Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Julia ganz priv.ganz diskret

    Hallo,

    ich war die Tage bei ihr in Kaiserslautern und kann nur sagen - TOP, so wie es sein sollte, kann sie wirklich nur empfehlen.

    Ich war anfangs etwas skeptisch / verwirrt, da in der Anzeige "Typ: osteuropäisch" und "Herkunft: Italien" steht.
    Zum einen weil ich leider viel schlechte Erfahrung mit osteuropäisch Dienstleiterinnen gemacht habe und zum anderen weil es mir neu ist, dass Italien nun im Osten von Europa liegt.

    Zur Location, diese war absolut klasse. Ich persönlich mag ja absolut nicht so Clubs und Häuser bei denen jeder direkt weiß, was du gleichen machen wirst. Es war zwar in so nem Wohnkomplex, jedoch absolut diskret. Der Anzeigetitel passt also.

    Die Terminvereinbarung klappte auch super per Telefon, hatte etwa 2h vorher angerufen.

    Die Bilder von ihr stimmen absolut und sind aktuell.
    Wenn ich mich richtig an den Teppich aufm Boden erinnern kann, entstanden die sogar in der Wohnung , das Alter von 26 kann auch hinkommen.
    Ein kleines Manko, auf den Bildern sieht man nicht ihr schönes Tattoo, welches Sie so links vom Bauch hat. Fand ich super.

    Bezahlt hatte ich 80430. ne Stunde hatte ich nicht gefragt, da ich nur auf der durchreise war. Kaiserslautern liegt eben super an der A6.
    Ich werde sie aber bestimmt nochmal aufsuchen und dann ne Stunde. Servicemäßig war alles normal, also kein AV oder so.

    Also der BJ war absolut spitze. Der hat es sogar bei mir auf Platz 1 geschafft . Ich hatte echt mühe nicht schon zu früh zu kommen. Beim wechsel in die 69 strahlt dich dann ein süßes rasiertes Latinaartiges etwas an, welches dann sofort bearbeitet wurde.
    Auch der Ritt danach von ihr, ein träumchen. Dabei habe ich ab und an an ihren Brüsten gespielt. Diese sind zwar leider gemacht (mag ich eigentlich nicht so), jedoch war es hier nicht übertrieben, also beim ersten berühren war ich mir kurz unsicher. Anschließend im Doggy durfte ich den schönen runden Arsch massieren, auch ein klapps oder leichtes ziehen an ihren schwarzen langen Haaren ist erlaubt.
    Das Finale wollte ich gerne nochmal in der Reiterposition, was sie mir dann bereitete. Ich kann wirklich nur WOW sagen und sie absolut empfehlen.

    Eine Kleinigkeit noch. Ihr deutsch ist leider nicht soo gut. Ich habe mich mit ihr die ganze Zeit auf englisch unterhalten. Damit habe ich nun absolut kein Problem, wollte euch das nur sagen.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (18.09.2018), Noxi (18.09.2018), guard73 (18.09.2018), Lautrer (15.09.2018), Wulf A. Inspector (15.09.2018), Gast1 (14.09.2018), Berichter (14.09.2018), Antec (13.09.2018), perltau (13.09.2018), Galappmüller (13.09.2018)

    #2
    Gaaanz tolle junge Frau

    Ich habe Julia auch besucht. Telefonisch Termin vereinbart und pünktlich vor wurde ich sehr nett empfangen.
    Es sind sehr saubere Räumlichkeiten, schon sehr privat, in dem Julia ihre Gäste empfängt.
    Zu Julia selbst: Man kann sich mit ihr sehr gut in deutsch unterhalten - wenn man hochdeutsch und langsam mit ihr redet.
    Und ganz wichtig: Die Bilder sind absolut identisch
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      Gaaanz tolle junge Frau

      Ich habe die Julia besucht. Ich hatte telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart und wurde pünktlich sehr nett von ihr empfangen.
      Es sind sehr private saubere Räumlichkeiten, in dem Julia ihre Gäste empfängt. Wirkllich top!!
      Zu Julia selbst: Man kann sich mit ihr sehr gut in deutsch unterhalten - wenn man hochdeutsch und langsam mit ihr redet. Ich brauchte keine Silbe englisch wie mein Vorredner (dem ich ansonsten voll zustimme)
      Und ganz wichtig: ]Die Bilder sind absolut identisch mit der Frau, die Dich empfängt. Also optisch ein echter Hingucker - geile Figur und Hammertitten. Ich habe dann 30 4 80 gebucht. Bereits nach wenigen Minuten merkte ich dass die Chemie wunderbar passt und wir viel Freude miteinander haben werden und wollte verlängern. Leider war das aber nicht mehr wegen eines Anschlusstermins möglich.
      Echt schade - holen wir dann aber die Tage nach.
      Zum Sex: Tolles französisch, ausgiebiges nasses 69, Reiter - Missio - zu mehr reichte es leider nicht mehr. Wirklich schade.
      Ich wundere mich dass es hier keine weiteren Statements zu dieser sehr attraktiven Frau gibt. Sie ist eine echte Bereicherung für KL.
      Ich habe bereits einen weiteren Termin mit Julia vereinbart und bin gespannt auf die B-Probe. Wenn der zweite Besuch genau so toll wird hat sie einen Stammkunden gewonnen.
      Zuletzt geändert von perltau; 18.09.2018, 14:52.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (25.09.2018), Gast1 (19.09.2018), Berichter (19.09.2018), egglo85 (18.09.2018), Noxi (18.09.2018), Remus75 (18.09.2018)
      Lädt...
      X