Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Mia

    Bei unkenntlich gemachten Gesichtern bin ich immer etwas vorsichtig, weil man nie weiß, was einen erwarten wird. Die Rückenansicht im WhatsApp-Profilbild hat mich überzeugt. Leider ist der Hintereingang tabu. Die Bilder bringen ihre Schönheit nicht so gut rüber. Sie ist geschätzt Anfang 20, hat einen tollen Körper und ein richtig hübsches Gesicht. Auf den Bildern wirkt sie älter und nicht so heiß.

    50430 inkl. Lecken ausgemacht. Verständigung auf englisch. Sie wollte erst eine Rauchen. Hat gefragt, ob ich auch rauche und ob es ok ist, wenn sie raucht. Da kein Küssen ausgemacht war, war es mir egal.

    Blasen kann sie gut, beim Lecken - wie in der S57 zu 99% der Fall - keine Reaktion. Frisch gewaschen. Toller Duft und Geschmack einwandfrei. In der Missi den Kopf weggedreht, aber schön anzusehen. Doggy gut gegengehalten, aber allgemein wenig Einsatz von ihr. Mir ist sie zu passiv und nicht aktiv bei der Sache. Sie wirkte nicht gelangweilt oder genervt. Eher distanziert, wie man es in der S57 oft erlebt. Hab es dann schnell zu Ende gebracht und den schönen Anblick genossen, während ich in der Doggy das Gummi füllte und gut auszucken konnte.

    Fazit:
    Eher als Optikfick für den schnellen Druckabbau geeignet. GF6-Gefühl kam gar nicht auf. Steht wohl nur als Dekoration in der Anzeige. Dafür optisch ein Leckerbissen und sie hält gut gegen. Ist dabei aber sehr distanziert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (05.10.2018), Musterknabe (14.09.2018)

    #2
    Sehr nett!

    Hallo Gemeinde!
    Ich war heute bei jener Dame..!

    Ich nahm 50430 und bekam eine schöne halbe Stund.
    HAt sich frisch gemacht und hatte es nicht eilig. Rauchten eine Zigarette und dann hat sie mich geritten.
    Ist eine ganz liebe. Ich würde wieder hin gehen..

    Wohnung war auch sauber..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LioHear (13.11.2018), VT65 (13.11.2018)

      #3
      eher mittelmäßig bis schlecht

      Heyho liebe Mitstecher,

      Ich war heute bei ihr und hab 70430 bezahlt anfassen war für sie ok, aber natürlich nicht zwischen den Beinen das hat sie gut versucht zu verhindern. Blasen war ok und das war auch schon das einzig gute in der missio hat sie sehr gut den Seestern gemacht und das Gesicht weg gedreht. Im Doggy hieß es dann vorsichtig nicht so tief und schnell mimimi, dagegen gehalten hat sie nicht wirklich trotzdem hab ich dann mein bestes gegeben um noch abzuschließen(by the way reiten wollte sie erst gar nicht trotz Aufforderung noch ein Minus Punkt). Das dauerte ungefähr alles 20 min. danach wollte ich noch kurz entspannen /kuscheln/ Massage was sich sonst immer so ergibt, aber das würde voll geblockt und zudem rief sei noch ihre Kollegin rein und laberte mir ihr nur noch auf Rumänisch und wollte mir klar machen das ich gehen sollte. das ist mal absolut das letzte und dermaßen mieser Service. Fazit zum Geld verbrennen ist sie gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (28.05.2019)
      Lädt...
      X