Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Larissa

    Guten Abend,

    War der Tage bei Larissa. Telefonisch den Termin vereinbart. Location sollte ja mittlerweile bekannt sein. Larissas Anzeige war mir neu und ich in der Nähe von Regensburg...

    Empfangen wurde ich von Amelia, die mich in ein Zimmer im EG verwies. Dann kam Larissa, eine wahre Augenwiede, Körper passt zu 100% mit den Fotos überein, kommt aus Spanien.

    Ich wählte die 45 Minuten Aktion Verführungsmassage zu 120€. Es gab zum Anfang leichte Verständigungsprobleme aber mit einer Lustigen Englisch/Spanisch/Deutsch Mischung kein Problem.

    Ich entkleidete mich und wir gingen gemeinsam duschen, im OG. Keinerlei Berührungsängste ihrerseits und ein seifiges Vergnügen schon hier.

    Im Zimmer wieder zurück gab es noch eine Tanzeinlage Ihreseits bevor ich es mir in Bauchlage auf dem frisch bezogegenen Bett gemütlich machte. Die Massage war gut, fester Druck, B2B einlagen und Griffe von hinten ans Gemächt waren vorhanden.

    Nach dem Umdrehen wurde auch die Vorderseite eingeölt und sämtliche Stellen mit Brust, und Körper massiert. Ihre 2 Argumente sind schon der Hammer, Brustwarzen reagieren, hätte sie noch zu gern angeknabbert... Konnte mich kaum noch beherrschen und entlud mich nach geschickter Handarbeit...

    Dusche danach kein Problem, Zeit wurde eingehalten. Wiederholung meinerseits liegt bei 100%.

    Grüße
    Zuletzt geändert von maxl666; 12.09.2018, 21:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stacky11 (07.12.2018), Prowler67 (16.09.2018), Gatsby (12.09.2018)

    #2
    Guten Morgen,

    gestern Abend hatte ich nach einem stressigen Tag spontan noch das Bedürfnis nach etwas Entspannung und habe nach Sichtung des Angebots in Regensburg Larissa ins Auge gefasst. Kurz einen Termin per Whatsapp vereinbart, die Kommunikation war hier unproblematisch, und 20 Minuten später angekommen. Die Location liegt im Regensburger Osten in einem unscheinbaren Bau mitten im Gewerbegebiet. Diskretion ist hier, zumindest nachts, absolut gegeben.
    Nach dem Klingeln öffnet mir Larissa selbst die Tür. Sie ist vielleicht ein paar Jahre älter als auf den Bildern, ist aber auf jeden Fall wiederzuerkennen. Sie führt mich auf ihren Stöckelschuhen die Treppen nach oben in das großzügige und saubere Verrichtungszimmer und so kann ich schon mal ihren perfekt durchtrainierten Körper von hinten bewundern. Sie arbeitet nach eigenen Angaben auch noch in einem Fitnessstudio und als Personaltrainer.
    Kommunikation war ohne Probleme möglich. Sie spricht passables Deutsch, Englisch fällt ihr aber leichter. Muttersprache ist spanisch. Insgesamt ist sie eine sehr freundliche und humorvolle Person, so dass das Eis schnell gebrochen war
    Nach dem sie mir ein Getränk angeboten hat einigen wir uns auf 45 Minuten gegenseitige Massage für 140. Sicher nicht billig, das entspricht aber (leider) dem Regensburger Preisniveau.
    Nach dem Duschen in dem riesigen Bad geht’s zurück ins Zimmer und in Rückenlage auf das Bett. Larissa beginnt mit einer kleine Stripteaseeinlage und ich muss sagen das kann sich absolut sehen lassen. Klar, die Brüste sind wie auf den Bildern zu erkennen gemacht das ist auch deutlich fühlbar. Weniger wäre hier vielleicht mehr, aber egal – der Gesamteindruck ist stimmig.
    Danach folgt eine kurze gefühlvolle Anheizung in Rückenlage bevor ich mich umdrehe und sie mit einer durchaus druckvollen und guten Massage der Rückseite fortfährt. Hier vergisst sie auch nicht mit gelegentlichen Griffen von hinten durch die Beine die Spannung hochzuhalten. Das alles kann man durch die geschickt platzierten Spiegel gut verfolgen.
    Hier habe ich schon anderes erlebt wo die Spiegel so hochhängen, dass du im Liegen Genickstarre bekommst, wenn du was mitbekommen willst.
    Nachdem ich sie noch kurz massiert habe geht es wieder in Rückenlage und wir nähern uns langsam dem Finale. Die Handentspannung ist von den Griffen her jetzt nicht sonderlich variantenreich aber definitiv kein abspritzorientiertes Wichsen. Sie versteht es das Tempo langsam zu steigern und einen durch ihre laszive Art in Stimmung zu bringen.
    Nach dem Finale folgt noch ein ausführlicher AST bevor ich nach einem kurzen Badbesuch wieder die Heimreise antrete.
    Fazit:
    Loaction:1, diskret, sauber, große Räume, so soll es sein
    Larissa: 2, nett, humorvoll, optisch ansprechend
    Massage & HE: 2-
    Wiederholung: ich denke ja

    Kommentar


      #3
      Regensburg - Larissa bei Tantra Deluxe

      Da bin ich doch eben per Zufall fündig geworden! Die Larissa (in Freiburg Nelia aus Chile) kenne ich und ich habe sie letztes Jahr im Oktober zum letzten mal besucht. Seit dem ist sie in Freiburg in der Zaubermaus Agentur nicht mehr aufgetaucht. Jetzt weiß ich warum: Sie werkelt wohl jetzt nur noch in dieser "Rubbelbude" - echt schade für euch Regensburger! In Freiburg gab es für 150 € Spitzenservice vom feinsten inkl. Spezialservice. Ihre Kollegin Georgina (aus Sao Paulo) hatte ich ebenfalls schon am und vor dem Rohr - das war auch ne Klasse für sich. Hm, echt blöd, dass Vollprofis zu Amateuren werden. Oder geht in so einem Tantraladen doch noch mehr?

      Hier noch ein paar Links zur Info:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Nelia

      https://www.zaubermaus-hausfreiburg.com/Galerie/6992154

      https://www.zaubermaus-hausfreiburg.com/Galerie/6163359
      DlttEoaS ...

      Kommentar

      Lädt...
      X