Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathalie Vorsicht reine Abzocke!!!!!

    Hallo Gemeinde,

    heute bei der besagten SDL aufgelaufen. Dachte tolles Sonderangebot 50430, selten in Nürnberg.

    Stephanstraße angesteuert, prompt wurde geöffnet, hätte eigentlich gleich wieder gehen sollen
    aber wie es halt immer so ist der Druckstau war zugegegen und die Figur der SDL nicht zu verachten, Aussehen optisch jedoch deutlich älter und wie auf Droge.

    Wurde aufs Bett geordert, zaghaftes anblasen und sofortiger Handeinsatz , besseres Abwichsen versucht!

    Auch mein Wunsch doch weiter zu blasen wurde ignoiert. Absolut desinteressierte SDL die ihren Job in einem anderen Handwerk verrichten sollte. So etwas lustloses habe ich noch nie erlebt. Begann dann mit ungarischen
    Schimpfwörtern was ich mir nicht länger anhören wollte.

    Nach 10 Minuten und stocksauer die Bude verlassen, Wäsche wurde nicht angeboten, dafür offengelegte Steckdosen im Zimmer und Schlüpfer und BHs waren auf dem Heizkörper ausgebreitet.

    Finger weg kann ich nur sagen , Wiederholungsgefahr null Komma null
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.11.2018, 04:27. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (13.01.2019), Steven28 (13.09.2018), Bobby0506 (13.09.2018)

    #2
    Mein Beileid zu dem Date.
    Hast du nicht versucht vorher Infos einzuholen? Dann hättest du das vermeiden können: www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24376684

    Kommentar


      #3
      hast recht, habe ich leider nicht wäre auf alle Fälle besser gewesen.

      Kommentar


        #4
        Ja ja

        stephanstr das ist wirklich unterstrs nivau

        Kommentar


          #5
          Nathalie bei der Stephanstrasse

          Zitat von Erektonom Beitrag anzeigen
          Hallo Gemeinde,

          heute bei der besagten SDL aufgelaufen. Dachte tolles Sonderangebot 50430, selten in Nürnberg.

          Stephanstraße angesteuert, prompt wurde geöffnet, hätte eigentlich gleich wieder gehen sollen
          aber wie es halt immer so ist der Druckstau war zugegegen und die Figur der SDL nicht zu verachten, Aussehen optisch jedoch deutlich älter und wie auf Droge.

          Wurde aufs Bett geordert, zaghaftes anblasen und sofortiger Handeinsatz , besseres Abwichsen versucht!

          Auch mein Wunsch doch weiter zu blasen wurde ignoiert. Absolut desinteressierte SDL die ihren Job in einem anderen Handwerk verrichten sollte. So etwas lustloses habe ich noch nie erlebt. Begann dann mit ungarischen
          Schimpfwörtern was ich mir nicht länger anhören wollte.

          Nach 10 Minuten und stocksauer die Bude verlassen, Wäsche wurde nicht angeboten, dafür offengelegte Steckdosen im Zimmer und Schlüpfer und BHs waren auf dem Heizkörper ausgebreitet.

          Finger weg kann ich nur sagen , Wiederholungsgefahr null Komma null
          Also ich stimme dir hier zu. Ich war gestern bei der Nathalie und habe 100 EUR für eine Stunde gegeben. Nachdem die ins Zimmer kam hatte sie eine n lustlosen Gesichstausdruck. Ich wollte sie anfassen aber sie lässte es nicht mut sagte mir dass ich mich auf den Bett legen sollte. Dann begann sie mit meinem Schwanz lustlos herumzuspielen. Sie hatte sich nicht mal ausgezogen. Wie due sagst waren ungarische Schimpfwörter ab und zu hören. In dieser Situation hatte ich auch keine Lust mehr. Nach hat sie sich umgedreht und hat gesagt dass sie kopfschmerzen hat was eine Lüge war. Anfassen dürfte ich nicht weil ich die Schimpwörter wieder hörte. Also so etwas habe in meinem Leben bisher noch nie gesehen. So etwas hat in Deutschland nichts zu suchen. Ich hatte auch bemerkt dass sie auf ihren linkes Bein eine messerstich Narbe hatte. Danach hatte ich völlig die Lust verloren und habe mich so schnell wie möglich angezogen. Ich bin dann ohne rückzuschauen rasant weggerannt. Hütet euch Leute von dieser Frau.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Besserstecher (13.01.2019)

            #6
            Verstehe nicht, dass jemand trotz eindeutiger Warnung dann trotzdem zu solch einer Dame geht und Geld verbrennt.
            Da kann ich nur sagen, selbst schuld.

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Nürnberg - Nathalie in der Stephanstr. 6 - Achtung: Abzocke pur !!!

              Hallo Ihr,

              ich bin grad immer noch völlig fassungslos über das, was ich grad erleben musste. Nachdem was ich mit der Chinesin erlebt hatte, dachte ich eigtl. schlimmer gehts nicht. Aber es geht.

              Aber zum Anfang. Nachdem Nathalie die letzte Zeit nicht erreichbar war, hatte sie heute eine neue Anzeige mit neuer Telefonnummer drinnen.

              Hab dann im 5. Stock bei Weiss klingelt und ein hübsche junge Dame hat mir aufgemacht. Die Bilder stimmen in etwa. Optisch ist sie echt ne süße hübsche Maus. 22 könnte auch stimmen. Eigtl. gut. Allerdings kann ich nichts weiteres positives über meinen Aufenthalt berichten.

              Hatte 500430 ausgemacht. Sie hat mir dann das Bad gezeigt und ich hab mich kurz frisch gemacht.

              Dann gings auf die Spielwiese. Sie hat dann erstmal noch mit einem Tuch meinen kleinen Mann sauber gemacht und das Kondom drauf. Gut etwas übertrieben aber für mich ok.

              Sie wollte dann gleich blasen. Ich jedoch erstmal etwas kuscheln und vor allem küssen. Als ich mich ihrem Gesicht genähert habe, drehte sie sich jedoch weg. Als bei Versuch 2 wieder das Gleiche war, hab ich sie angesprochen. Sie meinte: kein Küssen, sie ist nicht Alexa. Man hat dort schon ihren entnervten Gesichtsausdruck gemerkt. Allerdings stehen in Ihrem Profil ZK als Service.

              Dachte ok. Gibt ja auch andere schöne Dinge an einer Frau wie ihr. Als ich ihre schönen Brustwarzen geleckt habe, war der Spaß nach etwa 30 Sekunden vorbei und sie meinte Ficken. Das gleiche Spiel bei der 2. Brust. Da alle guten Dinge bekanntlich 3 sind, wollte ich sie dann lecken. Nach etwa 2 Minuten, auch hier, ficken. Ihr könnt euch vorstellen wie es mit meiner Lust bestellt war. Hab dann versucht mein kleinen Freund etwas zu selbst etwas selbst zu motivieren. Sie lag nur da und hat nichts gemacht. Scheinbar hat ihr das zu lange gedauert.

              Sie stand plötzlich auf und ist kurz aus dem Zimmer gegangen. Als sie zurückkam, zog sie sich auch schon an. Ich fragte dann, ob dies ihr Ernst sei nach 10 Minuten und sie sagte: Ich nix Alexa, du nicht kommen, und dann noch was von Schlampe oder so.

              Ihr kennt solche Situationen. Da bringt kein Diskutieren. Hab dann noch etwas gesagt aber sie war nur genervt. Auf Geld zurück hat sie auch nicht reagiert. Hat dann auch mit irgend jemand telefoniert und was von Alexa, küssen etc. gesagt.

              Zum Verständnis: Wenn sie die Alexa meinte, welche auch ab und an im Haus ist, dann muss sie sich wirklich Sorgen machen. Alexa macht einen richtig guten Service aus meiner Sicht. Ist freundlich, nett bemüht etc. (siehe anderen Bericht von mir.)

              Ach so, fast hätte ichs vergessen. Hab dann kurz was an meinem Rucksack geschaut. Von Ihr dann gleich der Kommentar, das sie nichts klaue. Weder habe ich was gesagt, noch in die Richtung gedacht. Hab dann gesagt, dass ich nie wieder komme und bin gegangen.

              Meine Fazit: Never ever. So einen schlechten Tag kann man doch nicht haben... Aber gut. Dagegen wars bei der Chinesin (siehe anderen Bericht von mir) im Rückblick noch schön. Dauer meines Aufenthalts inkl. waschen und reden etc. ca. 13 min.

              Aber macht euch ein eigenes Bild wenn der Reiz zu stark ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (06.11.2018)

                #8
                Da war doch schon mal was ... 🤔
                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24376684

                Kommentar


                  #9
                  Stimmt, da hast du Recht. - vielen Dank für den Hinweis.

                  Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich vorher hier nicht geschaut habe

                  Kommentar


                    #10
                    Du scheinst ein blutiger Anfänger zu sein.

                    1) Es gibt schon zahlreiche Berichte zu ihr

                    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24376684
                    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24380438


                    2) Den Service erfragt man per Telefon oder persönlich, aber nicht aus der Anzeige.
                    Zitat von Argon8809 Beitrag anzeigen
                    Sie meinte: kein Küssen, sie ist nicht Alexa. Man hat dort schon ihren entnervten Gesichtsausdruck gemerkt. Allerdings stehen in Ihrem Profil ZK als Service.

                    3) Man zahlt beim Erstbesuch keine 500 Euro!!!
                    Zitat von Argon8809 Beitrag anzeigen
                    Hatte 500430 ausgemacht. Sie hat mir dann das Bad gezeigt und ich hab mich kurz frisch gemacht.

                    Grüße,
                    Lupus

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex 0815 (06.11.2018)

                      #11
                      Nein, blutiger Anfänger bin ich nicht. In diesem Forum als Schreiber schon. ^^ Aber du hast Recht. Des nächste mal frage ich telefonisch nach (wobei das manchmal auch nix bringt). Und des Wichtigste - ich schaue hier nach.

                      Preis waren 50 EUR. Somit müsste es dann 50430 heißen. Sorry für die Verwirrung.

                      Ja, das mit der Suche ärgert mich wirklich. Mach ich sonst schon.

                      Meine Erfahrungen in der Stephanstraße waren aber bisher nicht so schlecht - selbst im 5 Stock. Aber gut. Lehrgeld muss jeder zahlen.
                      Zuletzt geändert von Argon8809; 06.11.2018, 21:12.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X