Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Vielseitige Monika

    Hallo,
    nach dem ich nichts über Sie im Forum gefunden habe [vielleicht unter anderen Namen?] bin ich mal zu Ihr hin. Adresse eigentlich fast immer für Qualität bekannt. Nun zu Monika, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, unendlich lange Beine, Figur Top. Sie spricht sehr gut Deutsch u. ist eine wahre Frohnatur. Ausgemacht zum testen 30470 m. Küssen usw.. Nach waschung ab auf die Liegewiese u. es wurde eine Lustige halbe Stunde bei der Monika keinerlei Berührungsängste hatte u. die vorher abgesprochen Wünsche zu meiner Zufriedenheit erfüllte. Nach dem kommen meinerseits Reinigung von ihr, weiterhin noch etwas Smalltalk, dann ab ins Bad. Nette Verabschiedung, noch ein kleiner Plausch mit der Hausdame u. nach ca. 40 Min. Zufrieden im Auto gesessen.
    Fazit: mir hat es gefallen, beim nächsten mal bleib ich bestimmt länger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (06.07.2019)

    #2
    Dessau-Roßlau - Franz. Expertin Monika 29J

    Monika ist mal wieder in Dessau. Sehr schön. Ich hatte schon vor einiger Zeit mit ihr das Vergnügen. Ich fand sie auf einer anderen Plattform. Dort bot sie auch FF aktiv an. Das war was ich suchte. Die Kontaktaufnahme er Chat war Problemlos. Also Date bestellt eine Stunde und ne Menge Extra wie NS und wiegesagt FFa. Kosten 180€. Ich sollte eine Stunde vor dem Termin noch mal anrufen und das Date bestätigen. Gesagt getan und danach ging es zur Kochstedter Kreisstrasse. Die Adresse ist bekannt, ich war aber zum ersten Mal dort. Die Hausdame nahm mich in Empfang und brauchte mich aufs Zimmer. Dann kam Monika, und Wow, sie sieht wirklich Hammer aus. Gekleidet war sie in schwarzen Dessous, Strümpfen und Highheels. Meine lieber Schwan. Sie kann sehr gut deutsch, es ist sehr angenehm sich mit ihr zu unterhalten. Es ging ab ins Bad, war eigentlich nicht notwendig aber trotzdem nochmal geduscht. Danach empfing mich Monika auf dem Bett wo ich schonmal ihre pussy kosten durfte. Dann zum NS ins Bad. Ich durfte sie ausgiebig schmecken. Kurze Reinigung und zurück aufs Bett. Dort fragt sie noch mal ob ich es wirklich wollte. Frage bejaht und schon ging es los. Sie ist dabei sehr einfühlsam, es kam kein Zeitdruck auf. Zwischendurch noch ein sehr schönes facesitting. Dann kam die zweite Runde. Sie schob ihre Hand ganz in mich und fickte mich. Es war einfach nur geil. Danach brachte sie mich mit einem sehr schönen blowjob zum Abschuss. Am Ende war ich fix und fertig und mega zufrieden. Das wird mit ihr auf jeden Fall wiederholt.

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      Beitrag #2 in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar

      Lädt...
      X