Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen / Konstanz / Ravensburg - Nisane GANZ NEU

    Tja, was soll ich sagen? Ich war ursrpünglich am Montag mit ihr verabredet, nur war vor mir noch ein Kunde dran, der wohl etwas länger brauchte. Ausgemacht war 17 Uhr, aber sie war wohl am telefonieren oder hatte gerade doch keine Lust, weiß nicht nur lief das Dumm. ich ging dann zu einer anderen Dame im selben Huas, nahm mir aber fest vor Nisane noch einen Besuch abzustatten, weil ich ja ursprünglich zu ihr wollte und nicht zu jemand anders.

    So, am Nächsten tag bin ich nochmal zu ihr gefahren, hatten auch via SMS noch Kontakt, ihr war es peinlich das es tags zuvor nicht klappte, dass lag aber an meinem Smartphone welches ich leider auf der Arbeit nicht laden konnte, somit war ich leider nichtmehr zu erreichen am Restlichen Montag, Sie hatte mich von sich aus angeschrieben ob ich noch kommen würde.

    Das Ambiente in ihrem Zimmer Zusammen mit einem Ausblick auf Stadt&See recht einladend. Wir machten 19 Uhr aus, welches ich auch einhielt ( ursprünglich 18:30 aber ich stand von Stockach aus im Stau, was mich gleich schonmal genervt hat, eventuell war das schon mein Fehler und ich schleppte Stress mit mir herum, vom handymaleur am vortag mal abgesehen ).

    Ich wurde recht freundlich begrüßt, zahlte für eine halbe Stunde. Die Bilder enstsprechen den tatsachen, vor mir stand eine Optisch sehr schöne und Junge Dame. Eins vorweg: Sie Spricht weder Deutsch noch Englisch, Sie ist auf die Hilfe einer Sprachapp angewiesen. ich hab mich dann ausgezogen und Sie fing an zu Blasen, erst mit den Händen massiert und legte dann Richtig los. Ich selbst weiß aber nicht wo der Hund begraben war.... Setzte ich mich im Unterbewusssein zu sehr unter Druck, hats mir vom vortag her immer noch gestunken?

    ich weiß es nicht, ich muss sagen die Frau hat sich echt Mühe gegeben und war am Ende sichtlich enttäuscht, da Sie sehr jung ist hat sie glaub auch die Schuld bei sich gesucht, ich hab ihr dann auch noch mehrfach versichert, dass es nicht an ihr lag.

    Ich weiß jetzt nicht, wie lange Sie noch in Fn ist, sie meinte eventuell nur bis Mittwoch oder Sonntag. Fänd es natürlich schade, wenn Sie jetzt plötzlich weg wäre Den das malheur würde ich gerne wieder ausbessern.

    Hat ein er von den anderen usern Erfahrungen mit ihr gemacht?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (14.09.2018)
Lädt...
X