Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Rebecca Klein - aber Ohohoho

    Date vereinbart - geklingelt - aufgemacht hat die Frau auf den Bildern. 1:1. Rebecca hat mich im gewünschten Outfit freundlich lächelnd empfangen. Das geschäftliche geregelt - als da waren 130 4 60 angesagt für GF6 und alles gesetzeskonform. Wir gingen zusammen duschen und schon da lernten sich unsere Zungen kennen. Schön gegenseitig eingeseift - das macht ja schon Spaß so nen hübschen Körper .......
    Aber dann...schnell abtrocknen und ganz flott in die Kiste wo ich es mir bequem machte und sie auf allen Vieren und geilem Blick auf mich zukroch. Bewaffnet mit einem Kondom knutschten wir wie frisch Verliebte und erkundeten unsere trockenen Körper, wobei sie aber dann doch erst sachte, dann immer etwas mehr feuchter wurde stellenweise Sie zeigte mir dann ein freihändiges Französisch - richtig tief in die Kehle - und mächtig nass. Geil. Dann rutschte sie übergangslos in die 69er und ich konnte sie dann auch verwöhnen. SIe hat es merklich genossen und gut geschmeckt hat es auch. Da ich nun so richtig auf Touren gekommen war wollte ich sie natrlich auch pimpern. Wir fingen in der Reiter-Stellung an (Ihre Lieblingsposition wie sie mir später verriet), gefolgt von Missio, Löffel, und Doggy. Hier hielt sie super dagegen, diese kleine Person hat richtig tolle "Nehmerqualitäten"! Doggy mag sie nach den Reiterspielen am meisten Ich wollte nun eine kleine Pause vor dem <Finale - und so lagen wir wir zusammen, streichelten und knutschten - als sie mich mit einen lüsternen (soll ich sagen sauig?) Blick sachte auf den Rücken dirigierte, neues Gummi montierte und sagte: "Und jetzt ... ficke ICH - DICH. Und da das ja ihre Lieblingsbeschäftigung ist --- liess ich sie halt mal machen.(Grins) Dann folgte ein Ritt in verschiedenen Geschwindigkeiten und Beckenkreisen - Schockemöhle wäre vom Gaul gefallen. Als mich dann auch die Kräfte verliessen und ich mich nicht mehr beherrschen konnte - liess ich halt auch alles aus mir raus. Sie lag bäuchlings auf mir knabberte an Hals/Ohr und liess mich ewig lange "auszucken". Ein grandioses Finale. Chapeau kleine Frau !!!
    Bleibt noch bis Samstag in HOM. Dann gehts nach Thüringen - und voraussichtlich erst im November wieder in den Südwesten der Republik.
    Wiederholng gibts auf alle Fälle
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.05.2019, 09:51. Grund: Inserat aktualisiert.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nightlove (11.06.2019), analog6 (15.09.2018), Asterix (13.09.2018), Pinsel71 (13.09.2018), tengel69 (13.09.2018), Remus75 (13.09.2018), lostinxs2005 (13.09.2018), Guy-Richi (13.09.2018), LM-WW-69 (13.09.2018), Ananga (13.09.2018), Tasso (13.09.2018), TomGreiner (12.09.2018), Senex (12.09.2018), MMikee (12.09.2018), disillusioned (12.09.2018), waldi69 (12.09.2018), Aris46 (12.09.2018), Däne15 (12.09.2018)

    #2
    Besser könnte ich es nicht beschreiben, diese Dame ist der Hammer schlechthin. Ein toller Bericht, Dankeschön!

    Schöne Grüße aus Kassel,
    Waldi
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guy-Richi (13.09.2018)

      #3
      Homburg-Rebecca

      Toller Bericht ,danke dafür.

      Ich kenne Rebecca aus Kaiserslautern, da war ich schon paar mal bei ihr,sie ist absolut eine Granate, GF6 vom feinsten. Sie versucht jetzt hier in Homburg Fuß zu fassen. Auch wenn sie für ihr erstes Gastspiel in Homburg eine nicht so gute Adresse ausgesucht hat,dafür kann die kleine aber nichts (noch bis Samstag). Ihr Service ist der Wahnsinn,das bestätigen auch Berichte aus Kaiserslautern,Kassel und seit neustem auch Trier. Also lieber Mitstecher, helft mit dass es ihr hier gefällt und sie öfter wieder kommt. Ich werde sie besuchen wenn sie Ende Oktober wieder kommt, wie sie mir gesagt hat.

      In diesem Sinne , Guy- Richi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        analog6 (28.05.2019), Gast1 (26.11.2018), TomGreiner (12.10.2018), disillusioned (13.09.2018), perltau (13.09.2018), waldi69 (13.09.2018)

        #4
        Hammer Mädchen

        Ich hatte Montag Abend das Glück einen Termin bei der kleinen Maus zu ergattern nachdem mein Versuch am Samstag nicht geklappt hatte.
        Bei allen positiven Erwartungen durch die zahlreichen positiven Berichte bin ich in jeder Beziehungen überrascht worden.
        Rebecca ist nicht nur eine bildhübsch zierliche kleine Frau, sie ist auch überaus sympathisch.
        Man fühlt sich bei ihr gleich wohl, ist entspannt durch ihre lockere Art und hat empfängt auch ihr bezauberndes Lächeln bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
        Die 80430 gebucht plus 20 für ZK (da ist ihr pricing etwas undurchsichtig, sie ist sich ihrem Wert aber sicher) und knutschend und gut gelaunt unter die Dusche geschickt worden.

        Die gemeinsame Aktion wahr abwechslungsreich. Rebecca dabei wirklich engagiert ohne abschussorientiert vorzugehen. Was ihr nicht so gefallen hat, hat sie gleich unaufdringlich angesagt, sodass man bei allen anderen Acts problemlos Vollgas geben konnte.

        Nach einigem hin und her unter vielen ZK dann finalisiert und noch ein gemütliches Schwätzchen gehabt. Letzte Dusche und grinsend vor Freude heim.

        Rebecca ist auf einem festen Stammplatz bei mir gelandet. Ich hoffe sie findet eine brauchbare Bude in SB, dann wäre es perfekt.

        Greets Analog6

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nightlove (11.06.2019), perltau (29.05.2019), Guy-Richi (29.05.2019), waldi69 (29.05.2019)

          #5
          Hier die aktuelle Anzeige, vielleicht ist ein Mod so nett und bindet sie ein:

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...X-9228596.html

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
            ....vielleicht ist ein Mod so nett und bindet sie ein:
            erledigt.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Homburg - Schwarzenacker - Rebecca FOX

              Hallo Gemeinde,

              Wie ihr wisst kenne ich die kleine geile Maus schon einige Zeit.
              Hatte sie jetzt schon seit Wochen nicht mehr gesehen weil sie im Urlaub und danach in Kassel war. Normal sollte sie diese Woche in Gießen sein,aber durch einen dummen Zufall wurde daraus nichts und sie entschloss sich nach Homburg zu kommen zu meinem Glück. Zuerst sollte sie nach HOM-Einöd in die nicht so gute Adresse, auch da klappte was nicht mit der Zimmerbelegung. Sie bekam dann kurzfristig in HOM-Schwarzenacker eine Wohnung für diese Woche was auf jeden Fall die bessere Adresse ist.

              Bin heute Mittag mal spontan vorbei gefahren und sie hatte kurz Zeit bis um 14:00 Uhr der nächste Termin anstand. Eigentlich wollte ich nur mal kurz mit ihr reden wie es Terminlich diese Woche bei ihr aussieht , eigentlich :-D

              Also wir standen da in der Küche und waren am reden,sie checkte kurz noch den Termin der um 14 Uhr kommen sollte über WhatsApp, 5 Minuten später bekam sie eine Absage,ihm wäre was wichtiges dazwischen gekommen, ich bekam das natürlich mit. Wieder einer von denen die Termine machen und nicht einhalten, hat sie mir gesagt.

              ich schaute ihr tief in die Augen und sie ahnte es schon. Die ganze Zeit wo sie so vor mir stand in einem durchsichtigen schwarzen Hauch von nichts, bei dem nichts verborgen blieb stieg in mir der Saft. Ich wurde daraufhin so scharf dass meine Hose zu eng wurde, was sie auch mitbekam *grins*.

              Der nächste Termin war erst um 15:00 Uhr,also blieb fasst eine Stunde. Ich über legte nicht lange und sagte ihr dass wir jetzt in die Kiste müssen, mir platzen gleich die Eier. Sie musste lachen und war sichtlich erfreut über meinen Entschluss weil sie die Zeit jetzt Sinnvoller nutzen konnte als nur rum zu sitzen.
              Also kurz ins Bad zusammen nochmal frisch gemacht und schon ging es Richtung Arbeitszimmer. Es wechselten 100430 (plus ZK) den Besitzer und schon fing es im stehen an mit ZK vom feinsten, Körper abtasten und streicheln, was klein Richi richtig in fahrt brachte. Dann das geschehen aufs Bett verlagert wo es weiter ging mit Streicheleinheiten und ZK, so lange bis ich Zeichen gab dass sie sich jetzt Mündlich um klein Richi kümmern kann.
              Ich beobachtete sie eine Weile dabei was ein Hochgenuss war und lies meine Hände über ihren geilen Körper wandern bis ich sie in die 69 dirigierte. Wiederum nach langem ausgiebigen gegenseitigen verwöhnen wurde der Konti gewechselt und es ging in den Mehrstellungskampf. Reiter vorwärts,Reiter Rückwärts,Doggy im knien,Doggy im stehen,wobei es mir fast kam. Aber der letzte Kick hat noch gefehlt. Also wieder aufs Bett und in der 69 uns gegenseitig verwöhnt. Das war wiederum so geil dass es dann nicht lange dauerte bis ich explodierte. Sie ließ mich schön auszucken und Reinigte mich dann. Wir lagen uns danach noch in den Armen,streichelten uns und redeten dabei.

              Irgend wann wurde es dann langsam Zeit sich vom Acker zu machen, ich wollte ja nicht dem Nächsten über den Weg laufen. Nochmal zusammen die Dusche aufgesucht,angezogen und sehr nett wie immer verabschiedet worden. Die Zeit wurde mehr als eingehalten, es kam nie Zeitdruck auf. Es war Gf6 vom feinsten,man vergisst komplett alles um sich herum, es gibt nur noch sie und dich selbst. Bis Freitag ist sie noch in HOM-Schwarzenacker, danach eine Woche in Kaiserslautern wo sie immer ist. Dann macht sie nochmal Pause. Also wer sie noch besuchen will sollte sich beeilen um einen Termin zu bekommen solange sie noch da ist.

              In diesen Sinne, haut rein

              Guy-Richi
              Zuletzt geändert von Guy-Richi; 30.07.2019, 19:10.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                analog6 (01.08.2019), Ananga (01.08.2019), Ejaculator (31.07.2019), Tasso (31.07.2019), perltau (30.07.2019), Däne15 (30.07.2019), disillusioned (30.07.2019), waldi69 (30.07.2019)

                #8
                Guten Abend,

                Zitat von Guy-Richi Beitrag anzeigen
                .....
                Wie ihr wisst kenne ich die kleine geile Maus schon einige Zeit.
                und warum machst du dann ein Neues Thema auf, das alte sollte dir bekannt sein?! Hast du ja selber drin geschrieben. Themen vereint, habe ja sonst hier nichts zu tun.

                Bastian
                Moderator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  disillusioned (31.07.2019)

                  #9
                  Was für eine Frau

                  Ich durfte heute wohl die perfekte Frau kennenlernen.

                  Zu Ihrem Service gibt es ausser perfekt nicht viel zu sagen.
                  Sie spricht perfekt deutsch und zumindest bei mir wurden alle wünsche umgesetzt.

                  Terminplanung über Whatsapp sehr einfach.

                  Lokation ist hier denke ich bekannt, jedoch etwas sehr öffentlich.

                  Gezahlt wurden 80430 dabei 2extras.

                  Was man vllt sagen sollte, was Sie aber auch selbst erwähnt, 20+ wird in gewissen Stellungen schwierig.
                  Das macht Sie für mich aber noch Sympathischer. Gibt ein gewissen GF feeling. Also gelitten habe ich nicht.
                  Fühlt sich an wie es sein soll. Und ihr Ritt, da habe ich irgendwann aufgegeben und das Finale genossen.

                  Körperküsse waren kein Problem, alles möglich, musste mich nur beherrschen Sie nicht aufzufressen xD

                  Wie solch eine Frau zu solch einem Job kommt ist mir Rätzelhaft.

                  Denke viele hier suchen genau nach solch einer Frau.
                  Ob es das Geld oder andere Gründe sind mag ich nicht beurteilen.
                  Auf alle Fälle hat Sie Spass an ihrem Job.
                  Das lässt Sie einen auch spüren.

                  Für mich ist Sie definitiv die einzigste die ich nun besuchen werde.
                  Denke etwas vergleichbares werde ich im Umkreis HOM niemals finden.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ananga (05.08.2019), Ejaculator (01.08.2019), disillusioned (01.08.2019), waldi69 (01.08.2019), Guy-Richi (01.08.2019)

                    #10
                    Zitat von Mr.Gentleman84 Beitrag anzeigen
                    Auf alle Fälle hat Sie Spass an ihrem Job.
                    Das lässt Sie einen auch spüren.

                    Für mich ist Sie definitiv die einzigste die ich nun besuchen werde.
                    Denke etwas vergleichbares werde ich im Umkreis HOM niemals finden.
                    Hallo Mr.Gentleman84

                    Ich habe schon zahlreiche Saisons mit Rebecca hinter mir und der Spaß nimmt kein Ende. Man könnte denken das es nach und nach zur Routine und langweilig wird, genau das Gegenteil ist der Fall. Ich habe bei ihr noch nie eine Stimmungsschwankung bzw. einen nachlassen ihrer Leistung erlebt, was ich bei anderen Damen erlebt habe. Sie macht einen süchtig.
                    Mein Glück ist das ich im Raum KL einen Freund und einen Verwandten habe und bei jedem Besuch und ihrer Anwesenheit ist sie immer ein fester Bestandteil im Abendprogramm.
                    Auch für mich gibt es nur die eine und die eine ist Rebecca.

                    LG waldi69
                    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      perltau (01.08.2019), Guy-Richi (01.08.2019)

                      #11
                      Zum träumen

                      Eigentlich wollte ich warten bis heute Abend mit dem Bericht, da ich an 2 Tagen in Folge einen Termin bekommen habe.

                      Vllt ist es ein Fehler eine Frau in diesen Tönen zu loben.
                      Wird wohl die Kundschaft erhöhen.

                      Aber ich hatte das Thema mit Ihr.
                      Sie sagt es gäbe viele Spinner, welche viel Mist über Frauen schreiben.
                      Also generell, nicht über Sie.

                      Ich würde nicht wollen, das solch ein Spinner auch Müll über Sie schreibt.
                      Deswegen schon heute mein Bericht.
                      Was ich erleben durfte war mehr als ich jemals erwartet hätte.

                      Um ehrlich zu sein, ich hoffe Sie wird nicht lange diesen Job nachgehen.
                      Auch wenn ich Sie vermissen würde.
                      Und einige Daumen jetzt nach unten bekomme.

                      Ich weis wie Frauen aussehen können, wenn Sie das Gewerbe länger betreiben.

                      Ihre makellose Haut, ihr Charm, ihre Schönheit, ... Ihr Lächeln...
                      Noch scheint es Hobby zu sein.
                      Wird es Zwang... Hoffe Sie verliert sich nicht.
                      Hier beende ich lieber mein Kommentar.

                      Kann nur sagen...
                      Was für eine Frau...👌

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        waldi69 (01.08.2019)

                        #12
                        Mir ist gerade aufgefallen, dass sie den job schon über 3 Jahre macht. Von daher steckt sie das wohl besser weg.
                        Aber ich habe auch gemerkt, dass sie früher schon mal in der Scheffelstr. 4 gewerkelt hat ... sicher auch kein guter Ort.

                        Sie ist wohl auch in Foren aktiv und hat sich dort auch über bestimmte Männer beschwert.

                        Könnt ihr hier lesen:

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ecca-FOX/page3

                        Vlt. kann man das auch mal verbinden.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von wildboy;789297

                          Sie ist wohl auch in Foren aktiv und hat sich dort auch über bestimmte Männer beschwert.

                          Könnt ihr hier lesen:

                          [url
                          https://www.ladies-forum.de/showthread.php?80702-Kaiserslautern-Teeny-Hase-Rebecca-FOX/page3[/url]

                          Vlt. kann man das auch mal verbinden.
                          Sich zu äußern ist ihr gutes Recht. Inzwischen macht sie es PN oder lässt es ganz, weil sie in der Empfehlung ist.
                          Wer meint sie verarschen zu wollen, ist bei ihr an der falschen Adresse.

                          KL gehört zu Rheinland Pfalz und Homburg zu Saarland und somit zwei Bundesländer, deswegen auch kein Grund die Berichte zu verknüpfen.

                          LG waldi69
                          Zuletzt geändert von waldi69; 01.08.2019, 08:47.
                          Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Senex (01.08.2019), Guy-Richi (01.08.2019)

                            #14
                            Rebecca - Homburg/Schwarzenacker

                            Zitat von Mr.Gentleman84 Beitrag anzeigen
                            Eigentlich wollte ich warten bis heute Abend mit dem Bericht, da ich an 2 Tagen in Folge einen Termin bekommen habe.

                            Vllt ist es ein Fehler eine Frau in diesen Tönen zu loben.
                            Wird wohl die Kundschaft erhöhen.

                            Aber ich hatte das Thema mit Ihr.
                            Sie sagt es gäbe viele Spinner, welche viel Mist über Frauen schreiben.
                            Also generell, nicht über Sie.

                            Ich würde nicht wollen, das solch ein Spinner auch Müll über Sie schreibt.
                            Deswegen schon heute mein Bericht.
                            Was ich erleben durfte war mehr als ich jemals erwartet hätte.

                            Um ehrlich zu sein, ich hoffe Sie wird nicht lange diesen Job nachgehen.
                            Auch wenn ich Sie vermissen würde.
                            Und einige Daumen jetzt nach unten bekomme.

                            Ich weis wie Frauen aussehen können, wenn Sie das Gewerbe länger betreiben.

                            Ihre makellose Haut, ihr Charm, ihre Schönheit, ... Ihr Lächeln...
                            Noch scheint es Hobby zu sein.
                            Wird es Zwang... Hoffe Sie verliert sich nicht.
                            Hier beende ich lieber mein Kommentar.

                            Kann nur sagen...
                            Was für eine Frau...👌
                            Hallo Mr.Gentleman84,

                            Ja das Thema mit den vielen Spinner kenne ich auch. Da gibt es solche,die Termine machen und dann kurz vorher absagen oder einfach nicht erscheinen. Dann gibt es die Art Spinner, die meinen eine Frau wie ein Stück Fleisch behandeln zu können oder der Meinung sind dass die Frau machen muss was man sagt. Genau diese Spinner sind dann diejenigen, die schlechte Berichte über eine super Frau schreiben weil sie mit ihrer Masche nicht durchkommen und es Gegenwehr gibt was auch verständlich ist. Ich würde mir auch nicht alles gefallen lassen..

                            Jetzt noch dazu über die Länge des Jobs. Ja sie macht das schon einige Jahre und das mit sehr viel Freude und Spaß,denn sonst hätte sie wohl kaum einen so guten Ruf. Da ich sie um einiges besser kenne als manch anderer kann ich dir versichern dass sie den Job keine 20 Jahre mehr macht. Auch Frauen in diesem Gewebe planen ihre Zukunft mit Mann Kind und Haus, was ja auch verständlich ist.

                            Mir wird sie auch sehr fehlen wie noch so einigen anderen wenn sie dann mal ihren Job ab den Nagel hängt und ihr Privatleben genießt. Eine Frau wie Rebecca gibt es nicht noch einmal.

                            Noch was zu wildboy,
                            Aber ich habe auch gemerkt, dass sie früher schon mal in der Scheffelstr. 4 gewerkelt hat ... sicher auch kein guter Ort.

                            Jede Frau fängt mal klein an und am Anfang kann man sich die Adressen nicht aussuchen, dazu fehlt einfach die Erfahrung. Auch wenn sie in eine neue Gegend kommen können sie nicht immer wissen welche Adressen gut sind und welche nicht.

                            Und Waldi muss ich auch zustimmen, Kaiserslautern ist Rheinland/Pfalz und Homburg ist Saarland, zwei verschiedene Bundesländer, also Verknüpfung unnötig.

                            Das wars dann mal von mir, jetzt kann es weiter mit Berichten zu Rebecca gehen.

                            In diesem Sinne , haut rein

                            Guy-Richi
                            Zuletzt geändert von Guy-Richi; 01.08.2019, 09:14.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Spatz (03.08.2019)

                              #15
                              Rebecca Fox

                              Hallo,
                              das ist der erste Bericht nach meiner Registrierung.
                              Hatte Rebecca schon länger „auf dem Schirm“. Nach den vielen positiven Berichten habe ich dann per Whatsapp den Termin angefragt. Da der Service von Rebecca sehr umfangreich ist, habe ich bei der Terminanfrage (2 Tage vorher) bereits meine Wünsche geäußert. Die Antwort kam dann auch per Whatsapp (per Sprachnachricht) zurück. Ich sollte spät. am nächsten Tag den Termin final zusagen oder absagen. Die Zusage habe ich dann auch am nächsten Tag per Whatsapp verschickt.
                              Termin/Preis: 150460 (habe auch nur eine Std. angefragt)
                              Service: ZK, GF6, Franz., Schmusen, Küssen, Kuscheln, 69, GV

                              Location: Haus an einer vielbefahrenen Straße, jedoch mit Sichtschutz im Eingangsbereich, somit kein Problem. Wohnung sauber und gut ausgestattet, Bad neu und sehr schön, mit großer Dusche.

                              Ich war dann pünktlich vor Ort und war schon etwas aufgeregt, was mich erwartet. Geklingelt und Rebecca hat die Tür geöffnet. Die Begrüßung war sehr herzlich. Sie war in sehr schönen Dessous „verpackt“ und sie entsprach den Bildern. Es wurde eine Dusche angeboten, kam aber von Zuhause und hatte dort bereits geduscht. Kurz die Details abgesprochen und dann ging es auch schon los. Tiefe und innige ZK, wie mit einer Freundin. Viele Streicheleinheiten, konnte ihr aus den Dessous helfen. Danach weiter mit einem intensiven franz. bei ihr, schöne Muschi zum Lecken, sie wurde sehr feucht und weiter ausgiebig geleckt, bis zum Höhepunkt. Danach war mein Kleiner an der Reihe, sehr tiefes blasen, mit Eierlecken und Streicheln, ein richtig geiles Gefühl. Sie hat einen sehr schönen Körper und eine sehr zarte Haut, leicht sonnengebräunt.
                              Danach in die Missio und weiter bis zu meinem Höhepunkt der nicht mehr so lange gedauert hat. Auf jeden Fall hat sie immer gut dagegen gehalten. Zwischendrin immer sehr schöne innige ZK und intensiver Augenkontakt. Danach Reinigung und weiter gestreichelt und geküsst und uns über alles möglich unterhalten.
                              Zum Abschluss wurde eine gemeinsame Dusche angeboten, die ich sehr gerne annahm. Das war dann ein sehr schöner Abschluss. Kurz vor Ablauf der Stunde hat bereits der nächste Kunde geklingelt, jedoch kam keine Hektik oder sonst irgendwas auf. Es erfolgte eine herzliche Verabschiedung.
                              Insgesamt sehr schönes GF6-Feeling. Für mich genau das richtige und es entsprach auch meinen Wünschen.
                              Wiederholungsfaktor 100%.

                              Bis dann,
                              incredible2019

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ananga (09.09.2019), waldi69 (06.09.2019), MMikee (09.08.2019), disillusioned (09.08.2019), perltau (09.08.2019), Tasso (09.08.2019)
                              Lädt...
                              X