Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria - Lübeck

    Maria aus México diese Woche besucht.
    **blockierter Link**

    Fotos sind stimmig , deutsch ganz passabel, Terminvereinbarung klappte problemlos. 80430 Honorar .
    Location in Lübeck eine der Besten , fühle mich dort wohl, hatte dort ausnahmslos gute Dates.

    Begrüßung etwas zurückhaltend, auf dem Weg zum Bad gab es dann schon mal erste Knutscherei.
    Zurück im Zimmer ging es aufs Bett, ausgiebiges Vorspiel mit Küssen, Streicheln , Französisch.
    Kleiner Leckmarathon bei ihr , hat sich artig bedankt.
    Aufgesattelt zum Reiter von ihr, war sehr sportlich, Wechsel in die Missio, da war dann wirklich das Feuer der Latina entfacht.
    Schön entspannt, Zeit war etwas überzogen, bin dann im Schnelltempo ins Bad zum Frischmachen, da klingelte schon der Nachstecher, wurde zwischengeparkt im Bad , während ich schnell in die Klamotten kommen mußte.

    Verabschiedung mit Küsschen, Wiederholung werde ich wohl noch mal in Angriff nehmen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (13.09.2018), Balke72 (13.09.2018)

    #2
    Diese Woche bei Maria das Wiederholungsdate gemacht.

    War etwas schwierig sie ans Telefon zu bekommen , klappte nach etlichen Versuchen dann doch und so konnte Plan B verworfen werden.

    Location und Tarif wie oben beschrieben, sie wirkte jetzt beim Zweitbesuch deutlich entspannter, sowohl beim Sex als auch beim ST.
    Ließ sich ausgiebig verwöhnen , hat sich aber auch gut revanchiert . Beim Poppen war wieder das Latinafeuer zu spüren , da ging sie richtig ab .
    Verabschiedung sehr verschmust und auf ein baldiges Wierdersehen verständigt.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolf01 (18.11.2018), MMikee (10.11.2018)
    Lädt...
    X