Lädt...
    X