Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Linda - Sexy L*der

    Serwus Gemeinde,

    mitten im Sommer hab ich Linda in Chemnitz besucht. Der Termin kam via whatsapp zustande, nach dem sie bereits eine ganze Weile auf meinem Radar stand. Gute Kritiken zu ihr und teilweise recht frivole Fotos lockten mich doch ganz erheblich. Und dann eben die Ankündigung sinnlich-sündig bis soft-dominant ... da wollte ich exakt mittendrin landen.

    Eines vorweg: Linda iss ´ne echt Gute, Ostberliner Quasselstrippe, mit allem, was halt dazu gehört!

    Die Wohnung in Chemnitz nahe des Hbf ist mehr als vorzeigbar. Ich erschien planmäßig und sie machte mir fröhlich und frohlockend die Tür auf. Auch wenn meine Vorstellung zum Empfang anders waren, kamen bereits meine Augen voll auf ihre Kosten. Ich hatte eher an das Bild von ihr im Kostüm mit schmalem Rock gedacht, aber ihr Schmalmaschiges war völlig okay. Wir begrüßten einander herzlich, irgendwie wie gerade füreinander gefunden, hielten alltagstauglichen Smalltalk und nach dem Geschäftlichen (150460 freiwillig) ging ich kurz duschen. Linda hielt draußen Wache!

    Performance und Acting sind voll ihr Ding! Sie lässt sich zärtlich anfassen, teilweise auch etwas härter, küsst wie verrückt und nimmt genau zur richtigen Zeit die Sache selbst in die Hand. Rein mechanisch ist sie total professionell, aber man hat den Eindruck, sie mache das alles nur für einen einzigen Mann. Ich mochte sie die ganze Zeit über, die wir zusammen verbrachten. Nach herrlichem Liebesspiel war ich für das Finale leider zu schnell (oder sie zu langsam oder halt professionell zu langsam), der Vollschuß landete aufgrund völliger Reizüberflutung leider nicht in ihrem Gesicht.

    Danach? Perfektes Abklingen! Wie zwei glühende Brennstäbe lagen wir noch lange beieinander, streichelten uns und hielten uns fest. Sie ist unglaublich und eine absolute Empfehlung, genau die Frau eigentlich, die man lieben lernen möchte. Also seid gut und respektvoll zu ihr! Sie ist mehr als ein gutes Mädel.

    Schöne Grüße,
    Svenni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Whitecat (12.09.2018)

    #2
    Linda in Jena

    Ich hab Linda letztens in Jena besucht, Wohnung mit dem Braunen Holztor beim Saalbahnhof.
    einen Termin ausgemacht und pünktlich dort geläutet. Die ganze Wohnung war sehr dunkel gehalten und das hatte seinen Grund. Dazu aber später.

    80430 übergeben, ZK,GV und FZ wurden vereinbart. Bad wurde angeboten und auch kurz genutzt, ich geh immer frisch geduscht zu den Damen. ZK gab es dann nicht, zumindest nur ein leichtes Gezüngel. Der restliche Service war gut, nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Zu Linda möchte ich sagen, Sie ist sehr nett und trägt des Herz auf der Zunge. Es gab noch einen schönen AST.

    Jetzt zum Grund für die sehr dunkle Wohnung. Es wurde ja schon viel über ihr Alter spekuliert. Ich würde mich ;StatusR208; anschließen, bei seinem Bericht aus Holzminden und sogar noch etwas weiter gehen. Mein subjektiver Eindruck war, dass sie Ende 50 ist, wenn nicht sogar schon länger eine 6 beim alter vorne dran steht.
    Ich habe sicherlich kein Problem, wenn die Frau reifer ist, aber Ihre Fotos in der Anzeige täuschen leider eine jüngere Frau vor, die Mann dann leider so nicht antrifft. Das ist einfach sowas wie ein brauner Haufen


    Grüße aus der Elsterstadt

    Kommentar


      #3
      Linda zählt die Duschzeit zur regulären Zeit. Sagt sie aber nach dem Akt weil es ja so selbstverständlich wäre.
      "wer bezahlt mir das"
      Von mir keine Empfehlung

      Kommentar


        #4
        Linda

        Hey Leute...Linda's Service ist top und auch optisch ist sie echt eine Augenweide für ihr Alter.
        Habe sie schon zweimal besucht und war immer zufrieden.
        Na klar sind die Bilder älter, aber wer das Forum richtig zu nutzen weiß, der findet Berichte über sie, die das auch beschreiben.
        Bei mir war die Duschzeit nie mit "berechnet" worden.
        Im Gegenteil, ich war immer länger bei Linda, als ich eigentlich bezahlt hatte.
        Zeitdruck habe ich bei beiden Besuchen nie erlebt.
        Ich muss definitiv mal wieder bei ihr vorbeischauen...

        Kommentar


          #5
          Zustimmung!

          Zitat von Whitecat Beitrag anzeigen
          Bei mir war die Duschzeit nie mit "berechnet" worden.
          Im Gegenteil, ich war immer länger bei Linda, als ich eigentlich bezahlt hatte.
          Zeitdruck habe ich bei beiden Besuchen nie erlebt.
          Genauso lief es!

          Kommentar

          Lädt...
          X