Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea (deutsch) - Ginsheim

    Nix gefunden, außer dass sie 2017 mal als unzuverlässig bezeichnet wurde.

    Kann jemand was zu ihr sagen?
    Sie wird sich älter sein als 30, sieht aber recht sympatisch aus!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.02.2019, 10:14. Grund: Überschrift angepasst

    #2
    schlimm

    Zitat von ms Beitrag anzeigen
    Nix gefunden, außer dass sie 2017 mal als unzuverlässig bezeichnet wurde.

    Kann jemand was zu ihr sagen?
    Sie wird sich älter sein als 30, sieht aber recht sympatisch aus!
    Das ist ja heute wieder schlimm mit der Fragerei. Kauft Euch doch ein Frage-und-Antwort-Spiel.
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (11.01.2019), Paul6 (13.09.2018)

      #3
      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
      .......Kauft Euch doch ein Frage-und-Antwort-Spiel.



      Das wäre doch ein gelungener Abend mit der Frau / Freundinn denn du gewinnst, weil DU die Antworten alle weisst




      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Andrea (deutsch)

        Hallo
        Also ich war bei ihr vor 14 Tagen in Dresden und habe sie als ganz liebe und anschmiegsame Frau kennengelernt.
        Absolut geiler GF6 mit ganz tollen Zungenküssen und alles andere hat auch mehr als gepaßt. Sie ist jetzt meine absolute Favoritin, schöneres habe ich vorher kaum erlebt! Mehr Berichte sind bei kaufmich zu lesen.
        Gruß simon1

        Kommentar


          #5
          Schade ich habe sie verpasst!
          Aber vermutlich wird sie wiederkommen😏

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen, war heute bei Ihr und kann nur sagen 1A Performance und super nett ist Sie auch. Gezahlt hab ich 80430, also im normalen Rahmen.
            Ich denke bei Ihr spielt Sympathie eine grosse Rolle, was Sie auch des Öfteren betont hat.
            Es gab GF6 mit ZK vom Feinsten und zum Abschluss noch einen Espresso aufs Haus und nicht zu vergessen sehr netten AST.

            Kommentar


              #7
              Unzuverlässig

              Sie war zum vereinbarten und auch zweimal von ihr bestätigten Termin nicht da und hat sich bis jetzt auch auf Rückfragen nicht gemeldet.
              Also ms, nicht nur in 2017 ist sie als unzuverlässig zu bezeichnen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (25.02.2019)

                #8
                Ich habe mal die Überschrift angepasst. Manchmal kann ich mich nur wundern...

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #9
                  Andrea

                  DAS habe ich jetzt gar nicht kapiert, Chromstange.
                  Muss ich vielleicht auch nicht verstehen, worüber Du Dich wunderst?!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                    Muss ich vielleicht auch nicht verstehen, worüber Du Dich wunderst?!
                    Ich hatte mich über die alte Überschrift gewundert. Geschenkt. Hier geht es um Andrea...

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankie (25.02.2019)

                      #11
                      Andrea noch aktiv?

                      Weiß jemand was über ihren Verbleib? Anzeige in GiGu ist leider nicht mehr geschaltet.

                      Kommentar


                        #12
                        Nur für den Fall, dass Du übersehen hast, dass sie auch eine Homepage hat. Dort ist eine Telefonnummer angegeben, Schon mal probiert? Vielleicht ist auch einfach in den Urlaub gedüst.
                        "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hansa Beitrag anzeigen
                          Nur für den Fall, dass Du übersehen hast, dass sie auch eine Homepage hat. Dort ist eine Telefonnummer angegeben, Schon mal probiert? Vielleicht ist auch einfach in den Urlaub gedüst.
                          Danke für den Hinweis, aber weder bekomme ich sie ans Telefon, noch antwortet sie auf WhatsApp.
                          Vielleicht hatte ja jemand Kontakt zu ihr oder hat sie in den letzten Tagen besucht?

                          Kommentar


                            #14
                            Schau einfach dort rein. Solltest du sie nicht finden ist sie nicht da

                            https://www.mainspitz-ladies.de/damen



                            die Wachtel

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              frankie (11.09.2019)

                              #15
                              Natürlich ist sie keine die von morgens bis abends in ihrem Zimmer sitzt und wartet bis einer von uns anruft. Dennoch habe ich sie bisher immer erreicht und dann - um zum Wesentlichen zu kommen - jedes mal eine phantasische Performance zu bekommen. Sie ist ein ganz angenehmer Mensch mit Humor und fast immer guter Laune. Dazu ist sie auch noch hammergeil. Nicht skinny, aber keinesfalls dick. Und sie gibt einem fast alles was man sich wünscht ohne aufdringlich zu schauspielern. Momentan absolut meine Nr. 1 rund um Mainz.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Wulf A. Inspector (03.10.2019), BrandonFassbender (14.09.2019)
                              Lädt...
                              X