Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Sandy Brandneu

    Hallo Mitstecher,

    die hübsche und süße magyarische SDL hat es mir angetan. Hab die Annonce von ihr gesehen und da leider meine Stamm-SDL keine Zeit hatte, hab ich abweichend Sandy auf dem Radar gehievt.

    Sie spricht die dt. Sprache gut, weicht aber im AST auf Englisch und bittet einen sich mit ihr sicher in engl. Sprache zu unterhalten. Obwohl sie eigentlich das Deutsche für ihre Zukunftsplanung verbessern soll. Im Telefonat war sie auch höflich und sehr nett, wobei sie am Anfang meine Aussage "ich könnte in einer halben Stunde da sein" als Terminabsprache für halb neun auslegen wollte. Doch im Nachhinein sendete sie mir eine SMS, dass es doch schon möglich wäre und es passen würde auch um 20:15 Uhr bei ihr auf der Matte zu stehen. Ergo, schnell angezogen, das Geld besorgt und mich dann auf den Weg gemacht. Die ca. 4-5 Minuten Verspätung durch den Verkehr hat sie locker hingenommen und einen am Eingang der Wohnung im Dachgeschoss der Grevener Str. freundlich mit einem kräftigen "Hallo" und "Schön, dass Du da bist" in Empfang genommen. Sie fragte noch, ob ich ihr Telefonat wäre, da irgendwie heute zahlreiche Freier sich bei ihr gemeldet hätten, aber sie versetzt wurde.

    Als wir dies geklärt haben, zeigte sie mir den Weg ins Verrichtungszimmer, wo wir dort die Stunden- und Preisfrage auch ziemlich schnell geklärt haben. Abgemacht war eine Stunde mit Analverkehr bei ihr und evtl. Körperbesamung. Macht in ihrem Tarif 170 € (130 € Stunde und 40 € Arschfick-Tarif on top). Auch ist die Säuberungsritualfrage geklärt worden. Ich hab - wie meist immer - die Duschoption gewählt und da ich mich in der Bude auskenne, hab ich alleine den Weg ins Bad "gefunden". Nach dem Duschen ging ich wieder zurück ins Verrichtungszimmer, wo auch Sandy aus der angeschlossenen Küche-Aufenthaltszelle auch reinkam. Sie ging auf das Bett zu und da ich weiss, dass sie keine ZKs zulässt, begab ich mich auch dahin. Sie machte sich unten rum frei und behielt den BH an. Sie streichelt einem den Penis und tütet ihn für das Blasen ein. Da ich sie lecken wollte, haben wir uns somit in die 69er begeben. Und siehe da, das Pfläumchen von ihr schmeckt nicht schlecht. Sie geniesst auch das Lecken und obwohl sie ein Gummi über den Penis gestülpt hat, fühlt sich ihre Technik beim Blasen echt so an, als würde sie ohne blasen. Die Kleine ist ein echtes Blase-Genie.

    Alsbald will ich sie spüren. Und klären wir die Frage wie in welche Stellung. Klaro zuerst als Magyarin soll die Kleine einen reiten. Und das kann sie gut. Ihre Brüste, welche natürlich sind und kein Silikon tragen reiben sich auf meinem Oberkörper und irgendwie betört der Duft ihres leckeren Parfüms einen. Nach einen geilen Ritt kommt die Zeit die Stellung zu wechseln. Und da will ich sie von vorne in der Missio penetrieren. Was ziemlich geil ist. Als ich zum 1. Schuss komme, legen wir eine Pause ein. Sie bietet mir zwar eine Massage an, aber ich lehne diese zwecks Kuscheln ab.

    Nach dem Gekuschel geht es in Runde 2 weiter. Sie wieder mit gummiertem Penis im Mund am Blasen und ich streichle ihre geilen Natur-Titten. Und dann geht es in Doggy weiter, da sie noch sich die Pussy stopfen lassen will. Die geht Jungs und Männer echt mit. Sie hält gut gegen und man kann tief in sie eindringen. Und alsbald merkt sie, dass ich mich den analen Freuden widmen will. Sie legt noch etwas Gleitgel auf dem Gummi und ihrem Arschloch drauf und bugsiert den kleinen Freund sachte am Hintereingang. Nach dem Eindringen in ihrem Arschloch bewege ich mich langsam, bis ich merke dass ich mehr mit Schwung stoßen kann. Auch dies nimmt sie gut an und geht mit. Trotzdem ist ihr Arschloch noch richtig eng und nicht gedehnt wie bei mancheiner. So spüre ich bald, dass ich nicht mehr kann und ziehe ihn raus. Nach einem Gummiwechsel geht es nochmal ab in die Pussy der SDL. Oh man, wieder ein geiler Ritt und dann als sie nicht mehr kann, wird die Stellung in die Missio gewechselt. Sie hat einen so geil gemacht, dass ich tiefer und tiefer reinstoße, sie einen Orgasmus kriegt und als sie fix und fertig ist, wundert sie sich, wieso ich noch nicht ein 2. Mal gespritzt habe. Sie tütet die Tüte runter und wichst einen noch. Aber alsbald deute ich ihr an, dass es kein 2. Mal geben wird, da er sich schon entleert hat.

    Nach einem erneuten Duschen und einem Anschluss-AST erfahre ich, dass sie zum 1. Mal in Münster ist. Es muss aber an der Lokation liegen, welche ihr nicht gefallen zu haben scheint, denn für sie steht der Entschluss fest nicht wieder her zu kommen.

    Fazit:

    Die Person sieht wie auf den Bildern aus. Es ist 100% die SDL, welche hier abgebildet ist. Sie geht gut mit, hat feine geile Naturbrüste. Einziges Manko ist, dass sie keine ZK anbietet. Und auch generell Küssen ist nicht so ihr Ding.

    Optik: 1+ (Die SDL besitzt eine natürliche Optik und hat nichts silikoniert oder "aufgeblasen/-gespritzt")
    Dienstleistung: 1- (wg. den fehlenden Küssen das Minus)
    Preis-Leistung: 1- (wg. den fehlenden Küssen)
    Einhaltung der vereinbarten Leistung: 1+
    GF6-Faktor: 1-


    Wiederholungsfaktor: 150 % - einschränkend ist hierbei auch noch die Aussage, nie nach Münster wieder zu kommen. Keine Ahnung was die SDL "verschreckt" hat. Vermute entweder das Ambiente des Etablissements auf der Grevener Str. oder auch die Freierschaft, welche anruft, aber nicht kommt. Oder ein Mix aus beidem.

    Also, wer aus Münster und Umgebung die SDL noch probieren will, der muss sich beeilen. Sie ist m. W. noch bis Samstag hier
    Zuletzt geändert von HammerMS; 13.09.2018, 01:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (11.02.2020), Martin155 (13.09.2018), MMikee (13.09.2018)

    #2
    Jede menge über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-5793246

    Kommentar


      #3
      Gütersloh - Sandy

      Habe heute diese schöne Frau in Gütersloh besucht.
      Ich war schon oft bei Sandy und bei jedem Besuch wird es besser.
      Ich war eine Stunde bei Ihr für 130460.
      Sie hat einen super durchtrainierten Körper und bei Ihr ist alles Natur.
      Durch Ihre Fitness ist Sie wahnsinnig beweglich und es macht in jeder Stellung Spaß mit Ihr.
      Nachdem ich Sie französisch befriedigt habe, mhh lecker, revanchierte Sie sich bei mir und nach 3 geilen Stellungswechseln kam ich heftig in Ihr.
      Danach noch schön kuscheln und absolut befriedigt, mit dem Versprechen, wieder zu kommen, wieder auf die Straße zurück.
      Sandy, you make my day

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Martin155 (23.11.2019), alex09 (23.11.2019), Itchy (23.11.2019), Käpt'n (23.11.2019)

        #4
        Gütersloh - Sandy

        Ist ja wirklich ne hübsche, schick die mal in den Raum OS/MS!

        Kommentar


          #5
          Sie war vor ein oder zwei Jahren in Münster an der mittlerweile geschlossenen Lokalität der Grevener Str. Da hat sie sich bei meinem Besuch über die Lokalität negativ geäussert.

          Vermutlich kennt sie nicht die Lokalität an der Otto-Hahn-Str. in Roxel. Bei einigen der Damen ist die bekannt, weil die suchen, bei anderen nicht. Und wiederum bei der 3. Gruppe ist die Lokalität bekannt, aber die halten nichts von

          Zu Sandy:

          Sie ist eine junge SDL, die wirklich mit ihrem heissen und trainierten Körperbau vieles machen kann. Und sie ist auch intelligent und lieb. Spass kann man mit ihr jederzeit haben. Sie ist eine Tochter der Magyaren und somit im Reitsport auch sehr talentiert.

          Z. Z. wo sie in Gütersloh weilt ist mit ihr in dem Gebäude auch eine andere Magyarin namens Nina. Beide Damen hatte ich schon probiert. Mit Nina mehrere Male, mit Sandy leider nur ein Mal. Wie gesagt die DG-Wohnung in der Grevener Str. hat ihr damals nicht so zugesagt, dass sie im Gespräch verlauten liess, nicht mehr nach MS kommen zu wollen.

          Hoffe, dass sie doch mal ihre Meinung ändert. Oder wir müssen die SDL womöglich in Gütersloh besuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X